...mal wieder typisch..
Doro
Moderator: Chewie
Re: Doro
...mal wieder typisch..
Re: Doro
Ich finde das Doro seit vielen Jahren einfach nur abgehoben ist. Kann mich noch Mitte der 90er erinnern wo man sie streckenweise bei Konzerten im Zuschauerraum antraf und ganz normal mit ihr reden konnte. 2005 zu Megadeth kam sie dann schon mit Bodyguard, war aber dennoch nett.
Irgendwann mal ist sie dann nach New York gezogen und seitdem lebt sie anscheinend in einer anderen Welt.
Anfang der 80er hat sie sogar mal in einer Kneipe im Nachbarort gekellnert und war dort nach Feierabend noch bei dem ein oder anderem Gast zu Hause
Musikalisch sehe ich das wie die meisten hier. Einige nette Stücke, vor allem aus den Warlock-Zeiten aber danach leider nur noch diese peinlichen möchtegern Hymnen.
Irgendwann mal ist sie dann nach New York gezogen und seitdem lebt sie anscheinend in einer anderen Welt.
Anfang der 80er hat sie sogar mal in einer Kneipe im Nachbarort gekellnert und war dort nach Feierabend noch bei dem ein oder anderem Gast zu Hause
Musikalisch sehe ich das wie die meisten hier. Einige nette Stücke, vor allem aus den Warlock-Zeiten aber danach leider nur noch diese peinlichen möchtegern Hymnen.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Doro
Oh Herr; bitte laß es Hirn vom Himmel regnen!!!!eddie666 hat geschrieben:News von unser hier so allen geliebten Freundin!![]()
![]()
Die "Metal Queen" und ehemalige WARLOCK-Frontfrau Doro Pesch wird am Freitag, dem 23. November im RTL-Format "Die ultimative Chartshow" auftreten und dort ihre Version des IKE & TINA TURNER-Klassikers "Nutbush City Limits" zum Besten geben. Die Sendung wird um 21:15 Uhr ausgestrahlt. DORO kommentiert:
"Das ist ein Wahnsinns-Song! Tina Turner ist eine absolute Powerfrau, genau wie ich. Ich bin mit meiner Version dieses Megahits sehr zufrieden, weil ich den Song zu meinem eigenen gemacht habe, ohne das Original zu beleidigen."
Der Song könnte zudem demnächst als Bonusmaterial einer neuen Veröffentlichung erscheinen.
:dearmod: :dearmod: :dearmod:


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Doro
rocknrolf hat geschrieben: Anfang der 80er hat sie sogar mal in einer Kneipe im Nachbarort gekellnert und war dort nach Feierabend noch bei dem ein oder anderem Gast zu Hause.

- The_Talisman
- Nomad

- Beiträge: 374
- Registriert: 24. Aug 2011 11:40
- Wohnort: Leipzig
Re: Doro
Also ich höre Doro ziemlich gerne. Ob nun Warlock oder Solo. Besitze bis jetzt zwar nur Warlock: "True As Steel", Doro:"Love Me In Black"; "Classic Diamonds"; "Fear No Evil"; "25 Years" DVD und "Raise Your Fist", aber ich kann jeder Scheibe etwas abgewinnen und die DVD läuft bei mir öfter mal.
Klar manche deutschprachige Balladen sind mir manchmal auch zu viel des guten, aber die gehören nunmal bei Doro dazu. Das genöle, das alles so lieb und toll ist wenn man Doro in einem Interview sieht kann ich nicht verstehen, ich mag ihre Art und sie zeigt nunmal gerne das sie ihre Fans liebt.
Entweder mag man sie oder halt nicht, ich gehöre auf jeden fall zu ersteren. 



