Metallica - St. Anger
Moderator: Chewie
Re: Metallica - St. Anger
St.Annus ist einfach nur gequirlte Sch... Das Album ist ein Witz mit Anlauf.Cliff Burton(Gott hab Ihn selig)hätte Hetfield und Ulrich an die Wand genagelt wen sie ihn mit so nem Schwachsinn belästigt hätten
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...und wieder ist dem NICHTS hinzuzufügen!!!!Romulus hat geschrieben:St.Annus ist einfach nur gequirlte Sch... Das Album ist ein Witz mit Anlauf.Cliff Burton(Gott hab Ihn selig)hätte Hetfield und Ulrich an die Wand genagelt wen sie ihn mit so nem Schwachsinn belästigt hätten

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Romulus hat geschrieben:St.Annus ist einfach nur gequirlte Sch... Das Album ist ein Witz mit Anlauf.Cliff Burton(Gott hab Ihn selig)hätte Hetfield und Ulrich an die Wand genagelt wen sie ihn mit so nem Schwachsinn belästigt hätten
Die Frage ist ob sie mit Cliff ueberhaupt in so eine Lage gekommen waeren. Ich denke eher Nein, aber das ist etwas was niemand weiß, von daher ist die "mit Cliff" Diskussion sowieso nicht der Rede wert

- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich finde St. Anger grandios!
Begründen kann ich das nicht. mIr gefällt das Album einfach richtig gut. Lebt damit oder sterbt!
Begründen kann ich das nicht. mIr gefällt das Album einfach richtig gut. Lebt damit oder sterbt!
- KrimsonKing
- Nomad

Gesundheit!
Man darf es grandios finden. Heißt nicht das es auch grandios ist. So manch einer wird wuschig bei Schweißfüßen, ob Schweißfüße deshalb grandios sind mag ich sehr bezweifeln. 
- The Trooper
- Ancient Mariner

muss ich das jetzt verstehen?KrimsonKing hat geschrieben:Gesundheit!
DarkMan96 hat geschrieben: muss ich das jetzt verstehen?
Ich glaube er wollte dir nur seinen Genesungswunsch an dich mitteilen

- The Trooper
- Ancient Mariner

nur weil ich st. anger mag?Tillmann hat geschrieben:
Ich glaube er wollte dir nur seinen Genesungswunsch an dich mitteilen
wir hirnrissig.
- Surfer
- Alexander the Great

Das war ja nur ein Witz, "junge"DarkMan96 hat geschrieben: nur weil ich st. anger mag?
wir hirnrissig.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The_Talisman
- Nomad

Ja "St. Anger" das wohl meist verhasste Metalalbum.
Ich höre St. Anger nach wie vor gerne. Der Titeltrack, "All within My Hands", "Sweet Amber"... . Es Macht spaß sie zu hören und sie lässt einfach nicht locker. Klar die Produktion klingt wie ein schlechter Scherz, aber ohne diese hätte St. Anger nicht diesen (verhassten) Charme.
Ich höre sie gerne, aber zu meinen lieblings Metallica Album wird sie auch nie gehören.
Ich höre St. Anger nach wie vor gerne. Der Titeltrack, "All within My Hands", "Sweet Amber"... . Es Macht spaß sie zu hören und sie lässt einfach nicht locker. Klar die Produktion klingt wie ein schlechter Scherz, aber ohne diese hätte St. Anger nicht diesen (verhassten) Charme.
Ich höre sie gerne, aber zu meinen lieblings Metallica Album wird sie auch nie gehören.
- The Trooper
- Ancient Mariner

schweig still, junge!Davux95 hat geschrieben: Das war ja nur ein Witz, "junge"
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Metallica - St. Anger
"METALLICA's LARS ULRICH Has No Regrets About 'St. Anger' Snare Drum Sound: 'I Stand Behind It A Hundred Percent'"
https://www.blabbermouth.net/news/metal ... d-percent/
Tja, selbst 17 Jahre nach St. Anger schämt er sich nicht
Ich glaube das wird nichts mehr mit einem Geständnis.
Zugegeben, was soll er auch sagen? Würde es irgendetwas am Album ändern? Natürlich nicht, außer, dass Klugscheißer sich was im Nachhinein drauf einbilden können. Im Endeffekt tut die Snare keinem weh, ... es hört sich ja sowieso niemand das Album an.
https://www.blabbermouth.net/news/metal ... d-percent/
Tja, selbst 17 Jahre nach St. Anger schämt er sich nicht
Zugegeben, was soll er auch sagen? Würde es irgendetwas am Album ändern? Natürlich nicht, außer, dass Klugscheißer sich was im Nachhinein drauf einbilden können. Im Endeffekt tut die Snare keinem weh, ... es hört sich ja sowieso niemand das Album an.
Metallica - St. Anger
Natürlich würde er das nie zugeben, weil sein Ego dazu einfach viel zu groß ist.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- ZoSo_Capricorn
- Trooper