Nevermore - Dreaming Neon Black (1999)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Nevermore - Dreaming Neon Black (1999)

Beitrag von Aranha »

Ja sicher, die neuen Maiden Alben sind imo z.B. zu lang, die sollten nicht über ne Stunde gehen. Aber Nevermore Alben sollten find ich länger als 45 Minuten gehen. Und bei Dream Theater oder Tool beispielsweise find ich lange Alben auch gut. Dreaming Neon Black hat imo die perfekte Länge für ein Nevermore Album, obwohl ich mir nach jedem Hören wünsche dass es in dem Stil weitergeht... und dann mache ich meistens entweder This Godless Endeavour oder The Politics Of Ecstasy an :grin: :grin: :grin:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

The Reaper hat geschrieben: Ich find auf TOC nur Your Poison Throne und Emptiness Unobstructed richtig schwach.
Kenn bis jetzt zwar nur dieses Nevermore Album aber gerade die beiden Songs find ich noch am besten aus diesem für mich recht zweigeteiltem Album.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Skullface hat geschrieben:
Kenn bis jetzt zwar nur dieses Nevermore Album aber gerade die beiden Songs find ich noch am besten aus diesem für mich recht zweigeteiltem Album.
Sind halt sehr zugänglich, was ich für Nevermore aber nicht positiv finde. Emptiness Unobstructed ist total poppig und Your Poison Throne ist typischer Heavy Metal. Nevermore sind aber eine Thrash/Power - Metal Band mit Elementen aus Progressive, Death und Doom. Da passt sowas halt nicht ins Bild;)

Hör dir mal Dreaming Neon Black und This Godless Endeavour an, dann weißt du was Nevermore ausmacht;) Ist nicht jedermann's Sache aber man sollte es unbedingt ausprobiert haben!!!

Höre grad übrigens wieder DNB!! I AM THE FUCKIN' DOG!!! :bang: :bang: :bang:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Höre grad mal die Enemies... vielleicht ist die doch besser als die neue :grin:

Nur Tomorrow Turned Into Yesterday ist für Nevermore Verhältnisse einfach so schwach, aber auf dem neuen ist ja auch Emptiness Unbostructed... :D

Ambivalent, I Voyager und Seed Awakening sind einfach so überfett :grin: :bang:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Das Introriff von Seed Awakening ist wohl eins der besten Metalriffs ever :pray:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Find ich auch, aber Ambivalent find ich noch fetter! :rock:
Antworten