Wo liegt denn das Problem? Kiss find ich hapt gut, GN'R find ich genial (zu dem letzten Davux Post sag ich einfach mal nix, ob es jetzt um GN'R oder den King geht). Und die Sache mit dem King find ich von Gene kacke und das hat halt mein Ansehen von ihm zerstoert. Finde KD und MF hapt 100 map besser als Kiss. Gebe ja zu, dass das meine Ansicht beeinflussen mag.Tillmann hat geschrieben:Die letzten 2 Seiten muessen auch von mir noch ausgiebig kommentiert werden, ist ja der Hammer was hier so geschrieben wird :crazy:
KISS
Moderator: Chewie
Re: KISS
Aber ich glaube, es bringt uns nichts weiter darueber zu diskutieren, ih habe meine Ansich dazu und die wird sich nicht aendern. Ist nicht all zu einfach, hier was gegen alt eingesessene Bands wie AC/DC oder Kiss zu schreiben. Aber ist ja auch in Ordnung, wenn ihr diese verteidigt, das tue ich bei Guns N' Roses ja auch (ueber die ich hier eigentlich gar nicht sprechen wollte, nur haelt man mir jedes mal vor, dass ich nigts gegen Axl habe, wenn ich andere Musiker kritisiere
). Ich habe meine Ansicht, ihr habt eure und das ist auch gut so. Nur bitte ich Davux, von weiteren persoenlichen Angriffen abzusehen, ich behaupte auch nicht dass irgendeine Band den Hard Rock zerstoert, wenn ich ueberhaupt keine Ahnung davon habe.
Entschuldigt den Doppelpost, die Bearbeitungsoption war nict mehr verfuegbar.
Entschuldigt den Doppelpost, die Bearbeitungsoption war nict mehr verfuegbar.
- Surfer
- Alexander the Great

Okay, das war richtig übertrieben von mir; wenn ich mich in Rage schreibe, kommt sowas übertriebens raus. Also "ruiniert" ist falsch, eher würde "lächerlich darstellen" passen, etwas ruinieren konnten sie natürlich nicht. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sie damals nicht sooo wichtig waren; wie ich es eben sehe.
Mein obiges Posting ist an Lächerlichkeit an manchen Stellen echt schwer zu überbieten.
Aber bei einer Diskussion muss man auch etwas objektiv bleiben, auch die andere Seite betrachten. Ich verstehe schon, dass es dich anpisst, aber mich stört z. B. die Klage eben nicht, weil ich King nicht soo mag und KISS zu meinen ultimativen Lieblingsbands gehören, sondern weil sie wie ich gesagt habe, imo aus bestimmten Gründen doch gerechtfertigt ist; ich dachte bei diesem Makeup von KIF sofort an Gene, die Zacken um den Augen sind nunmal sein Markenzeichen, sie definieren seine Maske.The Reaper hat geschrieben:
Wo liegt denn das Problem? Kiss find ich hapt gut, GN'R find ich genial (zu dem letzten Davux Post sag ich einfach mal nix, ob es jetzt um GN'R oder den King geht). Und die Sache mit dem King find ich von Gene Ka**e und das hat halt mein Ansehen von ihm zerstoert. Finde KD und MF hapt 100 map besser als Kiss. Gebe ja zu, dass das meine Ansicht beeinflussen mag.
EDIT:
Ich sehe jetzt selber ein, dass es blödsinn ist, also entschuldige ich mich mal an die G'nR Fans hier.Das habe ich aber nicht behauptet, weil ich sie nicht mag.
Von mir aus kann die Diskussion weitergehen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Dann sind wir uns gar nicht mal so unaehnlich.
Wir haben eigentlich alle nur die Absicht unsere Faves zu verteidigen, was ja auch gut ist. Klar, mich regt es auc af, dass gerade Axl, als Saenger einer meiner absoluten Lieblingsbands, so komisch drauf sein muss. Und mit Fanbrille verteidigt man auch manchmal die groessten Idioten. Ne ganz lange Zeit stand ich auch noch voll hinter Joey DeMaio als es im alten Forum mit den Manowar Laestereien losging. Heute kann ich die ganze Sache selbst nicht mehr ausstehen, der Unterschied bei Axl mag sein, dass ich es gar niht anders kennen gelernt habe (Als ich Manowar kennen gelernt hab, fand ich Joey noh richtig cool). Aber wie auch immer, die ewige GN'R Diskussion hat imo keinen Sinn mehr, ist ja nicht das erste Mal, dass ich mih hier mit allen anlege. 
Die Sache mz Gene und King ist fuer mich halt ein Armutszeugnis fuer Kiss, fuer den ein oder anderen von euch scheinbar gerechtfertigt. Ist ja auch okay.
Die Sache mz Gene und King ist fuer mich halt ein Armutszeugnis fuer Kiss, fuer den ein oder anderen von euch scheinbar gerechtfertigt. Ist ja auch okay.
- Surfer
- Alexander the Great

