Eben. Viele sagen gerne, wenn sie jemanden nicht leiden können, "ach kenn ich nicht"17.11.2013, 08:41 » MORGOTH hat geschrieben:Kann auch einfach ein Ausdruck der Verachtung sein, aus welchem Grund können wir nicht wissen. Ist mir auch egal!!
Axel Rudi Pell - Into the Storm (2014)
Moderator: Chewie
Re: Axel Rudi Pell - Into the Storm (2014)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- The_Talisman
- Nomad

Also entweder wird über Bands hergezogen, das sie ja so erfolgreich sind, dadurch uninteressant sind und nur ans Geld denken würden, oder über Bands die eben nicht so erfolgreich sind und angeblich dadurch niemand kennen und hören würde. Ich versteh ehrlich gesagt nicht was das soll..
Ich höre was mir gefällt und lass mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, weswegen ich wohl auch eine Axxis CD bei mir im Regal habe.
Axel Rudi Pell höre ich auch wirklich gerne und bin damals durch Zufall auf die Band gestoßen. Ich besitze aber nur die aktuellsten Werke der Band "Tales Of The Crown", "The Crest" und "Circle Of The Oath" die mir alle 3 sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf das nächste Album und werde es mir denke ich blind kaufen.
Ich höre was mir gefällt und lass mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, weswegen ich wohl auch eine Axxis CD bei mir im Regal habe.
Axel Rudi Pell höre ich auch wirklich gerne und bin damals durch Zufall auf die Band gestoßen. Ich besitze aber nur die aktuellsten Werke der Band "Tales Of The Crown", "The Crest" und "Circle Of The Oath" die mir alle 3 sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf das nächste Album und werde es mir denke ich blind kaufen.
Ganz genau!! Und so wird's auch gewesen sein!!!17.11.2013, 12:10 » Irenicus hat geschrieben: Eben. Viele sagen gerne, wenn sie jemanden nicht leiden können, "ach kenn ich nicht"
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ne, so wird es nicht gewesen sein^^ Es geht ja auch nicht um die Musik oder um euch den Künstler madig zu machen, sondern darum, dass irgendwie jede Band, die seit den Achtzigern dabei ist plötzlich als "Legenden" kategorisiert werden oder als "total bekannt". Das ist einfach Unfug. Und was hier teilweise für Argumente kommen... wenn der alle zwei Jahre etwas veröffentlicht, dann ist er sicher erfolgreich... es gibt Künstler, die veröffentlichen fünfzehn Alben im Jahr oder haben aberhunderte von Split-Veröffentlichungen auf dem Buckel und ausser ein paar Szene-Experten kennt die keiner.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Mag sein,aber das ist ja wieder ein anderes Thema!!!
Mir gings nur um die lächerliche Ausage vom Kassierer-Typ!!
Da du diese immer noch für Ernst nimmst!!
Das mit dem Legenden-Kram mußt du mit den anderen ausmachen, da hab ich nichts zu geschrieben!!
Mir gings nur um die lächerliche Ausage vom Kassierer-Typ!!
Da du diese immer noch für Ernst nimmst!!
Das mit dem Legenden-Kram mußt du mit den anderen ausmachen, da hab ich nichts zu geschrieben!!
Wer hat denn geschrieben, dass jede Band aus den Achtzigern eine Legende ist? :scratch:18.11.2013, 00:17 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ne, so wird es nicht gewesen sein^^ Es geht ja auch nicht um die Musik oder um euch den Künstler madig zu machen, sondern darum, dass irgendwie jede Band, die seit den Achtzigern dabei ist plötzlich als "Legenden" kategorisiert werden oder als "total bekannt". Das ist einfach Unfug. Und was hier teilweise für Argumente kommen... wenn der alle zwei Jahre etwas veröffentlicht, dann ist er sicher erfolgreich... es gibt Künstler, die veröffentlichen fünfzehn Alben im Jahr oder haben aberhunderte von Split-Veröffentlichungen auf dem Buckel und ausser ein paar Szene-Experten kennt die keiner.
Dein erster Beitrag kam so rüber, als ob eh kaum ein Mensch Axel Rudi Pell kennen würde. Und das ist schlicht und ergreifend Unsinn! Ich hab zwar keine Verkaufszahlen der Alben oder Chartplatzierungen der Alben und es ist mir schlicht und ergreifend zu müßig diese rauszusuchen, aber wenn dir die regelmäßige Veröffentlichung von Alben nicht reicht, wie wäre es dann mit: Headlinerstatus auf Festivals, Beachtung in der Fachpresse mit teils mehrseitigen Artikeln?
Was man von der Band hält ist eine andere Sache, ich hab da nach der Shadow Zone auch das Interesse ziemlich verloren, aber so unbekannt wie du sie machen willst sind die echt nicht.
Ich glaube es gibt sehr wenige in Dtl. die haertere Musik hoeren und ARP nicjt kennen, allein schon durch die vielen Festivals und Support Gigs. Ob man sie deswegen mag ist ja nochmal was anderes...

