Metallica

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: Metallica

Beitrag von Tillmann »

Hab eben mal wieder mein Cliff 'Em All Video angeschaut, eigentlich wuerde es schon reichen das mal offiziell auf DVD rauszubringen, was ein geiles Video!!!

Wenn ich's schaffe schaue ich morgen mal meine 10 1/2 Years in the Life of Metallica Videos... :up:
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

20.08.2013, 23:30 » Tillmann hat geschrieben:Hab eben mal wieder mein Cliff 'Em All Video angeschaut, eigentlich wuerde es schon reichen das mal offiziell auf DVD rauszubringen, was ein geiles Video!!!

Wenn ich's schaffe schaue ich morgen mal meine 10 1/2 Years in the Life of Metallica Videos... :up:
....die finde ich ziemlich schwach; war ein Fehler damals die Dinger zu kaufen......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen, ich lass mich mal ueberraschen... Hab die Videos fuer je nen Euro gekauft, das geht ;-)
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Diese Mexico-DVD kenne ich nicht, aber die Nimes-DVD von Metallica finde ich sehr gut. Das Amphitheater finde ich cool.
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

20.08.2013, 17:50 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Chewie: Das werde ich mal antesten. Ich finde diese box ziemlich überteuert und hatte mich daher bislang noch nicht damit beschäftigt.
Die erste Ausgabe von '93 mit den VHS war schon ziemlich teuer, aber irgendwie mit der grosen Box auch ein wenig exklusiv gemacht. Damals gab es von Metallica nur Live-Aufnahmen einzelner Songs auf den Singles. Darum hab ich mir das Teil gleich angeschafft. Ich glaube ich habe damals umgerechnet um die 120 EURO hingeblaettert.

Vor ein paar Jahren lief ich per Zufall an die Wiederveroeffentlichung der Box (3CD & 2DVD) fuer etwa 30 EURO (neu & verschweisst!). Da hab ich natuerlich nochmals zugegriffen (wenn ich nun die Preise bei Amazon sehe muss ich mich offenbar gluecklich schaetzen). Ich denke mit ein wenig Geduld kann man die Box bei Ebay aber sicher auch fuer einen vernuenftigen Preis ersteigern.

Hatte auch mal eine Live Shit Doppel-Promo-CD. Da waren noch Audioaufnahme einger Songs der DVDs drauf die man sonst nirgends auf CD findet. Habe das Teil aber einmal gegen ein paar Maiden-CDs eingetauscht weil jedes "F..k" von James mit einem nervenden Piep-Ton zensuriert wurde (und dieses Wort verwendete der Junge auf den Aufnahmen verdammt oft). War irgendwie ziemlich nervend die CDs zu hoeren.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

21.08.2013, 22:30 » chemicalwedding hat geschrieben:
Die erste Ausgabe von '93 mit den VHS war schon ziemlich teuer, aber irgendwie mit der grosen Box auch ein wenig exklusiv gemacht. Damals gab es von Metallica nur Live-Aufnahmen einzelner Songs auf den Singles. Darum hab ich mir das Teil gleich angeschafft. Ich glaube ich habe damals umgerechnet um die 120 EURO hingeblaettert.

.

Diese VHS Box habe ich auch, da war nen ganze Menge Zeug dabei. U.a. ein sehr wertiges Buch und ein Sweat Shirt

und die war ganz schön teuer.......
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Die Live Shit VHS Box hab ich auch. 2 Videos, die 3er CD, ein Buch usw., echt geiles Teil :super:
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Ich habe mal das Remake was chemicalwedding ansprach für satte 65€ abgegriffen. Meine Mutter ist wahnsinnig geworden als ich ihr das erzählt habe :grin:
Naja, aber im allen hat sich das doch gelohnt. Seattle ist echt cool, San Diego ganz sehenswert, wenn auch viel zu lang. Und Mexico ist auch echt gut geworden. Obwohl die Jungs meiner Ansicht nach bei allen 3 Auftritten viel zu oft F**k benutzen.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

22.08.2013, 14:29 » The Trooper hat geschrieben: Obwohl die Jungs meiner Ansicht nach bei allen 3 Auftritten viel zu oft F**k benutzen.

So what...?!
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

22.08.2013, 17:38 » Tillmann hat geschrieben:

So what...?!
So fuckin' what :grin:
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

21.08.2013, 22:38 » Chewie hat geschrieben:

Diese VHS Box habe ich auch, da war nen ganze Menge Zeug dabei. U.a. ein sehr wertiges Buch und ein Sweat Shirt

und die war ganz schön teuer.......
Echt mit Sweat-Shirt? Hab die Box gerade aus einem Schrank ausgegraben... das Buch ist drin, aber das Swear-Shirt scheint sich bei mir in Luft aufgeloest zu haben. Auf der anderen Seite kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an ein Shirt erinnern. Vieleicht hab ich damals doch zuviel Bier vernichtet ;-)
Dafuer ist so ein Print von einem Backstage-Pass drin und eine Malvorlage vom James Hetfield Totenkoepfchen.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

23.08.2013, 21:57 » chemicalwedding hat geschrieben: Dafuer ist so ein Print von einem Backstage-Pass drin und eine Malvorlage vom James Hetfield Totenkoepfchen.
Du meinst sicherlich vom Snake Pit Pass. Backstage ist was anderes. ;-)
Liegt aber auch beim Re-Release dabei.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

23.08.2013, 21:57 » chemicalwedding hat geschrieben:
Echt mit Sweat-Shirt? .
jau

vorne das Live Shit Artwork
Hinten eine Art "Bauplan" der Box

ich kann ja mal nen Foto machen
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Das Shirt war in meiner Box auch nicht drin... Die war allerdings gebraucht von ebay, kann also gut sein das dass Shirt schon lange bei jemandem im Schrank haengt ;-)
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

25.08.2013, 22:37 » Tillmann hat geschrieben:Das Shirt war in meiner Box auch nicht drin... Die war allerdings gebraucht von ebay, kann also gut sein das dass Shirt schon lange bei jemandem im Schrank haengt ;-)
....also in meiner Box (damals 175 Mark) war damls auch kein Shirt drin......macht aber nichts, weil ich deren Shirtmotive eh nie besonders mochte.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten