Saxon - Battering Ram
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Saxon - Battering Ram
Finde den neuen Song eigentlich in Ordnung, zwar nix weltbewegendes aber Saxon typisch eben. Der Song erinnert mich irgendwie an einen Song vom "Unleash The Beast" Album, aber ich komm nicht drauf welchen 
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich dachte auch erst, mein Rechner spinnt08.10.2015, 22:05 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Der abgehackte Rhythmus bei ''Queen of Hearts'' klingt schon mal ungewohnlich.
Davon abgesehen finde ich, Queen Of Hearts hört sich an wie alles der letzten Jahre.
Ganz nett. Der ein oder andere Song der letzten Jahre war sogar klasse - aber das war's auch schon.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Hoffentlich hat der Rest ein höheres Niveau; ansonsten wäre es wieder eine Enttäuschung.
Die "Sacrifice" fand ich schon langweilig.
Die "Sacrifice" fand ich schon langweilig.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Finde den neuen Song gut, ist in Ordnung.
Die "Sacrifice" war für mich ok, aber nicht überragend.
Die "Sacrifice" war für mich ok, aber nicht überragend.
So als Ersteindruck muß ich sagen "Battering Ram" ist echt gut geworden. Kann jetzt noch nicht so Song's rausnemmen (Z.B " "Battering Ram", "The Devil's Footprint", aber auch viele der anderen Song's.) Die Track's haben Power, sind recht hart und was man loben muß, finde ich, ist der starke Gitarrensound. 
- eddie666
- Alexander the Great

Vom ersten Eindruck her macht mir die Scheibe richtig Spaß! :rock: Keineswegs schlechter wie Sacrifice, die mir auch gefallen hat.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Viel Spaß finde ich da (noch) nicht dran.20.10.2015, 17:52 » eddie666 hat geschrieben:Vom ersten Eindruck her macht mir die Scheibe richtig Spaß! :rock: Keineswegs schlechter wie Sacrifice, die mir auch gefallen hat.
Plätschert halt irgendwie vieles an mir vorbei.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Saxon halt, schnörkelos. Find die Scheibe aber schon abwechslungsreich. Große Epen etc. haben sie noch nie geschrieben.20.10.2015, 17:56 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Viel Spaß finde ich da (noch) nicht dran.
Plätschert halt irgendwie vieles an mir vorbei.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Aber Langweiler wie "Kingdome of the Cross" oder "Queen of Hearts" sind doch echt einschläfernd20.10.2015, 17:59 » eddie666 hat geschrieben:
Saxon halt, schnörkelos. Find die Scheibe aber schon abwechslungsreich. Große Epen etc. haben sie noch nie geschrieben.

VOLKSPARKSTADION!!!!!