Okay, hast recht. Ich schätze Malcolm auch als Gitarrist, nur denke halt, dass der Geburtstag eines Musikers genau so wichtig ist, wie wenn in China n Sack Reis umfällt.Elandiar hat geschrieben:
Ich denke, es ist nicht nötig, ne Grundsatzdiskussion zu starten. Es werden mehr oder weniger wichtige Themen diskutiert werden - in diesem Fall AC/DC. Innerhalb dieses threads hat der obige Beitrag seine Berechtigung - ob das nun alle interessiert oder nicht, ist zweitrangig. Würde man fortan jeden Beitrag auf seine Relevanz hin untersuchen, würde es arg anstrengend.
AC/DC
Moderator: Chewie
Re: AC/DC
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....zumal das von denen hier eh keine Sau liest, bzw. grossartig interessiert!!The Reaper hat geschrieben:
Okay, hast recht. Ich schätze Malcolm auch als Gitarrist, nur denke halt, dass der Geburtstag eines Musikers genau so wichtig ist, wie wenn in China n Sack Reis umfällt.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Was? Die Young-Brüder sind nicht im deutschen Iron Maiden Forum angemeldet!? :crazy:MaidenMetallian hat geschrieben:
....zumal das von denen hier eh keine Sau liest, bzw. grossartig interessiert!!
Ne, ich meinte damit auch nur: Wichtig ist immer das, wem/was man Wichtigkeit beimisst. Und ich finde, nen großen Musiker darf man zu so nem runden Geburtstag einfach auch mal würdigen.
Das ist halt auch das, was ich jedes Mal denke. Und auch bei Maiden Musikern und allen Anderen seh ich das so. Ich würdige die Musiker ja schon regelmäßig für ihre Musik und das ist auch das, worauf es ankommt.MaidenMetallian hat geschrieben:
....zumal das von denen hier eh keine Sau liest, bzw. grossartig interessiert!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Chapeaux!!The Reaper hat geschrieben:
Das ist halt auch das, was ich jedes Mal denke. Und auch bei Maiden Musikern und allen Anderen seh ich das so. Ich würdige die Musiker ja schon regelmäßig für ihre Musik und das ist auch das, worauf es ankommt.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich habe heute im Rewe AC/DC Bier im Stile des Covers von "Black Ice" gesehen. Das kannte ich vorher gar nicht. Es handlets ich wohl um ein Produkt von carlsberg nach deutschem Reinheitsgebot. hat es mal jemand probiert und weiß ob es schmeckt?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Von diesem Mist gibt es leider viel zu viel....Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich habe heute im Rewe AC/DC Bier im Stile des Covers von "Black Ice" gesehen. Das kannte ich vorher gar nicht. Es handlets ich wohl um ein Produkt von carlsberg nach deutschem Reinheitsgebot. hat es mal jemand probiert und weiß ob es schmeckt?
MOTÖRHEAD Weine, Wodka, Bier
SLAYER Wein, usw......
In meinen Augen vollkommen sinnlos......und Geldmacherei; aber wers haben will, soll es sich kaufen......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
sind imo Bierdosen mit dem AC/DC Schruftzug drauf und deswegen mit nem besodners hohen Preis
1,09 € (soviel die bei uns) sind erheblich zu teuer
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....wer weiß was für eine Plörre "dahinter" steckt?!Chewie hat geschrieben:sind imo Bierdosen mit dem AC/DC Schruftzug drauf und deswegen mit nem besodners hohen Preis

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Schmeckt nach Bier. Fertig... 
- Dorschbert
- Blood Brother

Ich hab letztes Jahr beim Summer Breeze von Volk-Man (Die apokalyptischen Reiter) bei der Autogrammstunde 'ne Dose geschenkt bekommen, war halt ganz normales Bier, aber ob man nun wirklich über 'nen Euro für die Dose hinblättern muss ist fraglich. Gibt's übrigens auch im handlichen 5-Liter-Fass
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Da hast da ja wohl noch gar nichts zu melden.The Trooper hat geschrieben:Schmeckt nach Bier. Fertig...
sollte es ja auch, wenn es schon die Hälfte mehr kostet als normales DosenbierThe Trooper hat geschrieben:Schmeckt nach Bier. Fertig...
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:The Reaper hat geschrieben:
Da hast da ja wohl noch gar nichts zu melden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()