- maidenpriest
- Clairvoyant

Kann ich so unterschreiben - tolle Band! Hab auch die Steeler Sachen...16.11.2013, 15:36 » eddie666 hat geschrieben:
Hab alle Alben von ihm. Ich mag seine Musik, find ihn einen genialen Songwriter und hat mit Johnny Gioeli einen klasse Sänger in seiner Band.
Auch wenn Axel Rudi seine Soli heutzutage manchmal etwas überzieht.
Allein schon Masquerade Ball
Axel Rudi Pell veröffentlicht seit 30 Jahren Platten, hat immer Plattenverträge gehabt, spielt auf Festivals und geht regelmäßig auf Tour. Manchmal sind seine Konzerte auch ausverkauft.
Ich möchte ihn und seine Band mal als "etabliert in der Szene" bezeichnen.
Am 21.02.2014 gehe ich auch mal wieder hin. Er ist zwar keine Legende, aber schon ein Guter.
Ich möchte ihn und seine Band mal als "etabliert in der Szene" bezeichnen.
Am 21.02.2014 gehe ich auch mal wieder hin. Er ist zwar keine Legende, aber schon ein Guter.
Es gibt einen Song-Schnipsel (noch nicht mehr) zur neuen Axel Rudi Pell.
Hier: http://www.stormbringer.at/news_42275/a ... ample.html
(Quelle: stormbringer.at)
Finde ihn, soweit man das sagen kann, ist ja sehr kurz, ok. Mal abwarten.
Hier: http://www.stormbringer.at/news_42275/a ... ample.html
(Quelle: stormbringer.at)
Finde ihn, soweit man das sagen kann, ist ja sehr kurz, ok. Mal abwarten.
Es gibt einen 2. Schnipsel zu einem neuen Axel Rudi Pell-Song: "Burning Chains".
Hier: https://soundcloud.com/steamhammer-spv/ ... ing-chains
Quelle: soundcloud.com
Finde ihn nicht schlecht, klingt, soweit ich es bisher kenne, typisch Axel Rudi Pell.
Hier: https://soundcloud.com/steamhammer-spv/ ... ing-chains
Quelle: soundcloud.com
Finde ihn nicht schlecht, klingt, soweit ich es bisher kenne, typisch Axel Rudi Pell.
- The_Talisman
- Nomad

Klingt ganz klar nach Axel Rudi Pell, genauso habe ich es mir gewünscht!
Wird gekauft!
Morgen wird "Into the Storm" veröffentlicht.
Ich freue mich schon darauf. Das Album ist aktuell Bestseller Nr.1 in der Sparte Hardrock bei
Amazon. Ich weiß zwar nicht, was das für eine Aussagekraft hat, aber für so einen Unbekannten
gar nicht schlecht. Da waren wohl einige Blindkäufe dabei
Ich habe mir das Album auch bestellt, allerdings bei emp. Ich hoffe es ist pünktlich hier.
Ich freue mich schon darauf. Das Album ist aktuell Bestseller Nr.1 in der Sparte Hardrock bei
Amazon. Ich weiß zwar nicht, was das für eine Aussagekraft hat, aber für so einen Unbekannten
gar nicht schlecht. Da waren wohl einige Blindkäufe dabei
Ich habe mir das Album auch bestellt, allerdings bei emp. Ich hoffe es ist pünktlich hier.
- eddie666
- Alexander the Great

Axel Rudi Pell unbekannt???16.01.2014, 19:53 » ManiacDom hat geschrieben:Morgen wird "Into the Storm" veröffentlicht.
gar nicht schlecht. Da waren wohl einige Blindkäufe dabei![]()
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Siehe Diskussion auf der Seite davor... und ich bleibe dabei, dass den ausser der langjährig erfahrenen Heavy Metal Fraktion in Deutschland und nahem Umfeld ausser ein paar Exoten kaum einer kennt.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)