Mir gefällt das Lied durchaus, weil es völlig abgeschossen und ungewöhnlich klingt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei den meisten Fans durchfällt und gar als schlechtestes Lied der Band wegkommt...
Guns N' Roses
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Es gibt ein neues Lied namens ''Absurd'', eine bearbeitete Version des unveröffentlichen Stückes ''Silkworms'', das vor etwa zwanzig Jahren geschrieben wurde:
Mir gefällt das Lied durchaus, weil es völlig abgeschossen und ungewöhnlich klingt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei den meisten Fans durchfällt und gar als schlechtestes Lied der Band wegkommt...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- John Wayne
- Clansman

Guns N' Roses
Sehr speziell ...
Guns N' Roses
klingt wie wenn Ministry nen Guns´n Roses Song covern. Nur das dann irgendwie cool wäre
Da sind soviel Effekte auf den Vocals, das man Axel nicht mehr erkennt. Vielleicht auch besser so.
Da sind soviel Effekte auf den Vocals, das man Axel nicht mehr erkennt. Vielleicht auch besser so.