KISS
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: KISS
Bin gerade mal wieder bei der "Psycho Circus" gelandet:
Die kommt ja im Allgemeinen im Kiss Backkatalog nicht so besonders gut davon, kann ich eigentlich aber gar nicht verstehen:
Super: Titelsong, Within, You Wanted The Best, Raise Your Glasses & Dreamin
Sehr Gut: I Pledge Allegiance....
Gut: Into The Void, We Are One (beide Nummer können vorallem durch den Refrain punkten)
Naja: Journey Of 1000 Years
Totalausfall: I Finally Found My Way
Als wie ich finde 8 der 10 Songs kann man wirklich prima hören und lediglich die Peter Criss Nummer ist viel zu schmalzig vortragen und deswegen nur ein Totalausfall.
Die kommt ja im Allgemeinen im Kiss Backkatalog nicht so besonders gut davon, kann ich eigentlich aber gar nicht verstehen:
Super: Titelsong, Within, You Wanted The Best, Raise Your Glasses & Dreamin
Sehr Gut: I Pledge Allegiance....
Gut: Into The Void, We Are One (beide Nummer können vorallem durch den Refrain punkten)
Naja: Journey Of 1000 Years
Totalausfall: I Finally Found My Way
Als wie ich finde 8 der 10 Songs kann man wirklich prima hören und lediglich die Peter Criss Nummer ist viel zu schmalzig vortragen und deswegen nur ein Totalausfall.
-
iron-markus
- Journeyman

Da hat sich "Mr. Forever Young" keinen Gefallen damals gemacht:
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- John Wayne
- Clansman

07.08.2016, 20:04 » iron-markus hat geschrieben:Da hat sich "Mr. Forever Young" keinen Gefallen damals gemacht:
Na, einen schönen Abend oder zwei wird er sich wohl gemacht haben ...
Der Song ist natürlich :jesus:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Der Typ ist doch nur peinlich .....07.08.2016, 20:04 » iron-markus hat geschrieben:Da hat sich "Mr. Forever Young" keinen Gefallen damals gemacht:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ende August kommt uebrigens die Vegas Show von letztem Jahr auf DVD raus. Aufgrund der geilen Setlist und als Erinnerung an das Konzert letztes Jahr wird ich mir die wohl auch holen. Creatures of the night

01. Detroit Rock City
02. Creatures Of The Night
03. Psycho Circus
04. Parasite
05. War Machine
06. Tears Are Falling
07. Deuce
08. Lick It Up
09. I Love It Loud
10. Hell Or Halleluja & Tommy Solo
11. God Of Thunder
12. Do You Love Me
13. Love Gun
14. Black Diamond
15. Shout It Out Loud
16. Rock And Roll All Night

01. Detroit Rock City
02. Creatures Of The Night
03. Psycho Circus
04. Parasite
05. War Machine
06. Tears Are Falling
07. Deuce
08. Lick It Up
09. I Love It Loud
10. Hell Or Halleluja & Tommy Solo
11. God Of Thunder
12. Do You Love Me
13. Love Gun
14. Black Diamond
15. Shout It Out Loud
16. Rock And Roll All Night

-
iron-markus
- Journeyman

- Skullface
- Alexander the Great

So die "Lick It Up" hat nun schon mal 2 Durchgänge hinter sich und mein Vorabfazit: Ziemlich geile Scheibe
Sehr geiler Sound hat die Scheibe und endlich mal wieder ein Kiss Album ohne Durchhänger (hoffe da gibt es noch mehr).
Neben dem mir bereits bekannten Titelsong hat es mir aber vorallem noch "All Hell's Breakin' Loose" & "A Million To One" schon sehr angetan. Gerade habe ich übrigens das Video zu "All Hell's Breakin' Loose" gesehen, das ist auf jeden Fall viel besser gelungen als zum Titelsong.
Im Moment würde ich die Scheibe schon spontan auf Platz 2 hinter der "Creatures" schieben.
Sehr geiler Sound hat die Scheibe und endlich mal wieder ein Kiss Album ohne Durchhänger (hoffe da gibt es noch mehr).
Neben dem mir bereits bekannten Titelsong hat es mir aber vorallem noch "All Hell's Breakin' Loose" & "A Million To One" schon sehr angetan. Gerade habe ich übrigens das Video zu "All Hell's Breakin' Loose" gesehen, das ist auf jeden Fall viel besser gelungen als zum Titelsong.
Im Moment würde ich die Scheibe schon spontan auf Platz 2 hinter der "Creatures" schieben.
Warte bis du die Revenge hast, auch eine sowas von sackstarke (und fuer KISS extrem harte) Scheibe, absolut klasse!

- Skullface
- Alexander the Great

Die hab ich schon.16.08.2016, 20:51 » Tillmann hat geschrieben:Warte bis du die Revenge hast, auch eine sowas von sackstarke (und fuer KISS extrem harte) Scheibe, absolut klasse!
Gehörte damals zusammen mit der "Creatures" zu den ersten Alben wie ich mir von der Band holte.
Ja stimmt die ist wirklich auch absolut klasse und vielleicht sogar die "härteste" Kiss Scheibe.
der Titelsong ist doch mittlerweile totgenudelt16.08.2016, 19:47 » Skullface hat geschrieben:So die "Lick It Up" hat nun schon mal 2 Durchgänge hinter sich und mein Vorabfazit: Ziemlich geile Scheibe![]()
ich finde die restlichen vier Songs der A Seite alle besser
besonders Exciter