Ich liebe die alten Sachen von Deep Purple und auch Oldies allgemein wirklich sehr, aber ich brauche im Jahr 2024 eben kein Lied, das klingt, als sei es vor über fünfundfünfzig Jahren aufgenommen worden
Deep Purple =1
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Dann musst du mindestens neunundsechzig sein 
Ich liebe die alten Sachen von Deep Purple und auch Oldies allgemein wirklich sehr, aber ich brauche im Jahr 2024 eben kein Lied, das klingt, als sei es vor über fünfundfünfzig Jahren aufgenommen worden
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- John Wayne
- Clansman

Deep Purple =1
Die 6 steht am Anfang ...Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑5. Jul 2024 00:50Dann musst du mindestens neunundsechzig sein
Ich liebe die alten Sachen von Deep Purple und auch Oldies allgemein wirklich sehr, aber ich brauche im Jahr 2024 eben kein Lied, das klingt, als sei es vor über fünfundfünfzig Jahren aufgenommen worden![]()
- John Wayne
- Clansman

Deep Purple =1
Erster Eindruck grandiose Scheibe. Das verkopfte der letzten beiden Scheiben ist weg. Die Konzentration liegt auf einer wieder härteren Gitarre, die nicht so verschnörkelt daher kommt. Alle Songs gehen richtig nach vorne, mit Ausnahme der zwei eher balladesken Lieder, die aber schöne Melodien haben. Wie immer werde ich ein wenig brauchen, bis sich alles verfestigt.
Deep Purple =1
Ja wirklich supergeiles und lässiges Album geworden! Macht Bock und der neue GItarrist bringt nochmal ordentlich Pfiff in die Bude.