Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab im Netz ein wenig gesucht, aber bei der ersten oberflächlichen Suche nix gefundenChewie hat geschrieben:
was wurde denn verändert??
Savatage - Hall of the Mountain King
Moderator: Chewie
Re: Savatage - Hall Of The Mountain King
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Savatage - Hall Of The Mountain King
Hab eben mal verglichen - nix geändert!
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Savatage - Hall of the Mountain King
Es geht darum das man wenn man den Schriftzug haben viel die Alben so ordnen muss wie sie jetzt wiederveröffentlicht wurde und nicht der "originalen" Reihenfolge. Z.B. fängt es mit "Edge of Thrones" oder "Wake of Magellan" zum Anfang an und endet glaub ich mit dem "Mountain King" Album. Also total durcheinander, meiner Meinung nach
Skullface hat geschrieben:Es geht darum das man wenn man den Schriftzug haben viel die Alben so ordnen muss wie sie jetzt wiederveröffentlicht wurde und nicht der "originalen" Reihenfolge. Z.B. fängt es mit "Edge of Thrones" oder "Wake of Magellan" zum Anfang an und endet glaub ich mit dem "Mountain King" Album. Also total durcheinander, meiner Meinung nach
Du meinst die schmalen Seiten der CDs, so wie bei den Maiden remasters.
Nur was meint dann The Reaper
Ich hab mich vertan, dachte irgendwie dass wir im Blind Guardian Thread wären, die haben nen anderen Schriftzug auf dem Remasters... (die waren ja Thema wegen dem Box-Set)Chewie hat geschrieben:
Du meinst die schmalen Seiten der CDs, so wie bei den Maiden remasters.
Nur was meint dann The Reaper