Die anderen Alben werde ich mir die nächsten Tage mal anhören.
Bin dementsprechend heiß auf Under the Red Cloud!
Viel Spaß Im amorphis Universum gibt es viel viel viel zu entdecken Bin gespannt was du sagst. Ich werde mir das neue Album weiterhin umfangreich zu Gemüte führen. Bin gespannt wie es sich noch entwickelt.
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost