Termination

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Termination

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Mit einem NRW-Ticket und einem guten Willen werdet ihr das schon hinbiegen ;-)
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Ich hab sogar ein Auto;) Also die Proben werden evtl. halt noch machbar sein, aber für Studioaufnahmen fehlt uns momentan auch noch das Geld;)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Songs anzuhören, sie bieten zwar nix neues, aber machen richtig Spaß, nur der Gesang ist vielleicht etwas zu brutal ( :grin: ), aber ansonsten gefällt es mir. :up:

Und das Aukustikvideo ist ein derber Gegensatz. :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Danke, danke;) klar ist das ein kontrast, wir sind musikalisch alle offen fuer alles, und regelmaeßige Jams in verschiedensten Richtungen gehoerten immer zu jeder Probe. Momentan ist die Band allerdings auf Eis gelegt und niemand weiss wann es weitergeht. Ich wohne einfach zuweit weg und da es momentan keine moeglichkeit fuer mich gibt, regelmaeßig nach dortmund zu fahren (wartezeit, deswegen kein ticket) ist ne regelmaeßige Probe momentan einfach nicht moeglich. Allerdings herrscht zwischen uns allen immer noch enger und regelmaeßiger Kontaktt, weshalb ich das Ganze auch nicht wirklich als "beendet" bezeichnen wuerde. Musikalisch wird es.auf alle Faeple weitergehen, ob nun direkt mit Termination oder einer anderen Band weiß man noch nicht, aber ihr werdet von mir hoeren;)
Antworten