02.08.2013, 16:07 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Da hast du ja einfach nur die ersten Alben aufgelistet. Kam nach 1991 von der Band nur noch Schrott und keine Weiterentwicklung mehr? Welche von den neueren Scheiben wäre es denn wert sich mal mit ihr auseinander zu setzen? Die Klassiker kennt man ja zum Grossteil ohnehin fast alle, ich würde gerne mal eine vergessene Perle der Band entdecken, wenn es denn so etwas gibt.
Erstens hatte ich geschrieben "die wichtigsten Alben"
Und zweitens, nein ich finde nicht, dass es die neueren Scheiben wert sind, sich mit denen auseinander zusetzen, da sie mit den "Slayer" wie ich sie kennen und schätzen gelernt habe IMO nicht mehr viel am Hut haben.
"God hates us all"
"Diabolous in Musica"
Grundgütiger was ein akustischer Murks
"Divine Intervention" IMO i´wie lustlos eingeprügelt; kommt lange nicht an vergangene (Glanz)punkte ran
"Christ Illussion" ist ebenfalls unter ferner liefen
"World Painted Blood" ebenfalls
@ Chewie: Ich wollte ausschliesslich ALBEN nennen; dann hätte ich auch dieses nette Stück hier erwähnen dürfen:
