Wolfsbane - Genius (2022)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Wolfsbane - Genius (2022)

Beitrag von Chewie »

also ich hab mir vor ein paar Jahren wieder ne Kutte zugelegt (und meine Frau hatte die Ehre die Patches drauf zu nähen :D ), ich finde das Klasse. Ich hab ne Menge Metal Shirts und jeden Tag eins an (sogar im Herbst Winter unterm Dienstpulli)
Andersherum hab ich auch nix gegen Leute die, die ganz anders rum laufen, jeder wie er will (Hauptsache man stinkt nicht :D )
Metallica waren cool so wie sie anfangs rum gelaufen sind (und ich finde es ultra cool wenn James aktuell auf der Bühne ne Kutte mit ollen NWOBHM Patches trägt :love: .
Slayers Kerry King mit seinen Stachelarmbändern... Uiiiiiii fand ich das geil.
Priest in den Lederklamotten (die ja eigentlich aus nem SM Shop waren) das war so die Vorstellung einer Metal Band, die man hatte.

und die hatten alle Talent und was drauf :bang:

doof ist es wenn sich eine Band in nem 80er Dress (hautenge Jeans, Baseketballstiefel usw.) auf die Bühne stellt (talentfrei) und meint das wäre das Entscheidende. Und als Attitüde noch total besoffen irgendwelchen Scheiß macht, weil dass ja in den 80ern die großen Stars auch so gemacht haben. Da bekomm ich regelmäßig das Kotzen

Wenn ne Scheibe ein starkes Cover hat ist das doch was feines . Gibt aber auch genügend Beispiele wo sich hinter nem Schäbicover ne verdammt geile Scheibe versteckt (Manowar Into Glory Ride zb wobei ich das Cover inzwischen total passend finde)

So, viel geschrieben und nix zum eigentlichen Thema beigetragen . Das liegt daran, dass ich hur die ersten drei Songs der Wolfsbane Scheibe geschafft habe und ausmachen musste. Klingt irgendwie mehr nach Alternativ Rock als nach Metal ,der zweite Song :eek: :eek: . Also Wolfsbane haben nicht meinen Geschmack getroffen :ka:
Antworten