Stimmt, "Live To Win" ist auch ein starkes Soloalbum von ihm.Tillmann hat geschrieben:
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: Ich kanns mir bildlich vorstellen :lmao:
Paule kann aber auch einfach die besten Songs schreiben
KISS
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The_Talisman
- Nomad

Re: KISS
Chewie hat geschrieben:Wie man Crazy Nights auf 1 setzten kann versteh ich nicht![]()
Ich sags mal so, ein Mensch Weltweit muss es ja mal tun
Bei Pauls Solo Album konnte ich auch blind zugreifen. Ace´s Solo Album ist aber auch ziemlich gut. An Gene und Peters Album habe ich mich noch nicht ran getraut
The_Talisman hat geschrieben: Ich sags mal so, ein Mensch Weltweit muss es ja mal tun![]()
wenns bei einem bleibt ist das ja ok
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde auch, dass es ein starkes Album ist, aber haette man nur nicht Ron Nevison als Produzent ausgewaehlt. Weniger Keyboards waeren besser und wir haetten das geniale 'Sword And Stone" auf dem Album.The_Talisman hat geschrieben:
Ich sags mal so, ein Mensch Weltweit muss es ja mal tunIch mag dieses Album sehr, Songs wie: Crazy, Crazy Nights, I´ll Fight Hell To Hold You (für mich einer der besten Stanley Songs überhaupt), Good Girl Gone Bad, Thief In The Night..., ich mag einfach die besondere Stimmung des Albums, dadurch läuft sie ständig bei mir.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
" - Chewie
Davux95 hat geschrieben:und wir haetten das geniale 'Sword And Stone" auf dem Album.![]()
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
und den Song Time Traveller nicht zu vergessen
- Surfer
- Alexander the Great

Den habe ich bis heute nicht gehoert. :red: *selbstWatschegegeben*Chewie hat geschrieben:
und den Song Time Traveller nicht zu vergessen
" - Chewie
ist ja auch nicht so einfach zu findenDavux95 hat geschrieben: Den habe ich bis heute nicht gehoert. :red: *selbstWatschegegeben*
- Surfer
- Alexander the Great

Ist doch auf einer extrem ueberteuerten KISS-Box enthalten, oder?Chewie hat geschrieben: ist ja auch nicht so einfach zu finden
" - Chewie
ja richtig,Davux95 hat geschrieben: Ist doch auf einer extrem ueberteuerten KISS-Box enthalten, oder?
ich dachte auch eher da man den mal gehört hat
- eddie666
- Alexander the Great

KISS-Gitarrist Paul Stanley hat folgendes Update zum kommenden Album, "Monster", veröffentlicht:
Am Freitag [06. Januar 2012] haben wir offiziell die Arbeit am neuen Album beendet.
Sich nun die Tracks von vorn bis hinten durchzuhören ist wie ein Overload für die Sinne. Jeder, der auch nur etwas davon angehört hat, ist vollkommen von den Socken. Kraftvoll, heavy, melodisch und episch.
Das macht uns sehr stolz. Ihr alle werdet es auch sein.
Das Mixing startet nächste Woche.
Bislang wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für "Monster", den Nachfolger zu "Sonic Boom", bekannt, dafür aber bereits mehrere Songtitel: "It's A Long Way Down", "Back To The Stone Age", "Shout Mercy", "Out Of This World", "Wall Of Sound" und "Hell Or Hallelujah".
Am Freitag [06. Januar 2012] haben wir offiziell die Arbeit am neuen Album beendet.
Sich nun die Tracks von vorn bis hinten durchzuhören ist wie ein Overload für die Sinne. Jeder, der auch nur etwas davon angehört hat, ist vollkommen von den Socken. Kraftvoll, heavy, melodisch und episch.
Das macht uns sehr stolz. Ihr alle werdet es auch sein.
Das Mixing startet nächste Woche.
Bislang wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für "Monster", den Nachfolger zu "Sonic Boom", bekannt, dafür aber bereits mehrere Songtitel: "It's A Long Way Down", "Back To The Stone Age", "Shout Mercy", "Out Of This World", "Wall Of Sound" und "Hell Or Hallelujah".
- iron_maiden
- Journeyman

Guter und typischer 80er-Jahre Metal Drummer. Und ich liebe ihn. Aber ein Genie? Nein.
Ein Genie ist so jemand wie Neil Peart. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- iron_maiden
- Journeyman

Der ist mir auch als erster eingefallen.Irenicus hat geschrieben:Ein Genie ist so jemand wie Neil Peart.