Guns N' Roses

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Guns N' Roses

#76

Beitrag von eddie666 »

14.11.2015, 16:36 » Tillmann hat geschrieben:Kommt bestimmt so :rolleyes:
Dann hoffentlich am Samstag!
Benutzeravatar
Bertward the Great
Invader
Invader
Beiträge: 124
Registriert: 14. Aug 2015 09:32
Wohnort: Dortmund

Re: Guns N' Roses

#77

Beitrag von Bertward the Great »

Also ich würde mich sehr freuen!
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Guns N' Roses

#78

Beitrag von Elandiar »

Hatte die Meldung auch gelesen. Sollte es dazu kommen hoffe ich aber, dass etwas mehr daraus wird, als eine Tour lang ordentlich abzukassieren und dann wieder getrennter Wege zu gehen. Also zumindest die Motivation dazu sollte vorhanden sein - ob das zwischen Slash und Axl tatsächlich funktioniert, wird sich dann ggf. zeigen.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 805
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Guns N' Roses

#79

Beitrag von Marc »

Neue Gerüchte besagen, dass es wohl nur zu einer "Teil-Reunion" kommen wird. Axl, Slash, und Duff. Weder Izzy noch Gilby, und auch kein Adler oder Sorum....

Sollte das stimmen, wollen sich wohl nur drei Herren die Taschen voll machen. Stand aber immer zu Befürchten, dass es wenn nur wegen der KOHLE gemacht wird...

Naja, mal abwarten....
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Guns N' Roses

#80

Beitrag von MaidenMetallian »

Wie blauäugig seid ihr alle eigentlich??
Jede verdammte "Reunion" wird lediglich des GELDES wegen gemacht.
Ob das nun die Rückkehr des Herrn D. zu MAIDEN, die Rückkehr des Herrn H. zu PRIEST oder das völlig sinnfreie Unterfangen dieser Kaputtnix von G´n´R ist.
Das ganze KlimBim hat einen Namen. G E L D
Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, das sowas aus "Freundschaft" oder ähnlichem gemacht wird???
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Guns N' Roses

#81

Beitrag von John Wayne »

17.11.2015, 06:42 » MaidenMetallian hat geschrieben:Wie blauäugig seid ihr alle eigentlich??
Jede verdammte "Reunion" wird lediglich des GELDES wegen gemacht.
Ob das nun die Rückkehr des Herrn D. zu MAIDEN, die Rückkehr des Herrn H. zu PRIEST oder das völlig sinnfreie Unterfangen dieser Kaputtnix von G´n´R ist.
Das ganze KlimBim hat einen Namen. G E L D
Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, das sowas aus "Freundschaft" oder ähnlichem gemacht wird???
Ich stimme Dir vollkommen zu. Herr D. ;-) hatte es übrigens in einem Buch indirekt ausgedrückt. Er wollte wieder auf großen Bühnen stehen ...
Zuletzt geändert von John Wayne am 17. Nov 2015 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 805
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Guns N' Roses

#82

Beitrag von Marc »

17.11.2015, 06:42 » MaidenMetallian hat geschrieben:Wie blauäugig seid ihr alle eigentlich??
Jede verdammte "Reunion" wird lediglich des GELDES wegen gemacht.
Ob das nun die Rückkehr des Herrn D. zu MAIDEN, die Rückkehr des Herrn H. zu PRIEST oder das völlig sinnfreie Unterfangen dieser Kaputtnix von G´n´R ist.
Das ganze KlimBim hat einen Namen. G E L D
Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, das sowas aus "Freundschaft" oder ähnlichem gemacht wird???
Die monetären Gründe liegen bei jeder Reunion auf der Hand, klar. Woran ich mich stoße ist, sofern es so kommen sollte, die Form der "Reunion". Da sind 3 Protagonisten aus den Anfangstagen der Band die dann mit Axls derzeitiger Combo (die ja auch wohl niemand als GNR wahrnimmt) am Start sind. Das hat wenig bis gar nix mit dem klassischen oder erfolgreichen Line-Up der Vergangenheit zu tun. So gesehen hätte Axl ja auch bei Velvet Revolver einsteigen können und sie hätten die alten Sachen geträllert...
Benutzeravatar
Long Distance Runner
Nomad
Nomad
Beiträge: 376
Registriert: 16. Aug 2011 09:23
Wohnort: Hamburg

Re: Guns N' Roses

#83

Beitrag von Long Distance Runner »

Schade...zu sechst hätte ich mir das gegeben...habe die 1992 und 1993 gesehen, war schon großes Kino...aber so zusammengestückelt brauch ich auch nicht...
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Guns N' Roses

#84

Beitrag von maidenpriest »

Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Guns N' Roses

#85

Beitrag von Elandiar »

Find ich gut. Würde mich freuen, wenn auch produktiv etwas bei rum kommen würde - also z.B. ein gutes neues Studioalbum. Ne einmalige Stadion-Tour um ordentlich abzukassieren, fänd ich zu wenig.
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Guns N' Roses

#86

Beitrag von Stonehenge »

Genauso überflüssig wie die Reunion von Van Halen!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Guns N' Roses

#87

Beitrag von Skullface »

05.01.2016, 17:37 » Stonehenge hat geschrieben:Genauso überflüssig wie die Reunion von Van Halen!
Gegen eine Reunion mit Sammy Hagar & Michael Anthony hätte ich nix einzuwenden. Mir gefallen halt eh mehr die Hagar als die Lee Roth Alben.

Bzgl der Guns'n'Roses Reunion:
Könnte mir gut vorstellen das so ein Typ wie Axl im letzten Moment das Ganze doch irgendwie absagen könnte. Hab ich so irgendwie das Gefühl.
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Guns N' Roses

#88

Beitrag von theseventhson »

Focus Online geht von Ticketpreisen bis zu 250 € aus, damit sich die 2,7 Mio. Gage lohnen. Dann käme das Konzert für mich eh nicht in Frage! Ist ja Wucher :crazy:!

http://www.focus.de/kultur/musik/guns-n ... 81351.html
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Guns N' Roses

#89

Beitrag von eddie666 »

Wenn ich ein Ticket geschenkt bekommen würde und es dazu noch in meiner Nähe wär, würd ich nicht hingehen. Die Band wurde mMn schon zu ihrer aktiven Zeit viel zu hoch gehypt. Jetzt haben sie keine Kohle mehr und machen da mal schnell eine Reunion. Axel sollte mal in Balingen, beim Bang Your Head auftreten. Ist schon 10 Jahre her und länger. Er sollte so gegen 23 Uhr auftreten, kam dann aber erst ca.2 Std. später. Dummes Rockstar gehabe. Die ganzen Leute sind sich damals total verarscht vorgekommen. So ein Typ braucht niemand! :motz:
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 805
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Guns N' Roses

#90

Beitrag von Marc »

Antworten