Metallica - St. Anger

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Romulus
Nomad
Nomad
Beiträge: 317
Registriert: 15. Aug 2011 10:34
Wohnort: Hangar 18

Re: Metallica - St. Anger

#16

Beitrag von Romulus »

St.Annus ist einfach nur gequirlte Sch... Das Album ist ein Witz mit Anlauf.Cliff Burton(Gott hab Ihn selig)hätte Hetfield und Ulrich an die Wand genagelt wen sie ihn mit so nem Schwachsinn belästigt hätten
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Metallica - St. Anger

#17

Beitrag von MaidenMetallian »

Romulus hat geschrieben:St.Annus ist einfach nur gequirlte Sch... Das Album ist ein Witz mit Anlauf.Cliff Burton(Gott hab Ihn selig)hätte Hetfield und Ulrich an die Wand genagelt wen sie ihn mit so nem Schwachsinn belästigt hätten
...und wieder ist dem NICHTS hinzuzufügen!!!!

:clap: :clap: :clap:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5942
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#18

Beitrag von Tillmann »

Romulus hat geschrieben:St.Annus ist einfach nur gequirlte Sch... Das Album ist ein Witz mit Anlauf.Cliff Burton(Gott hab Ihn selig)hätte Hetfield und Ulrich an die Wand genagelt wen sie ihn mit so nem Schwachsinn belästigt hätten

Die Frage ist ob sie mit Cliff ueberhaupt in so eine Lage gekommen waeren. Ich denke eher Nein, aber das ist etwas was niemand weiß, von daher ist die "mit Cliff" Diskussion sowieso nicht der Rede wert ;-)
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#19

Beitrag von The Trooper »

Ich finde St. Anger grandios!
Begründen kann ich das nicht. mIr gefällt das Album einfach richtig gut. Lebt damit oder sterbt!
Benutzeravatar
KrimsonKing
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 22. Aug 2011 19:18

Re: Metallica - St. Anger

#20

Beitrag von KrimsonKing »

Gesundheit!
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#21

Beitrag von Drifter »

Man darf es grandios finden. Heißt nicht das es auch grandios ist. So manch einer wird wuschig bei Schweißfüßen, ob Schweißfüße deshalb grandios sind mag ich sehr bezweifeln. :lol:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#22

Beitrag von The Trooper »

KrimsonKing hat geschrieben:Gesundheit!
muss ich das jetzt verstehen?
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5942
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#23

Beitrag von Tillmann »

DarkMan96 hat geschrieben: muss ich das jetzt verstehen?

Ich glaube er wollte dir nur seinen Genesungswunsch an dich mitteilen ;-)
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#24

Beitrag von The Trooper »

Tillmann hat geschrieben:
Ich glaube er wollte dir nur seinen Genesungswunsch an dich mitteilen ;-)
nur weil ich st. anger mag?
wir hirnrissig.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#25

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben: nur weil ich st. anger mag?
wir hirnrissig.
Das war ja nur ein Witz, "junge" :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The_Talisman
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 24. Aug 2011 11:40
Wohnort: Leipzig

Re: Metallica - St. Anger

#26

Beitrag von The_Talisman »

Ja "St. Anger" das wohl meist verhasste Metalalbum.

Ich höre St. Anger nach wie vor gerne. Der Titeltrack, "All within My Hands", "Sweet Amber"... . Es Macht spaß sie zu hören und sie lässt einfach nicht locker. Klar die Produktion klingt wie ein schlechter Scherz, aber ohne diese hätte St. Anger nicht diesen (verhassten) Charme.

Ich höre sie gerne, aber zu meinen lieblings Metallica Album wird sie auch nie gehören.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Metallica - St. Anger

#27

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Das war ja nur ein Witz, "junge" :grin:
schweig still, junge! :grin:
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1526
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Metallica - St. Anger

#28

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

"METALLICA's LARS ULRICH Has No Regrets About 'St. Anger' Snare Drum Sound: 'I Stand Behind It A Hundred Percent'"
https://www.blabbermouth.net/news/metal ... d-percent/


Tja, selbst 17 Jahre nach St. Anger schämt er sich nicht :D Ich glaube das wird nichts mehr mit einem Geständnis.

Zugegeben, was soll er auch sagen? Würde es irgendetwas am Album ändern? Natürlich nicht, außer, dass Klugscheißer sich was im Nachhinein drauf einbilden können. Im Endeffekt tut die Snare keinem weh, ... es hört sich ja sowieso niemand das Album an. :hang:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Metallica - St. Anger

#29

Beitrag von Irenicus »

Natürlich würde er das nie zugeben, weil sein Ego dazu einfach viel zu groß ist.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1526
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Metallica - St. Anger

#30

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Irenicus hat geschrieben:
30. Jul 2020 18:44
Natürlich würde er das nie zugeben, weil sein Ego dazu einfach viel zu groß ist.
Wenn du diese Snare aufnimmst, brauchst du auch ein riesiges Ego.
Antworten