Doro

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Drifter
Trooper
Trooper
Re: Doro

Beitrag von Drifter »

Mir geht auch auf die Nerven das alle und alles so toll, so nett, so lieb usw. sind/ist. Es ist so grausam der Frau bei einem TV-Interview zu zuhören.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Früher hab ich Doro ganz gerne gehört. Sowohl Solo als auch mit Warlock zusammen hat die schon ein paar gute Songs. Vor etwa zehn Jahren hab ich sie auch mal live gesehen und fand es damals auch nicht schlecht. Heute hör ich sie eigentlich fast gar nicht mehr. Zum einen fand ich die letzten Sachen nicht mehr so toll und zum anderen find ich die Frau inzwischen ziemlich peinlich. Der Kommentar von Drifter trifft es find ich sehr gut:
Drifter hat geschrieben:Mir geht auch auf die Nerven das alle und alles so toll, so nett, so lieb usw. sind/ist. Es ist so grausam der Frau bei einem TV-Interview zu zuhören.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Tillmann hat geschrieben:

Mag ja sein, aber dann nimmt sie alle 2 Jahre das gleiche METAL Album auf :grin: Klar ist das heute alles nicht mehr wirklich interessant, da eben schon 1000 Mal gehoert, aber es ist und bleibt Metal :teehee:
Jaa, meinetwegen :-P :grin: ;-)

Aber dass ist nunmal nichts, womit der Metal sich rühmen kann... ;)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Reaper hat geschrieben:
Jaa, meinetwegen :-P :grin: ;-)

Aber dass ist nunmal nichts, womit der Metal sich rühmen kann... ;)
...es soll Leute geben, die genau sowas über "Soulfly" und Konsorten sagen....... ;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

MaidenMetallian hat geschrieben:
...es soll Leute geben, die genau sowas über "Soulfly" und Konsorten sagen....... ;-)
Soulfly machen aber keine Songs, die "Raise Your Fist" oder sonst wie heißen.. außerdem, wenn du dir die aktuelleren Soulfly Sachen anhörst (Conquer oder Enslaved), ist das genau so Thrash Metal wie die so hochgelobten Sepultura Klassiker;)

Die Frühphase von Soulfly, unter der die meisten die Band nur kennen (und die Band nur deshalb auch heute nicht akzeptieren) würde ich auch nicht als Metal bezeichnen, bis zur Prophecy war das eher Alternative;)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Reaper hat geschrieben: Soulfly machen aber keine Songs, die "Raise Your Fist" oder sonst wie heißen..
Mega Doom, American Steel ??? :scratch:

oder ist nur ein Titel peinlich wenn er in von einem bestimmten Künstler kommt??
The Reaper hat geschrieben: wenn du dir die aktuelleren Soulfly Sachen anhörst (Conquer oder Enslaved), ist das genau so Thrash Metal wie die so hochgelobten Sepultura Klassiker;)
kenne die ja und empfinde Sepultura bis zur Beneath bzw. Arise viel besser

ok schlecht sind sie nicht, sogar ganz gut

ansonsten

Touché @ MaidenMetallian ;-)
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:
Mega Doom, American Steel ??? :scratch:

oder ist nur ein Titel peinlich wenn er in von einem bestimmten Künstler kommt??

kenne die ja und empfinde Sepultura bis zur Beneath bzw. Arise viel besser

ok schlecht sind sie nicht, sogar ganz gut

ansonsten

Touché @ MaidenMetallian ;-)
Mega-Doom ist was anderes (handelt halt von Visionen), American Steel ok, aber der Text handelt von Sklaverei und man betrachtet das alles sehr kritisch. Bei Manowar wäre "American Steel" die beschreibung ihrer Oberarme :hello:

Siehst du, du akzeptierst die neuen Soulfly aber wenigstens als Metalband (wusste gar nicht dass du "Omen" auch kennst). Dark Ages solltest du dir auch mal zu Gemüte führen.

Mir persönlich gefallen sie besser als Sepultura, weil Max's Vocals heutzutage einfach viel besser sind und ich Marc Rizzo als Gitarristen stärker finde als Oberarschloch Andreas Kisser;)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Reaper hat geschrieben: Bei Manowar wäre "American Steel" die beschreibung ihrer Oberarme :hello:
....im Falle von Karl Logans Arme wären das eher "Wind of Change" oder "Candle in the Wind"

:laugh: :laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

MaidenMetallian hat geschrieben:
....im Falle von Karl Logans Arme wären das eher "Wind of Change" oder "Candle in the Wind"

:laugh: :laugh: :laugh:
gibts da keinen passenden Song von Katja Ebstein ??
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Drifter hat geschrieben:Mir geht auch auf die Nerven das alle und alles so toll, so nett, so lieb usw. sind/ist. Es ist so grausam der Frau bei einem TV-Interview zu zuhören.
Muß denn eine Metalband immer Hotelzimmer zertrümmern oder anders negativ auffallen um wirklich `Metal` zu sein?
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Zu Doro, bzw. Warlock fällt mir immer Hard'n'Heavy TV mit Anette Hopfenmüller ( :love: ) ein. Da konnten sich Anrufer Songs wünschen und wenn sich jemand Warlock gewünscht hat, kam immer die Frage: Welches Lied denn, wir haben aber nur All We Are und Für Immer :lol: :lol:

Ich hab die Warlock Platten immer gerne gehört :up: , kann aber auch mit Doro heute nix anfangen...

Hab sie ein paar mal live gesehen - sie war ja mal Stammgast in Balingen - und habe dann immer nur auf Burning The Witches und eben All We Are und Für Immer gewartet :grin:

Ich musste damals auch unbedingt das Teil hier haben:
Bild
Und ja, es hängt heute auch noch an der Wand in meinem Musikzimmer :grin:
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

bei verdauungsstörungen sehr zu empfehlen (danach läufts garantiert)

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

maidenpriest hat geschrieben:Zu Doro, bzw. Warlock fällt mir immer Hard'n'Heavy TV mit Anette Hopfenmüller ( :love: ) ein. Da konnten sich Anrufer Songs wünschen und wenn sich jemand Warlock gewünscht hat, kam immer die Frage: Welches Lied denn, wir haben aber nur All We Are und Für Immer :lol: :lol:

Ich hab die Warlock Platten immer gerne gehört :up: , kann aber auch mit Doro heute nix anfangen...

Hab sie ein paar mal live gesehen - sie war ja mal Stammgast in Balingen - und habe dann immer nur auf Burning The Witches und eben All We Are und Für Immer gewartet :grin:

Ich musste damals auch unbedingt das Teil hier haben:
Bild
Und ja, es hängt heute auch noch an der Wand in meinem Musikzimmer :grin:

Sowas will ich auch haben! :drool:
Bild
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

News von unser hier so allen geliebten Freundin! ;-) :grin:

Die "Metal Queen" und ehemalige WARLOCK-Frontfrau Doro Pesch wird am Freitag, dem 23. November im RTL-Format "Die ultimative Chartshow" auftreten und dort ihre Version des IKE & TINA TURNER-Klassikers "Nutbush City Limits" zum Besten geben. Die Sendung wird um 21:15 Uhr ausgestrahlt. DORO kommentiert:

"Das ist ein Wahnsinns-Song! Tina Turner ist eine absolute Powerfrau, genau wie ich. Ich bin mit meiner Version dieses Megahits sehr zufrieden, weil ich den Song zu meinem eigenen gemacht habe, ohne das Original zu beleidigen."

Der Song könnte zudem demnächst als Bonusmaterial einer neuen Veröffentlichung erscheinen.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Passt ja sehr gut dahin. :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten