The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Da ist die Into The Labyrinth vom Cover her ja sogar noch stärker... von der Musik hoffentlich nicht, sonst wäre Sacrifice gar nichts
Das Cover von Inner Sanctum war das einzige richtig gute bei den letzten Platten. Wobei Saxon Cover meistens nicht sonderlich gut waren... die von Unleash The Bewast, Forever Free, Metalhead und Dogs Of War sind noch gut!
So Cover wie von Wheels Of Steels, Strong Arm Of The Law oder Denum And Leather find ich such sehr cool, auch wenn sie sehr schlicht sind. Crusader hat imo auch ein starkes. Gibt schon einige starke Cover von Saxon.
Moonchild hat geschrieben:So Cover wie von Wheels Of Steels, Strong Arm Of The Law oder Denum And Leather find ich such sehr cool, auch wenn sie sehr schlicht sind. Crusader hat imo auch ein starkes. Gibt schon einige starke Cover von Saxon.
Ja gibt es. Die von den Alben von Forever Free bis Metalhead :bday:
Sonderlich umwerfend war das letzte Album nicht, aber ok. Hoffentlich sind sie dann auch wieder hier auf Tour. Nur bitte nicht wieder in der Live Music Hall.
Mich stört immer noch, dass Andy Sneap damitwirkt. Hoffentlich ists am Ende nicht so wie bei der Blood Of The Nations von Accept, da krieg ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen!
Hab grad mal wieder "The Inner Sanctum" von 2007 gehört und muss doch sagen, dass sie mir doch besser gefällt als mein bisheriger Favorit "Lionheart". Songs wie "Need For Speed", "Let Me Feel Your Power" oder auch "Attila The Hun" kicken ja mal sowas von ass!
Ich hoffe dass man mit Sacrifice ähnlich starkes vorgesetzt bekommt!
Habe gesehen von Saxon's Sacrifice" kommt wohl auch eine Special Edition mit Bonus-Song's. Und zwar mit diesen:
Crusader (Orchestrated Version)
Just Let Me Rock (Re-Recorded Version)
Requiem (Acoustic Version)
Frozen Rainbow (Acoustic Version)
Forever Free (Re-Recorded Version)
(Quelle: amazon de.)
Übrigens: Das Album soll am 22. Februar 2013 erscheinen!
..diesen "Re-recorded" und "Orchestral-Mix" Müll braucht man nun wirklich nicht......auf mich wirkt das immer wie so eine "schnelleres Cash in".........
Keinen Bock sich was einfallen zu lassen; i´welche Songs verhunzen...der Endverbraucher kauft sich das schon......finde ich persönlich etwas zum