Arch/Matheos - Sympathetic Resonance

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6264
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Arch/Matheos - Sympathetic Resonance

#16

Beitrag von Chewie »

maniacdom hat geschrieben:
Ich weiß nicht wo die Zeit beim hören geblieben ist. Ich war so gefesselt und weg, dass ich es nicht merkte.
Dieser variable Gesang von Arch, die Riffs und die gewisse Härte, gepaart mit diesem "Gefrickel" macht das Album einfach großartig. :bang:
JAAAAAA

und diese Stelle ab Min 9.00 bei Stained Glass Sky :love: :love: :love: :love:
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6264
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Arch/Matheos - Sympathetic Resonance

#17

Beitrag von Chewie »

so, nach ausgiebigem Genuß des Albums muss ich sagen, dass ich wirklich geplättet bin

dieses Album ist in diesem Jahr das beste was mir zu Ohren gekommen ist

Diese Instrumentierung

Dieser Gesang

:pray: :pray: :pray: :pray:

Jeder Song liegt bei mir in der Wertung zwischen 9,5 und 10 Punkten

Man was bin ich schon voller Vorfreude fürs KIT im nächsten Jahr

die sollten Kissen in ihr Merchandising Angebot aufnehmen beim KIT

nächstes Jahr könnte ich, beim Arch/Matheos Auftritt, die ganze Zeit den Musikern auf den Knien huldigen und so dann meine Knie schonen.

wer, als Liebhaber dieser Musik, bei Incense and Myrrh keine Gänsehaut bekommt kann nur tot sein
Benutzeravatar
ManiacDom
Moderator
Moderator
Beiträge: 570
Registriert: 7. Aug 2011 09:10
Wohnort: Ruhrpott

Re: Arch/Matheos - Sympathetic Resonance

#18

Beitrag von ManiacDom »

Ich würde auch ein Kissen nehmen :grin:

Schöner Beitrag, chewie.

Ein geniales Album, welches einfach nicht langweilig wird.
Die Songs sind ganz großes Kino. Meine Faves zur Zeit sind:

Stained glass sky und Incense and Myrrh. Kann sich aber ändern, da ich immer
neue Sachen entdecke.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6264
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Arch/Matheos - Sympathetic Resonance

#19

Beitrag von Chewie »

also wenn ich ein Lied als Favoriten habe, so ändert sich dies sofort wenn ich den nächsten Song höre :grin: :grin:

am besten gefallen mir zur Zeit Incense and Myrrh und Midnight Serenade

vor allem bei der Stelle
Close your eyes and dream your life away, away
Forever and a day, queens of the May beckon you to
Dream your life away
und
Shelter me, carry me, pray for me
Then will you scatter me in to the stain glass sky

zerreist es mich fast :pray: :pray: :pray:

Any Given Day ist aber auch sowas von Geil, wie der Rest des Albums
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5942
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Arch/Matheos - Sympathetic Resonance

#20

Beitrag von Tillmann »

Nach 3 Wochen Dauerrotation muss ich nun auch mak sagen das es einfach genial gewordenn ist!!! Die Zeit vergeht wie im Flug, man merkt gar nicht das schon wieder eine Stunde vorbei ist. Arch singt einfach wie nicht von dieser Welt und isntrumental ist das allerhoechste KLasse! Das Intro erinnert an jetzige SAGA, sowohl vom Sound als auch von den GItarren. Mit diesem Album ist den Beiden wahrlich ein Geniestreich gelungen! Favoriten? Alle! :up:

Ich freu mich auch schon wie'n Schnitzel aufs KIT, das wird sooo legendaer!!! :pray:
Bild
Antworten