13. risk
12. system has failed
11. youthanasia
10. world needs a hero
9. cryptic writings
.
7. Th1rt3en
6. ...
5. ...
4. Endgame
.
.
1. Peace Sells
So ordne ich die Alben ein, wobei bis zu Platz 12 alle oft und auch gerne höre.
Moderator: Chewie

Also mit "The World..." bin ich nicht warm geworden, "Cryptic Writings" find ich göttlich. "The System Has Failed" find ich zusammen mit "Endgame" von den neuen am besten. Bei "Th1rt3en" fehlt mir allerdings doch etwas der Thrash. Bei "Cryptic Writings" oder "Countdown..." stört mich das nicht, weil man das Gefühl hat, dass Megadeth genau wissen, was sie tun. "Th1rt3en" klingt für mich irgendwie ein bisschen so, als wüsste man nicht genau, was man machen will.Skullface hat geschrieben:Also "Cryptic Writings", "The World Need a Hero", "The System has Failed" oder auch "Th1rt3en" find ich klasse.

Hab's mal vervollständigt.^^The Clairvoyant hat geschrieben: 13. risk (kann ich nichts zu sagen, nie komplett gehört)
12. system has failed (6/10)
11. youthanasia (6/10)
10. world needs a hero (6,5/10)
9. cryptic writings (7/10)
8. United Abominations (7,5/10)
7. Th1rt3en (9/10)
6. Killing is my Business... And Business is Good! (9,5/10)
5. So far, so good... So what! (9,5/10)
4. Endgame (9,5/10)
3. Countdown to Extinction (10/10)
2. Rust in Peace (10/10)
1. Peace Sells (10/10)

Ist auch so. Bei Maiden waren die ersten 7 Alben gut, und die neuesten (bis auf Dance Of Death). Das sind dann 9 Alben bei Maiden. Bei Megadeth sind es 11 (!) Alben, die imo gut sind (alle außer Risk und The World...).The Clairvoyant hat geschrieben: Hab's mal vervollständigt.^^
Wow, die Hälfte ist mindestens gut, glaube nichtmal, dass Maiden da mithalten können.

Das gleicht sich imo ungefähr aus, wobei ich Megadeth noch einen Tacken besser findeThe Clairvoyant hat geschrieben:Ja, 10 vs. 12 (DOD und World needs a hero)
Trotzdem gibt es insgesamt mehr Songs von Maiden, die mehr gefallen, als von Megadeth.

Wie gesagt, die "United Abominations" finde ich gut.Skullface hat geschrieben:Interessant das ich gerade "The World needs A Hero" & Maidens "Dance of Death" doch sehr mag![]()
Ok Megadeth find ich auch halten ein hohen Niveau für meinen Geschmack, lediglich "Youthanasia" & "Endgame" find ich bis jetzt nicht so ganz berauschend. Gut das ich dann die "Risk", die "United" & und leider auch noch nicht das Debut noch nicht habe.

Ich hab die Rust In Peace Signature.The Clairvoyant hat geschrieben:Leider ein bisschen zu teuer, auch wenn ich nichts lieber hätte, als eine gitarre von dave.