Scorpions - Get Your Sting & Blackout (Live)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Re: Scorpions - Get Your Sting & Blackout (Live)

Beitrag von Hyyga »

Chewie hat geschrieben:wer nen Song "Tease me Please me" nennt und den auch noch auf einer Abschiedstournee spielt, der schreckt vor nichts zurück
Das stimmt jetzt auch wieder. Manche Songs sind lächerlich und andere grandios. Scorpions sind eine der wenigen Bands wo ich mir im Unklaren bin ob ich sie mag oder nicht.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Man könnte meinen, dass die sich selbst nicht sonderlich ernst nehmen, aber wenn man dann so manches Gelaber von Herrn Schenker hört :shame:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Davux95 hat geschrieben: Was soll der Mist!?!? Viele gute Bands ruinieren sich in letzter Zeit den Status. :shame:
tsja....dann muß man aber auch die bands nennen die in der metalhammer werbung machen....ist ja der gleiche verlag;)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

BUSHFIRE hat geschrieben: tsja....dann muß man aber auch die bands nennen die in der metalhammer werbung machen....ist ja der gleiche verlag;)
wobei die Scorpions, wenn ich das oben richtig gelesen haben, für die Zeitung Werbung und nicht in der Zeitung für sich Werbung machen
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

eddie666 hat geschrieben:Das ist ihre Abschiedstour, wo sie großteils nur ihre Klassiker spielen.
Wo sind denn die Klassiker von vor Love Drive? Wo sind Songs wie Pictured Life, Steamrock Fever, Top Of The Bill, In Trance, Suspender Love, Speedy's Coming usw..

Nein, das ist nur eine nette Platte um Asche zu machen und zeigt nur einen ganz kleinen Teil ihrer Karriere.

Für mich ist eh die beste Live-Scheibe von der Band die "Tokyo Tapes". Obwohl ich damals bei der Love At The First Sting Tour in der ausverkauften Sporthalle in Köln war.
Elfichris
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Elfichris »

@ Drifter - genau meine Meinung.

Tokjo Tapes höre ich heute noch sehr oft und ist für mich die beste Live LP die ich je gehört habe (danach kommt Killer-Queen).
Leider habe ich die Tour auch nicht sehen können.
Aber in Köln hätten wir uns ja begegnen können - da war ich auch und anschl. noch in Münster.
...let it rock!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Die 70er mit Uli Jon Roth war eh die beste Phase der Scorpions.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Drifter hat geschrieben: Wo sind denn die Klassiker von vor Love Drive? Wo sind Songs wie Pictured Life, Steamrock Fever, Top Of The Bill, In Trance, Suspender Love, Speedy's Coming usw..

Also gut, dann eben die Klassiker die jeder kennt. Mir gefallen die oben genannten Songs auch. Es ist doch genauso wie bei Maiden oder AC/DC. Es gibt eben Songs, die müssen sie eben spielen.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Hab mir heute mal CD1 angehoert. Also die Stimmung kommt schon gut rueber, laute Sprechchoere usw. ... Ueber die Setlist kann man streiten, aber fuer alle Besucher der Tour ne feine Sache :up:
Bild
Antworten