Rammstein
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Rammstein
man hätte seemann noch für pussy und klavier für mein herz brennt reinsetzen sollen. dann wäre es das perfekte rammstein-konzert gewesen. und vllt. i-wo noch laichzeit und rammstein.


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Rammstein
Pussy ist doch eig. ganz lustig, aber Spieluhr oder Weisses Fleisch wäre noch fetter gewesen
Ich find, dass aber auch von der aktuellen Platte noch Waidmann's Heil am Start hätte sein können!
Mein Land find ich musikalisch gut, nur den Text versteh ich nicht ganz... ;D
Ich find, dass aber auch von der aktuellen Platte noch Waidmann's Heil am Start hätte sein können!
Mein Land find ich musikalisch gut, nur den Text versteh ich nicht ganz... ;D
Re: Rammstein
Setlist schaut gut aus. Aber wie bei allen Bands mit einem guten Backkatalog, ist man nie ganz zufrieden. Da kommt dann immer "man hätte statt ... doch besser das ... gespielt".
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Rammstein
Finde ich total 0815, langweilig und arm. Solch unkreative und langweilige Musik habe ich noch nie gehört.
Re: Rammstein
jetzt fühl ich mich hier persönlich angegriffen, finds nicht gut wenn man so über einer meiner lieblingsband lästertThe Trooper hat geschrieben:Finde ich total 0815, langweilig und arm. Solch unkreative und langweilige Musik habe ich noch nie gehört.
Re: Rammstein
BUSHFIRE hat geschrieben: jetzt fühl ich mich hier persönlich angegriffen, finds nicht gut wenn man so über einer meiner lieblingsband lästert
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Rammstein
BUSHFIRE hat geschrieben: jetzt fühl ich mich hier persönlich angegriffen, finds nicht gut wenn man so über einer meiner lieblingsband lästert
ich auch nicht -.-
ich hab jetzt mal eine grammatische gleichung aufgestellt:
ich fande die texte von rammstein schlecht als ich 6 war, und finde sie jetzt überragend. dsa bedeutet: sagen wir mal die hälfte aller deutschen hört rammstein, die andere hälfte findet rammstein schlecht. das bedeutet widerrum: die hälfte aller deutschen ist so dämlich wie ich im alter von 6 jahren


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Rammstein
diese Gleichung setzt aber vorraus, dass Du in der Zwischenzeit intelligenter geworden bistThe Clairvoyant hat geschrieben:
ich hab jetzt mal eine grammatische gleichung aufgestellt:
ich fande die texte von rammstein schlecht als ich 6 war, und finde sie jetzt überragend. dsa bedeutet: sagen wir mal die hälfte aller deutschen hört rammstein, die andere hälfte findet rammstein schlecht. das bedeutet widerrum: die hälfte aller deutschen ist so dämlich wie ich im alter von 6 jahren
was ist, wenn Du mit 6 Superschlau warst
andereseits, wie kann man in einem Jahr seine Meinung so drastisch ändern :hello: :hello: :hello:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Rammstein
1. etwas schlauer bin ich vllt. geworden, auch wenn...Chewie hat geschrieben: diese Gleichung setzt aber vorraus, dass Du in der Zwischenzeit intelligenter geworden bist![]()
![]()
was ist, wenn Du mit 6 Superschlau warst![]()
andereseits, wie kann man in einem Jahr seine Meinung so drastisch ändern :hello: :hello: :hello:
2. ... ich mit 6 schon superschlau war
3. nicht in einem jahr: in 8 jahren!


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Rammstein
Und die letzte Best-Of-Liste:
1. Herzeleid
2. Sehnsucht
3. Mutter
4. Rosenrot
5. Reise, Reise
6. LIFAD
Bis jetzt finde ich alle Alben mindestens solide (LIFAD). Herzeleid und Sehnsucht finde ich beide genial, Mutter ist auch klasse, der Rest ist auch gut und - vorallem Reise, Reise und Rosenrot - stehen ziemlich auf einer Stufe.
Unüber+roffen sind aber natürlich aufjedenfall die beiden Livealben "Live aus Berlin" und "Völkerball"
1. Herzeleid
2. Sehnsucht
3. Mutter
4. Rosenrot
5. Reise, Reise
6. LIFAD
Bis jetzt finde ich alle Alben mindestens solide (LIFAD). Herzeleid und Sehnsucht finde ich beide genial, Mutter ist auch klasse, der Rest ist auch gut und - vorallem Reise, Reise und Rosenrot - stehen ziemlich auf einer Stufe.
Unüber+roffen sind aber natürlich aufjedenfall die beiden Livealben "Live aus Berlin" und "Völkerball"


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Rammstein
Also ist Rammstein deiner Meinung nach immer schlechter geworden oder wieso sind dieAlben bis auf Rosenrot und r#Reise Reise in Chronologischer Reihenfolge 

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Rammstein
Sozusagen.
Reise, Reise ist auch nur wegen dem grottigen Ton (das hör sogar ich) hinter Rosenrot.
Aber trzd. ist ja keins der Alben wirklich schlecht
Reise, Reise ist auch nur wegen dem grottigen Ton (das hör sogar ich) hinter Rosenrot.
Aber trzd. ist ja keins der Alben wirklich schlecht


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Rammstein
Rammstein ist einer der wenigen Bands die keine Durchhänger hat. Das ist schon eine große Leisten den selbst Maiden hatte welche und bei Metallica dauert er noch an! 

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Rammstein
Maiden's erste 6 Alben waren auch alle klasse 


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97






