Alestorm

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Alestorm

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Auch von der bekanntesten Partyband der Metalszene gibt es zum Osterfest in Zeiten des Coronavirus etwas auf die Augen und Ohren:



Ich habe die Band bereits drei Mal gesehen und es hat jedes Mal Spass gemacht 8-)
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Alestorm

#2

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das Livealbum ist jetzt auch offiziell erhältlich, zudem hat die Band gerade zwei neue Lieder herausgehauen.





Für mich sind Alestorm die perfekte Partymusik und live habe ich sie auch mehrfach gesehen 8-)
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Alestorm

#3

Beitrag von The Trooper »

Leider bis vor kurzem nie so richtig auf dem Radar gehabt, obwohl ich schon Jahrelang Gloryhammer Fan bin und die Bands miteinander verwandt sind.

Gut, Chris ist kein guter Sänger, aber zum Feiern und Spaß haben reicht es. Vor allem sind zwischen all den Party- und Saufsongs auch echt geniale und ausgefeilte Tracks wie Sunset on the Golden Age.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Alestorm

#4

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Seventh Rum of a Seventh Rum :D wird am 24. Juni 2022 (passend zum Nationalfeiertags Québecs 8-) ) erscheinen :bang:

Bild

1. Magellan's Expedition
2. The Battle of Cape Fear River
3. Cannonball
4. P.A.R.T.Y.
5. Under Blackened Banners
6. Magyarorszag
7. Seventh Rum of a Seventh Rum
8. Bite the Hook Hand that Feeds
9. Return to Tortuga
10. Come to Brazil
11. Wooden Leg (Part III)



Die erste Single klingt schon mal sehr typisch für Alestorm - in Zeiten wie diesen braucht man auch gerne mal etwas lustiges :twisted:
Antworten