Judas Priest

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Judas Priest

Beitrag von Skullface »

Irenicus hat geschrieben: Ist quasi die schwächere und langweilige Version von Jugulator. Das Teil heißt übrigens "Demolition", nicht "Demolition Man".
Danke also werd ich davon wohl die Finger lassen. Stimmt, wie komme ich bloß auf "Demolition Man"? :think:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Vielleicht grad an Sly gedacht...? :grin:

Bild
Bild
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Mal ein anderes Thema! Rob Halford feierte gestern seinen 60. Geburtstag. Nachträglich alles Gute! Ich finde gut das Leute wie Rob, Lemmy, Ozzy und Co. immer noch am Start sind und sich dieser Musik verschrieben haben. :pray: Kann nicht verstehen, wenn jemand sagt, ich bin zu alt für diese Musik. Heavy Metal is forever!!!!!!!!!!!! :rock:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

eddie666 hat geschrieben:Mal ein anderes Thema! Rob Halford feierte gestern seinen 60. Geburtstag. Nachträglich alles Gute! Ich finde gut das Leute wie Rob, Lemmy, Ozzy und Co. immer noch am Start sind und sich dieser Musik verschrieben haben. :pray: Kann nicht verstehen, wenn jemand sagt, ich bin zu alt für diese Musik. Heavy Metal is forever!!!!!!!!!!!! :rock:
"That's the way I like it baby I don't wanna live forever!"
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Davux95 hat geschrieben: "That's the way I like it baby I don't wanna live forever!"

Vielleicht doch ;-) :rock:
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

ich finde turbo richtig gut :bang: . ist ebend judas priest versuch mit synthesizern-
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

DarkMan96 hat geschrieben:ich finde turbo richtig gut :bang: . ist ebend judas priest versuch mit synthesizern-
auf der Doppel CD Version der Priest Live von 1987 kann sehr gut den Unterschied zwischen den Songs davor und den Turbo Songs hören

besonders deutlich wird das wenn man da die Bonus Songs hört, welche ja von 1982 sind.

selbst die Versionen der Klassiker Songs gefallen mir in den Versionen auf Priest Live nicht so wie zb auf der Live Vengeance DVD.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Ich finde die Turbo nich so dolle, der Titelsong, Uot in the Cold und mit Abstrichen Locked In finde ich jut, den Rest schrott...

Die Live Scheibe is schrott, wie sie die SOngs spielen, ganz furchtbar, alles so schnell und irgendwie weichgespült.......

Das Vengeance Live Video is der Hammer, warte immer noch auf ne Blu Ray veröffentlichung.... SIe könnten auchmal was von der Defenders und der Painkiller Tour rausbringen, aufgenommen haben se ja genug davon.......
[center]Bild[/center]
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

Ich finde die Turbo nich so dolle, der Titelsong, Uot in the Cold und mit Abstrichen Locked In finde ich jut, den Rest schrott...

Die Live Scheibe is schrott, wie sie die SOngs spielen, ganz furchtbar, alles so schnell und irgendwie weichgespült.......

Das Vengeance Live Video is der Hammer, warte immer noch auf ne Blu Ray veröffentlichung.... SIe könnten auchmal was von der Defenders und der Painkiller Tour rausbringen, aufgenommen haben se ja genug davon.......
Bei der Rob nicht wirklich gut gesungen hat.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben: Bei der Rob nicht wirklich gut gesungen hat.
also ich war damals auf der Tour (Grugahalle Essen) und kann mich nicht an eine schlechte Gesangsleistung von Rob erinnern

ist aber auch schon 20 Jahre her.......
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Neue Judas-Priest–Scheibe im nächsten Jahr

Rob Halford gab bekannt, dass nächstes Jahr ein neues JUDAS PRIEST-Album erscheinen soll: „Glenn und Ich haben Anfang des Jahres begonnen neue Songs zu schreiben. Wir haben etwa 12 bis 14 Tracks bereits fertig komponiert, vier davon sind schon aufgenommen und gemixt. Ich denke es wird ein traditionelles britisches Heavy-Metal-Album.“, so Halford.

Naja, mal abwarten was die Herren unter "traditionell britisch" verstehen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Made of Iron

Beitrag von Made of Iron »

Mann..Rob soll es doch endlich lassen....die Live-Performance ist doch nur noch peinlich.....
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

MaidenMetallian hat geschrieben: Naja, mal abwarten was die Herren unter "traditionell britisch" verstehen.
Abwarten und Tee trinken? ;-)
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Warten wir mal ab, was "traditionell britisch" heißt. Werd durchaus mal reinhören, wenn es so weit ist.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Also irgendwie hat die Sache doch einen eigemartigen "Beigeschmack". :think:

Erst heißt es, jetzt wird die ABSCHLUSS-Tour gemacht.
Für mich heißt das: nach der Tour wird der Vorhang gezogen und dann ist ENDGÜLTIG Schluß und die Band wird beerdigt.
Jetzt wollen die ein neues Album aufnehmen; und ich wette, danach auf wieder auf Tour gehen.

Ja was denn nun??
War die letzte Tour SO schlecht besucht, dass die es jetzt "besser machen" müssen/ wollen??
Die Gefahr, dass es NOCH peinlicher wird, ist hier allerdings sehr groß.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten