Queensrÿche

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Queensrÿche

#316

Beitrag von Chewie »



boooaaaaahhhh :eek: :eek: :eek: :love: :love: :love:
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 968
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Queensrÿche

#317

Beitrag von John Wayne »

Manchen scheint die erzwungene Stimmschonung ganz gut getan zu haben
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Queensrÿche

#318

Beitrag von chemicalwedding »

hmm, weiss nicht, sind meine Ohren so komplett hinüber?

die ersten drei Songs sind ja recht gut, aber auf die Knie gehe ich da nicht. er hat auffällig viel Hall in der Stimme, übertieben viel finde ich. Da klingt die Stimme schnell viel voller als sie eigentlich ist.

Beim Schluss von I Dream in Infrared (ab ca. 8:30) singt er ja total schief. Überhaupt triff er immer wieder Töne nicht richtig. Für sein Alter singt er aber wieder erstaunlich gut. die Songs sind so einzigartig, da klingen sie auch so noch geil!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Queensrÿche

#319

Beitrag von Tillmann »

Also die Rage For Order lastige Setlist 2020 beim Metal Assault Festival war der Hammer! Wäre eigentlich gerne nach Nürnberg gestern, aber massives Plattenshopping letzte Woche und die aktuellen Spritpreise haben mir dann doch nen Strich durch die Rechnung gemacht. Werde Würzburg im Oktober anpeilen, er KANN es wieder!!! :pray:
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Queensrÿche

#320

Beitrag von Chewie »

chemicalwedding hat geschrieben:
15. Mär 2022 20:29
hmm, weiss nicht, sind meine Ohren so komplett hinüber?

die ersten drei Songs sind ja recht gut, aber auf die Knie gehe ich da nicht. er hat auffällig viel Hall in der Stimme, übertieben viel finde ich. Da klingt die Stimme schnell viel voller als sie eigentlich ist.

Beim Schluss von I Dream in Infrared (ab ca. 8:30) singt er ja total schief. Überhaupt triff er immer wieder Töne nicht richtig. Für sein Alter singt er aber wieder erstaunlich gut. die Songs sind so einzigartig, da klingen sie auch so noch geil!
selbst wenn er hin und wieder daneben liegt packt mich das ganze doch , auch auf der emotionalen Ebene, viel mehr als aktuell die Originalband
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Queensrÿche

#321

Beitrag von chemicalwedding »

Chewie hat geschrieben:
16. Mär 2022 09:38
selbst wenn er hin und wieder daneben liegt packt mich das ganze doch , auch auf der emotionalen Ebene, viel mehr als aktuell die Originalband
da hast du recht, irgendwie klingt es trotzdem besser als mit Todd, obwohl dieser alle Töne sicher trifft. Aber es fehlzt etwas in seiner Performance.
Antworten