Deep Purple =1

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4318
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Deep Purple =1

#16

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Dann musst du mindestens neunundsechzig sein :D

Ich liebe die alten Sachen von Deep Purple und auch Oldies allgemein wirklich sehr, aber ich brauche im Jahr 2024 eben kein Lied, das klingt, als sei es vor über fünfundfünfzig Jahren aufgenommen worden ;)
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 980
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Deep Purple =1

#17

Beitrag von John Wayne »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
5. Jul 2024 00:50
Dann musst du mindestens neunundsechzig sein :D

Ich liebe die alten Sachen von Deep Purple und auch Oldies allgemein wirklich sehr, aber ich brauche im Jahr 2024 eben kein Lied, das klingt, als sei es vor über fünfundfünfzig Jahren aufgenommen worden ;)
Die 6 steht am Anfang ... :old:
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 980
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Deep Purple =1

#18

Beitrag von John Wayne »

Erster Eindruck grandiose Scheibe. Das verkopfte der letzten beiden Scheiben ist weg. Die Konzentration liegt auf einer wieder härteren Gitarre, die nicht so verschnörkelt daher kommt. Alle Songs gehen richtig nach vorne, mit Ausnahme der zwei eher balladesken Lieder, die aber schöne Melodien haben. Wie immer werde ich ein wenig brauchen, bis sich alles verfestigt.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5809
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Deep Purple =1

#19

Beitrag von Tillmann »

Ja wirklich supergeiles und lässiges Album geworden! Macht Bock und der neue GItarrist bringt nochmal ordentlich Pfiff in die Bude.
Bild
Antworten