Manowar
Moderator: Chewie
- Stonehenge
- Blood Brother

Re: Manowar
Mein Vorschlag an Manowar...freier Eintritt bei Konzerten, am Ende zahlt jeder Besucher das, was ihm das Konzert wert war. Wenn Majo und Co. dann ihre Tageseinnahmen zusammen zählen kommen sie vielleicht wieder etwas runter von ihrem hohen Metal Ross!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
manowar begehen inzw brandstiftung um konzerte abzusagen, ich glaube das im container eher ihr ego transportiert wird

-
iron-markus
- Journeyman

Zahlen genug leute diese Kohle. Das die leute dumm sind, sieht man IMMER wieder bei MANOWAR.
gross jammern, und dann sagen " was will man machen". So wa sist der Beweis für unsere dekadente Gesellschaft
gross jammern, und dann sagen " was will man machen". So wa sist der Beweis für unsere dekadente Gesellschaft
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ein Interview in der seriösen CH-Zeitung "Der Bund"
http://www.derbund.ch/kultur/pop-und-ja ... y/29036078
12.01.2015, 20:36 » chemicalwedding hat geschrieben:Ein Interview in der seriösen CH-Zeitung "Der Bund"
Köstlich :lmao:12.01.2015, 20:36 » chemicalwedding hat geschrieben:Ein Interview in der seriösen CH-Zeitung "Der Bund"
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Also man muss ihm lassen, die Sprüche mit dem zweibeinigen Wild und der Akropolis waren geil. :lmao:
Ansonsten kann man echt bei jeder Antwort nur mit dem Kopf schütteln... Wobei die letzte Frage wirklich unhöflich ist.
Hält er Manowar eigentlich wirklich für die einzig wahre Metal-Band?!
Ansonsten kann man echt bei jeder Antwort nur mit dem Kopf schütteln... Wobei die letzte Frage wirklich unhöflich ist.
Hält er Manowar eigentlich wirklich für die einzig wahre Metal-Band?!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Er ist und bleibt "Der Wendler" des Metal!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Immer wieder ganz großes Kino 

im neuen Deaf Forever wird die beste Zeit Manowars, die Ross the Boss Jahre, behandelt. Dazu gibts eine Story von Manuel Trummer die einige Sachen beinhaltet die bisher noch nicht so bekannt waren und ein Interview mit Ross in dem er über einige Dinge zu berichten weiss. Sehr Interessant und lesenwert wie ich finde
kurzes Zitat von Ross the Boss
"aus der Phase von Battle Hymns bis Hail to England (also dann eigentlich bis Sign of the Hammer) gibts dutzende unveröffentlichte Songs"
Wow dann sollten sie die mal veröffentlichen ,damals waren Manowar richtig gut Battle hymns und Hail to England sind für mich einfach tolle Alben 
glaubst Du ernsthaft DeMaio macht das??21.02.2016, 00:17 » miki 777 hat geschrieben:Wow dann sollten sie die mal veröffentlichen ,damals waren Manowar richtig gut Battle hymns und Hail to England sind für mich einfach tolle Alben
miki 777 hat geschrieben:Wow dann sollten sie die mal veröffentlichen ,damals waren Manowar richtig gut Battle hymns und Hail to England sind für mich einfach tolle Alben
beste Manowar??
schwierig.
Eigentlich sind die vier Alben von Battle Hymns bis Sign of the Hammer gleich stark und haben alle ihre Vorzüge
Zur Zeit bei mir ganz knapp Into Glory Ride
Das kann ich nicht beantworten habe im ersten Moment nur gedacht das wäre ja geil wenn das
mal veröffentlicht würde. :dearmod:
mal veröffentlicht würde. :dearmod:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

In Sachen MANOWAR siehts bei mir wie folgt aus:
(ohne bestimmte Reihenfolge, die ändert sich eh immer mal wieder)
- Battle Hymns
- Kings of Metal
- Hail to England
- Fighting the World
- Louder than Hell
- Sign of the Hammer
- Into Glory Ride
wobei ich sagen muss, dass ich mit "Into Glory Ride" NIE so richtig warm geworden bin.
Alle anderen Alben gehen mir gflissentlich am Arsch vorbei; ja auch "Triumph of Steel"
(ohne bestimmte Reihenfolge, die ändert sich eh immer mal wieder)
- Battle Hymns
- Kings of Metal
- Hail to England
- Fighting the World
- Louder than Hell
- Sign of the Hammer
- Into Glory Ride
wobei ich sagen muss, dass ich mit "Into Glory Ride" NIE so richtig warm geworden bin.
Alle anderen Alben gehen mir gflissentlich am Arsch vorbei; ja auch "Triumph of Steel"

VOLKSPARKSTADION!!!!!