Megadeth - TH1RT3EN

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Megadeth - TH1RT3EN

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:und der Gesang, naja da ist doch James live wesentlich besser
Finde ich überhaupt nicht. Vergleich doch mal James heute mit seiner Leistung in den 80ern oder auch noch den frühen 90ern. Das ist nur noch ein laues Lüftchen und er kann die Songs gar nicht mehr originalgetreu singen. Dave klingt eigentlich immer noch gleich, nur dass er an Stimmvolumen verloren hat, aber das ist normal im Alter.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

hab Metallica 2009 live gesehen und kann das nicht bestätigen
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:hab Metallica 2009 live gesehen und kann das nicht bestätigen
Also wenn du da zwischen der Live Shit und z.b. Rock am Ring 2008 keinen großen Unterschied hörst, dann weiß ich auch nicht. :think: Seine Stimme hat sich doch komplett verändert. Statt zu shouten versucht er heute richtig zu singen (was imo absolut nicht zur Musik passt) und die Höhen packt er gar nicht mehr. Dazu fehlt einfach die ganze Power und Aggression in der Stimme. Wenn man sich mal nur die Vocal Tracks der Justice anhört und das mit Death Magnetic vergleicht, dann sind das doch fast Welten. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

"Never Dead is my favourite song of the new record." - Shawn Drover
:list:

Der kann nict nur trommeln, der hat auch Ahnung von der Musik zu der er trommelt :grin:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

The Clairvoyant hat geschrieben:"Never Dead is my favourite song of the new record." - Shawn Drover
:list:

Der kann nict nur trommeln, der hat auch Ahnung von der Musik zu der er trommelt :grin:

Shawn Drover ist ein Wahnsinns Drummer,der Junge hats einfach drauf :up: Aber auch Chris Broderik ist ein begnader Musiker,was der an den 6 Saiten zaubert ist echt irre.Da knalln dir die Kinladen runter :bang:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Romulus hat geschrieben:
Shawn Drover ist ein Wahnsinns Drummer,der Junge hats einfach drauf :up:
hält aber nicht den Vergleich mit einem Gar Samuelson stand

ich geh jetzt mal davon aus das Eidolon bekannt sind (wenn man Shawn so lobt)
Romulus hat geschrieben: Aber auch Chris Broderik ist ein begnader Musiker,was der an den 6 Saiten zaubert ist echt irre.Da knalln dir die Kinladen runter :bang:
Chris Poland und Marty Friedman sind imo im Megadeth Sound viel stilprägender und einflussreich gewesen
MacEddie
Prisoner
Prisoner

Beitrag von MacEddie »

Für mich ist die Scheibe einfach nur der Hammer!!! Lieblinge Black Swan, 13, Sudden Death und Public Enemy No.1 :pray:
APPLE
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Fand die Scheibe anfangs ziemlich geil. Mittlerweile finde ich sie doch eher langweilig :ka:
Sie kann eben nicht mit den ersten Alben mithalten.
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Na ja im Vergleich zu zb Rust in Peace,Peace Sells oder So Far schneidet 13 nich so gut ab.Das Album ist aber sehr sehr gut geworden.Aber Megadeth bringen nachwie vor noch echt geile Alben raus.Für mich immer noch eine der geilsten Metal Bands ever :bang:
Antworten