Bei den neueren Scheiben find ich auch die "System" am besten "Scorpion" & "Die Dead Enough" sind geil, aber auch "Th1rth3en" find ich klasse. Und dafür gefällt mir die "Endgame" halt nicht so sonderlich
Megadeth - Rust in Peace (1990)
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Megadeth - Rust in Peace (1990)
Find nachwievor das "Holy Wars", "Hangar 18", "Tornado Of Souls" & "Rust In Peace...Polaris" gleich 4 10 Punkte Songs sind und der Rest ist bei mir im 9 Punkte Bereich, lediglich "Poison Was The Cure" kriegt 8.
Bei den neueren Scheiben find ich auch die "System" am besten "Scorpion" & "Die Dead Enough" sind geil, aber auch "Th1rth3en" find ich klasse. Und dafür gefällt mir die "Endgame" halt nicht so sonderlich
Der technische Thrash wie Megadeth ihn spielt;)Chewie hat geschrieben:
welches Genre???
Naja, Megadeth sind für mich jetzt nicht wirklich technischer Thrash, auch nicht auf diesem Album. Technisch ist eher sowas wie Watchtower, da ist Megadeth im Vergleich simpel gestrickt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ja, "the Conjuring" und "rust in peace...polaris" sind simpel gestrickt. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
sehe ich auch so.Irenicus hat geschrieben:Naja, Megadeth sind für mich jetzt nicht wirklich technischer Thrash, auch nicht auf diesem Album. Technisch ist eher sowas wie Watchtower, da ist Megadeth im Vergleich simpel gestrickt.
finde auch Toxik, Realm, Coroner usw. technischer
Hast du mal Watchtower oder die anderen von Chewie genannten Bands gehört?The Clairvoyant hat geschrieben:Ja, "the Conjuring" und "rust in peace...polaris" sind simpel gestrickt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Nein, aber ich finde das vor allem The Conjuring ziemlich "schwierig" ist. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Im Vergleich zu Bands ist das aber nichts besonderes.The Clairvoyant hat geschrieben:Nein, aber ich finde das vor allem The Conjuring ziemlich "schwierig" ist.
wobei, wenn man ehrlich ist, die Musik von Megadeth auf den ersten Alben schon sehr technisch ist. Riffs, Tempowechsel, Breaks usw sind bestimmt nicht leicht zu spielen.
Megadeth halt halt die Kunst vollbracht das ganze in Songs zu verpacken die für den ungeübten Höhrer nicht zu anstrengend sind
Megadeth halt halt die Kunst vollbracht das ganze in Songs zu verpacken die für den ungeübten Höhrer nicht zu anstrengend sind
- maidenpriest
- Clairvoyant

...was Watchtower nicht geschafft habenChewie hat geschrieben:Megadeth halt halt die Kunst vollbracht das ganze in Songs zu verpacken die für den ungeübten Höhrer nicht zu anstrengend sind
kann ich nachvollziehenmaidenpriest hat geschrieben: ...was Watchtower nicht geschafft haben, zumindest nicht bei mir
ich habe auch gebraucht
kann Watchtower auch nicht immer hören