Manowar
Moderator: Chewie
Re: Manowar
Der Bass wummst gerade durch meine Boxen :timeout:
Ist nicht so dolle produziert die vorliegende Ausgabe des neuen Manowar-Werkes, aber vll. wird da ja bis zur VÖ im September noch mal etwas verbessert.
Ansonsten tönt da sehr einfach struckturierter Metal durch die Boxen, simple Texte und simple Riffs.
Ich habe schon schlechteres Material gehört. Schließe mich da dem chewie an, die neue RW finde ich noch schlechter.
Es wird sicherlich nicht mein Lieblingsalbum, aber ich werde es bestimmt noch zwei bis dreimal hören, um mir eine abschliessende Meinung zu bilden.
Ist nicht so dolle produziert die vorliegende Ausgabe des neuen Manowar-Werkes, aber vll. wird da ja bis zur VÖ im September noch mal etwas verbessert.
Ansonsten tönt da sehr einfach struckturierter Metal durch die Boxen, simple Texte und simple Riffs.
Ich habe schon schlechteres Material gehört. Schließe mich da dem chewie an, die neue RW finde ich noch schlechter.
Es wird sicherlich nicht mein Lieblingsalbum, aber ich werde es bestimmt noch zwei bis dreimal hören, um mir eine abschliessende Meinung zu bilden.
Und die wäre? Trve Metal Warrior of Steel? :lmao:Chewie hat geschrieben:ja, die gibts
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
-
Moonchild
- Seventh Son

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Surfer
- Alexander the Great

Da fehlt ein "Odin". 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Manowarfans sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Heute hatte ich von jemandem namens "HEAVY METAL" (das sagt schon alles...) beispielsweise einen Kommentar auf meinem Blog, in dem er sagte, dass er meine Meinung zum neuen Manowar-Album nicht teilt und dann bezeichnete er mich als "Schwuchtel" (das sagt auch wieder alles). Herrlich lächerlich, das Ganze. Auf so etwas reagiere ich gar nicht erst, der Kommentar wurde einfach gelöscht.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

:lmao: so traurig, und doch so lustig :lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
zum Glück verallgemeinerst Du nie.....Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Manowarfans sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen.
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Heute hatte ich von jemandem namens "HEAVY METAL" (das sagt schon alles...)
..... und bist vollkommen Vorurteilsfrei
@ Irenicus
wie oft willst du dieses Video denn noch in diesem Thread posten ?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Genau genommen hast du also doch drauf reagiert :teach:Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Auf so etwas reagiere ich gar nicht erst, der Kommentar wurde einfach gelöscht.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

In Manowar Videos sind die meisten Topkommentre so aufgebaut: To all people who don't like Manowar, f*ck you.
Und das bei Songs wie "Gloves Of Metal".
Und das bei Songs wie "Gloves Of Metal".
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Weiß nicht, immer wenn es passt, so wie jetzt?Chewie hat geschrieben:@ Irenicus
wie oft willst du dieses Video denn noch in diesem Thread posten ?
Da scheint aber jemand etwas in seiner Fanwürde beleidigt zu sein.
Wenn man bei anderen Bands austeilt, muss man auch einstecken können.
Es stimmt aber auch, dass die viele Manowar Fans (zumindest im Internet) komisch drauf sind und aggressiv reagieren, wenn man auch nur ein bisschen Kritik äußert, und dazu zählt schon ein neues Album nicht in den Himmel zu loben. Dann ist man automatisch ein "Hater" :crazy:
nö, ich finde das neue Album ja auch eher schlecht und geh mit der Art und Weise der Band auch schon jahrelang nicht mehr konform. Ich bezeichne mich auch eher als Fan der ersten vier Alben.Irenicus hat geschrieben: Da scheint aber jemand etwas in seiner Fanwürde beleidigt zu sein.![]()
Joey sorgt ja auch dafuer das ein Fuck You Gang und Gebe ist, auf Konzerten fordert er doch oft die Fans dazu auf das zu jedem zu sagen "if they don't like Manowar". Ich denke Joeys Ansprachen sind auch der Grund dafuer das dass Thema Manowar eben, trotz schlechter neuer Alben, trotzdem noch so ernst nehmen. Kann das schon verstehen, wenn du das oft genug hoerst, in Verbindung mit einem tollen Konzert und einem schoenen Event, das kann schon ziehen.

Ich schließe mich der hier oft vertretenen Meinung an, dass das Album ein totaler Griff ins Klo ist. Das hat wirklich nicht mehr als 1/10 Punkten. Kann mir das nichtmal am Stück anhören. Ganz großer Käse!!!

Nur schlimm genug, dass die Leute heutzutage noch verblendet genug sind und so etwas ernst nehmen. Das Beispei von Quebec mit der Bezeichnung als "Schwuchtel" aufgrund seines Reviews ist imo das Allerletzte. Man hat wirklich das Gefühl dass Manowar die dümmsten und leichtgläubigsten Fans der Welt hat. Wenn ich sowas höre würde ich am liebsten alles was ich von der Band besitze verbrennen... Gut, dass ich niemals mein Geld in ein Konzert verschwendet habe.
Damit hast du recht, würde vielen Massentheorien entsprechenJoey sorgt ja auch dafuer das ein f**k You Gang und Gebe ist, auf Konzerten fordert er doch oft die Fans dazu auf das zu jedem zu sagen "if they don't like Manowar". Ich denke Joeys Ansprachen sind auch der Grund dafuer das dass Thema Manowar eben, trotz schlechter neuer Alben, trotzdem noch so ernst nehmen. Kann das schon verstehen, wenn du das oft genug hoerst, in Verbindung mit einem tollen Konzert und einem schoenen Event, das kann schon ziehen.
Nur schlimm genug, dass die Leute heutzutage noch verblendet genug sind und so etwas ernst nehmen. Das Beispei von Quebec mit der Bezeichnung als "Schwuchtel" aufgrund seines Reviews ist imo das Allerletzte. Man hat wirklich das Gefühl dass Manowar die dümmsten und leichtgläubigsten Fans der Welt hat. Wenn ich sowas höre würde ich am liebsten alles was ich von der Band besitze verbrennen... Gut, dass ich niemals mein Geld in ein Konzert verschwendet habe.
Ist auch irgendwie ironisch, wenn ein Manowar Fan jemand anderes als schwul bezeichnet. Denn wenn man auf ne Band steht, die halbnackt in Fellunterhosen rumläuft, und diese auch noch ernstnimmt und aufs schärfste verteidigt, dann weiß ich ja auch nicht so recht.