Hmmm, Joey zu verteidigen kann man eventuell etwas nachvollziehen.
Naja, ein Armutszeugnis ist übertrieben, sie haben ja auch Robbie Williams wegen derselben Syche verklagt und der ist nicht arm. Sie ziehen ihr Ding aber voll durch, ohne irgendwelche Kompromisse, denn Gene steht noch immer hinter der Klage anstatt zu sagen, dass es ihm leid täte, um Sympathiepunkte zu sammeln. Er ist schon eine Persönlichkeit im Rock- und Metalbereich.
Naja, ein Armutszeugnis ist übertrieben, sie haben ja auch Robbie Williams wegen derselben Syche verklagt und der ist nicht arm. Sie ziehen ihr Ding aber voll durch, ohne irgendwelche Kompromisse, denn Gene steht noch immer hinter der Klage anstatt zu sagen, dass es ihm leid täte, um Sympathiepunkte zu sammeln. Er ist schon eine Persönlichkeit im Rock- und Metalbereich.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
"Ein Ding durchziehen" find ich aber nur gut in Bezug auf's Musikalische, rechtliche Sachen (es sei denn es ist offensichtlich und absichtlich gestohlen) müssen imo nicht sein. Und Robbie hat sich doch absichtlich so geschminkt wie Kiss, ist doch eigentlich nur sowas wie ne Huldigung der Band? Wusste gar nicht, dass es da ne Klage gab. 
Aber ist doch jetzt auch wurscht, wir wollten nicht mehr rumdiskutieren, wir kommen eh zu keiner Einigung.

Aber ist doch jetzt auch wurscht, wir wollten nicht mehr rumdiskutieren, wir kommen eh zu keiner Einigung.
Ich weiß.Davux95 hat geschrieben:Aber es macht Spaß mit dir rumzudiskutieren.![]()
Ich geb' ja auch zu, dass ich's gerne tu (Chewie wird bestimmt gleich wieder betonen was für ne Labertasche ich angeblich bin
The Reaper hat geschrieben:Chewie wird bestimmt gleich wieder betonen was für ne Labertasche ich angeblich bin
im Prinzip ist das hier doch nur die Spitze des Eisbergerges Deiner Kommunikaktionskünste
Von wegen!!! Du weisst doch gar nich ob ich immernoch soviel rede wie mit 15/16/17. Ich beweise dir (hoffentlich) beim RHF das Gegenteil.Chewie hat geschrieben:
im Prinzip ist das hier doch nur die Spitze des Eisbergerges Deiner Kommunikaktionskünste![]()
kann sein.
als wir uns zuletzt getrioffen haben ahste auch nicht soviel erzählt
kann aber daran liegen, dass Dich kurz zuvor der Pfeil Armors getroffen hat
Love is in the airChewie hat geschrieben:kann sein.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....da hat man dann die Zunge natürlich gaaaanz woanders #hust# #hust#Chewie hat geschrieben:kann sein.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Jungs ihr schreibt was ich mir verkneif