Slash - Apocalyptic Love (2012)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Slash - Apocalyptic Love (2012)

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben: Ja, gut, aber mehr auch nicht.

Nö, wenn ich schon Guns'n'Roses nicht mag, wieso sollte ich dann meine Zeit mit nem Soloalbum verschwenden. :ka:

Und lass dir mal bessere Argumente einfallen, als die alberne Trveness-Leier ;-)
Dann lass du es in einen Thread zu posten, bei welchem du dir die Musik um die es geht, nicht einmal anhörst ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:Dann lass du es in einen Thread zu posten, bei welchem du dir die Musik um die es geht, nicht einmal anhörst ;-)
Naja, so ganz stimmt das nicht, ich hatte mir einen Song bei Youtube angehört (You're a lie), aber nicht das ganze Album. Ich finde aber, man kann in einem Album-Thread auch generell über die Band bzw. den Künstler reden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben: Naja, so ganz stimmt das nicht, ich hatte mir einen Song bei Youtube angehört (You're a lie), aber nicht das ganze Album. Ich finde aber, man kann in einem Album-Thread auch generell über die Band bzw. den Künstler reden.
Grundsätzlich ist das auch kein Problem. Allerdings geht dann oft das Wesentliche (die Musik) unter. Und für solche Themen haben wir ja Bands Spezial, aber genau das wollte ich ja vermeiden, dass es ne Diskussion über Slashs Person gibt.

You're a Lie ist imo nicht wirklich repräsentativ, der Song ist ziemlich poppig und kommerziell. Dir würde glaube ich "Anastasia" sehr gut gefallen, riskier mal ein Ohr ;-)
Ansonsten sind auch noch der Titeltrack, "One last Thrill" und "Hard & Fast" sehr stark!
Antworten