Rammstein

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Rammstein

#31

Beitrag von MaidenMetallian »

Von wann bis wann ging denn der ganze "Spaß"?
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rammstein

#32

Beitrag von The Clairvoyant »

man hätte seemann noch für pussy und klavier für mein herz brennt reinsetzen sollen. dann wäre es das perfekte rammstein-konzert gewesen. und vllt. i-wo noch laichzeit und rammstein.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Aranha
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2301
Registriert: 14. Aug 2011 23:11

Re: Rammstein

#33

Beitrag von Aranha »

Pussy ist doch eig. ganz lustig, aber Spieluhr oder Weisses Fleisch wäre noch fetter gewesen :up: :up:
Ich find, dass aber auch von der aktuellen Platte noch Waidmann's Heil am Start hätte sein können!

Mein Land find ich musikalisch gut, nur den Text versteh ich nicht ganz... ;D
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

#34

Beitrag von Drifter »

Setlist schaut gut aus. Aber wie bei allen Bands mit einem guten Backkatalog, ist man nie ganz zufrieden. Da kommt dann immer "man hätte statt ... doch besser das ... gespielt".
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

#35

Beitrag von The Trooper »

Finde ich total 0815, langweilig und arm. Solch unkreative und langweilige Musik habe ich noch nie gehört.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1377
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Rammstein

#36

Beitrag von BUSHFIRE »

The Trooper hat geschrieben:Finde ich total 0815, langweilig und arm. Solch unkreative und langweilige Musik habe ich noch nie gehört.
jetzt fühl ich mich hier persönlich angegriffen, finds nicht gut wenn man so über einer meiner lieblingsband lästert
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6264
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Rammstein

#37

Beitrag von Chewie »

BUSHFIRE hat geschrieben: jetzt fühl ich mich hier persönlich angegriffen, finds nicht gut wenn man so über einer meiner lieblingsband lästert
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rammstein

#38

Beitrag von The Clairvoyant »

BUSHFIRE hat geschrieben: jetzt fühl ich mich hier persönlich angegriffen, finds nicht gut wenn man so über einer meiner lieblingsband lästert

ich auch nicht -.-

ich hab jetzt mal eine grammatische gleichung aufgestellt:
ich fande die texte von rammstein schlecht als ich 6 war, und finde sie jetzt überragend. dsa bedeutet: sagen wir mal die hälfte aller deutschen hört rammstein, die andere hälfte findet rammstein schlecht. das bedeutet widerrum: die hälfte aller deutschen ist so dämlich wie ich im alter von 6 jahren :lol:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6264
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Rammstein

#39

Beitrag von Chewie »

The Clairvoyant hat geschrieben:
ich hab jetzt mal eine grammatische gleichung aufgestellt:
ich fande die texte von rammstein schlecht als ich 6 war, und finde sie jetzt überragend. dsa bedeutet: sagen wir mal die hälfte aller deutschen hört rammstein, die andere hälfte findet rammstein schlecht. das bedeutet widerrum: die hälfte aller deutschen ist so dämlich wie ich im alter von 6 jahren :lol:
diese Gleichung setzt aber vorraus, dass Du in der Zwischenzeit intelligenter geworden bist :grin: ;-)

was ist, wenn Du mit 6 Superschlau warst :think:

andereseits, wie kann man in einem Jahr seine Meinung so drastisch ändern :hello: :hello: :hello:
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rammstein

#40

Beitrag von The Clairvoyant »

Chewie hat geschrieben: diese Gleichung setzt aber vorraus, dass Du in der Zwischenzeit intelligenter geworden bist :grin: ;-)

was ist, wenn Du mit 6 Superschlau warst :think:

andereseits, wie kann man in einem Jahr seine Meinung so drastisch ändern :hello: :hello: :hello:
1. etwas schlauer bin ich vllt. geworden, auch wenn...
2. ... ich mit 6 schon superschlau war :grin:

3. nicht in einem jahr: in 8 jahren!
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rammstein

#41

Beitrag von The Clairvoyant »

Und die letzte Best-Of-Liste:

1. Herzeleid
2. Sehnsucht
3. Mutter
4. Rosenrot
5. Reise, Reise
6. LIFAD

Bis jetzt finde ich alle Alben mindestens solide (LIFAD). Herzeleid und Sehnsucht finde ich beide genial, Mutter ist auch klasse, der Rest ist auch gut und - vorallem Reise, Reise und Rosenrot - stehen ziemlich auf einer Stufe.

Unüber+roffen sind aber natürlich aufjedenfall die beiden Livealben "Live aus Berlin" und "Völkerball" ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: Rammstein

#42

Beitrag von The Rime »

Also ist Rammstein deiner Meinung nach immer schlechter geworden oder wieso sind dieAlben bis auf Rosenrot und r#Reise Reise in Chronologischer Reihenfolge :lol:
Bild
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rammstein

#43

Beitrag von The Clairvoyant »

Sozusagen. ;-)

Reise, Reise ist auch nur wegen dem grottigen Ton (das hör sogar ich) hinter Rosenrot.
Aber trzd. ist ja keins der Alben wirklich schlecht ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: Rammstein

#44

Beitrag von The Rime »

Rammstein ist einer der wenigen Bands die keine Durchhänger hat. Das ist schon eine große Leisten den selbst Maiden hatte welche und bei Metallica dauert er noch an! :up:
Bild
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rammstein

#45

Beitrag von The Clairvoyant »

Maiden's erste 6 Alben waren auch alle klasse ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Antworten