Overkill

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Overkill

Beitrag von Skullface »

Also von der "I Hear Black" sind doch Titelsong, "Dreaming In Columbia", "Ignorance & Innocence", "Shades Of Grey" & noch "Undying" klasse (neben dem schon erwähnten "Spiritual Void").
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

PRESS RELEASE: Overkill have just signed a Worldwide Deal With Nuclear Blast. Box Set to be released:

OVERKILL, New Jersey’s highest-ranking admirals of thrash, are proud to announce their worldwide deal with Nuclear Blast Records. Previously signed to the label in Europe only, a special box set comprised of the band’s entire back catalogue will be their first worldwide release on Nuclear Blast, due out this fall and coinciding with their co-headlining North American tour with fellow Jersey natives & progressive metal juggernauts SYMPHONY X.

"OVERKILL is now a part of the Nuclear Blast family for the entire world,” states band manager John Finberg. “I have worked with the U.S. office on various projects as of late and they have a true understanding of what to do and how to do it. This upcoming box set is the start of the next chapter in the band’s career.”

Nuclear Blast label manager Gerardo commented on the signing of OVERKILL:

“NB is proud to announce a world-wide deal with Overkill. We’ve worked with them outside North America for the past few years, but it was time to extend the deal and have them join the North American family as well. Nuclear Blast America welcomes the legends!
https://www.facebook.com/OverkillWreckingCrew?fref=nf
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Hoffentlich wird es ein Box Set mit Re-Releases der ersten fünf Alben. :grin:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

http://m.ebay.de/itm/400924113011

Kann jemand erkennen ob das die Originale sind oder Remasters? MaidenMetallian vielleicht, als Experte für Overkill? ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

28.05.2015, 17:10 » The Clairvoyant hat geschrieben:http://m.ebay.de/itm/400924113011

Kann jemand erkennen ob das die Originale sind oder Remasters? MaidenMetallian vielleicht, als Experte für Overkill? ;)
Soviel ich weiß gibts von den Jungs (noch) keine Remasters.
Es gibt nur einige VÖ von CDs mittlerweile (nachträglich) auch als Vinyl; allerdings für ziemliche J....preise.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Ich dachte, es gäbe irgendwelche Neu-Veröffentlichungen der CDs. Beispielsweise Taking Over hat auf Amazon größtenteils schlechte Rezensionen, weil die CD, die angeboten wird, eine Neu-Veröffentlichung ist und nicht so gut klingt wie das Original.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

29.05.2015, 07:12 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich dachte, es gäbe irgendwelche Neu-Veröffentlichungen der CDs. Beispielsweise Taking Over hat auf Amazon größtenteils schlechte Rezensionen, weil die CD, die angeboten wird, eine Neu-Veröffentlichung ist und nicht so gut klingt wie das Original.
Ist wohl´ne japanische Version; mehr weiß ich auch nicht

http://metalgods.info/forum/showthread. ... WgMpkYheM8
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Was haltet ihr von der "W.F.O."? Ich habe sie im Angebot gesehen und mal kurz hereingehört und es hatte nicht schlecht geklungen, vor allem der Basssound konnte etwas. Kritiken scheinen aber eher lauwarm zu sein. Daher habe ich mit dem Kauf noch gewartet. Was sagen hier die langjährigen Fans?

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen zu dem kommenden Box-Set?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

13.07.2015, 23:44 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Was haltet ihr von der "W.F.O."? Ich habe sie im Angebot gesehen und mal kurz hereingehört und es hatte nicht schlecht geklungen, vor allem der Basssound konnte etwas. Kritiken scheinen aber eher lauwarm zu sein. Daher habe ich mit dem Kauf noch gewartet. Was sagen hier die langjährigen Fans?
Kannst bedenkenlos zugreifen.
Ich war damals von Anfang an begeistert von dem Teil.
Songs wie "Bastard Nation", "Where it hurts" oder "Under One" machen den Rohrkrepierer "i hear Black" zeimlich scnell vergessen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Nicht zu vergessen:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Für mich einer der besten Overkill Songs und neben "Bastard Nation" wohl das Highlight der "W.F.O.". Eine Scheibe die trotz einiger guter Songs doch irgendwie nie ganz überzeugen konnte. Im Gegensatz im "Rohrkrepierer" "I Hear Black" ;-)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

14.07.2015, 13:54 » Skullface hat geschrieben:Eine Scheibe die trotz einiger guter Songs doch irgendwie nie ganz überzeugen konnte. Im Gegensatz im "Rohrkrepierer" "I Hear Black" ;-)
Gaaaaanz dünnes Eis, mein Lieber
:cool:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich werde wohl erst einmal auf diese neue Box warten. Falls die exorbitant teuer wird oder keine Besonderheiten in Form von besserem Sound oder Bonusmaterial bietet, werde ich mir vermehrt Einzelalben der Band holen. Bislang besitze ich nur die die letzten beiden Studioalben, kenne aber auch einige andere. Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit für ein Livealbum wäre.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

14.07.2015, 15:52 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich werde wohl erst einmal auf diese neue Box warten. Falls die exorbitant teuer wird oder keine Besonderheiten in Form von besserem Sound oder Bonusmaterial bietet, werde ich mir vermehrt Einzelalben der Band holen. Bislang besitze ich nur die die letzten beiden Studioalben, kenne aber auch einige andere. Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit für ein Livealbum wäre.
...dann solltest du dir erstmal auf jeden Fall die ersten Vier Alben zulegen; inkl der allerersten EP (Rotten to the Core)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

14.07.2015, 16:43 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...dann solltest du dir erstmal auf jeden Fall die ersten Vier Alben zulegen; inkl der allerersten EP (Rotten to the Core)
die ersten fünf + die EP ;-)

zum Box Set

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... ikill.html
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ich dachte da kommt ne Box mit den Klassikern, aber so... Nö...
Bild
Antworten