Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... pdate.html
(Quellle: rockhard.de)
Bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Black Sabbath.
Moderator: Chewie

Was ein schöner Tod.The Trooper hat geschrieben:Jo, und ich verdiene welches, zwar nicht viel, aber immerhin... ^^ Und ich will irgendwann an meinen eigenen CD's sterben, weil man Zimmer damit vollgemüllt ist ^^
Außerdem kaufe ich nur das, was mir gefällt ^^

....ich bevorzuge da lieber Vinyl......The Trooper hat geschrieben:Jo, und ich verdiene welches, zwar nicht viel, aber immerhin... ^^ Und ich will irgendwann an meinen eigenen CD's sterben, weil man Zimmer damit vollgemüllt ist ^^
Außerdem kaufe ich nur das, was mir gefällt ^^

Jaaaa, schön dass mal jemand erkennt, wie genial diese Scheibe ist12.06.2013, 18:53 » Abbath hat geschrieben:- Sabotage
Für mich fast schon die beste Sabbath! Super Mischung aus typischen und experimentierfreudigen Stücken; mit "Symptom of the Universe" ein absolutes Killerstück! Ich muss mir da immer die Augen reiben, dass das Lied wirklich aus dem Jahr 1975 stammt....
[...]
01 Sabotage
Die Platte hat imo auch die größte Abwechslung im Vergleich zum Rest zu bieten. Typische Sabbath Songs (Hole in the Sky, Thrill of it All), Experimentelle, teils progressive Nummern (The Writ, Megalomania), ein recht symphonisches/chorals Instrumental (Supertzar) und mit Symptom of the Universe nahezu eine Blaupase für spätere Thrashsongs. Dieses Riff ist einfach der Hammer! Ozzy geht mMn auf keinem Song so sehr ab, wie auf diesem. Wird man wohl nie wieder live geboten bekommen (zumindest mit Gesang), instrumental spielen sie den teilweise.12.06.2013, 19:26 » Irenicus hat geschrieben: Jaaaa, schön dass mal jemand erkennt, wie genial diese Scheibe ist![]()
![]()
Die wird leider (wie mir scheint) viel zu oft unterbewertet oder übersehen, teils liest man von den ersten 3, 4 oder 5... aber bis einschließlich Sabotage sind alle stark!! Für mich wohl auch die beste Sabbath, aber Volume 4 und Master of Reality stehen haarscharf dahinter. :rock:

Die Platte sollte eigentlich ne Soloplatte von Iommi werden, daher denke ich, die klingt schon ziemlich anders. Die bisherigen Höreindrücke bestätigen meine These nur. Eher bluesiger Rock irgendwie.12.06.2013, 19:59 » Iron Wolf hat geschrieben:Taugt eigentlich das Seventh Star Album was? Da kenn ich nur den Song Danger Zone und der ist jetzt nicht gerade der große Wurf. Wie ist denn da der Rest der Scheibe?