Anthrax
Moderator: Chewie
Re: Anthrax
Der Song oben gefällt mir, mit dem Video hat sich wohl Scott ausgetobt als großer Horror und Game of Thrones-Fan...
Die Platte ist auf Platz 9 in den Billboardcharts eingestiegen...
Die Platte ist auf Platz 9 in den Billboardcharts eingestiegen...
Den Song finde ich auch gut also mir gefällt er.Das Video tut mir leid aber das ist doch krank :sham
- Skullface
- Alexander the Great

Hab mir letztens doch mal die "For All Kings" geholt, nachdem "Blood Eagle Wings" sich doch zu einem kleinen fiesen Ohrwurm gemausert hatte und die allgemeine Resonanz zur Scheibe doch recht gut war.
Und tatsächlich finde ich ist das Album überraschend stark. Wobei man bitte keine Thrash Platte von den Jungs erwarten sollte, denn bis auf wenige Stellen ist Thrash kaum vorhanden. Aber komischerweise tut das dem Album richtig gut finde ich.
Bis einschließlich zu "Blood Eagle Wings" (also Track 7 bzw. Track 9 wenn man die beiden Instrumental Songs mitzählt) ist das Album absolut stark und lediglich die letzten 4 Songs fallen etwas ab (ohne jedoch wirklich schwach zu sein).
Highlights: sind für mich tatsächlich, die von mir beiden anfangs als "nett aber nicht überragend" abgetanen Songs, "Breathing Lighting" & "Blood Eagle Wings".
Für mich ganz klar eine echte Überraschung. Und steckt den Vorgänger, den ich inzwischen zwar als "sehr gut aber mit ein paar Fillern" deutlich höher eingestuft habe als noch vor einiger Zeit, locker in die Tasche.
Und tatsächlich finde ich ist das Album überraschend stark. Wobei man bitte keine Thrash Platte von den Jungs erwarten sollte, denn bis auf wenige Stellen ist Thrash kaum vorhanden. Aber komischerweise tut das dem Album richtig gut finde ich.
Bis einschließlich zu "Blood Eagle Wings" (also Track 7 bzw. Track 9 wenn man die beiden Instrumental Songs mitzählt) ist das Album absolut stark und lediglich die letzten 4 Songs fallen etwas ab (ohne jedoch wirklich schwach zu sein).
Highlights: sind für mich tatsächlich, die von mir beiden anfangs als "nett aber nicht überragend" abgetanen Songs, "Breathing Lighting" & "Blood Eagle Wings".
Für mich ganz klar eine echte Überraschung. Und steckt den Vorgänger, den ich inzwischen zwar als "sehr gut aber mit ein paar Fillern" deutlich höher eingestuft habe als noch vor einiger Zeit, locker in die Tasche.
Nächste Liste (aber ohne die John Bush Alben):
01 Spreading The Disease
02 Among The Living
03 Fistful Of Metal
04 State Of Euphoria
05 Worship Music
06 For All Kings
07 Persistence Of Time (find zu dem Ding null Zugang)
01 Spreading The Disease
02 Among The Living
03 Fistful Of Metal
04 State Of Euphoria
05 Worship Music
06 For All Kings
07 Persistence Of Time (find zu dem Ding null Zugang)
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
- Skullface
- Alexander the Great

1. Spreading The Disease
2. State Of Euphoria
3. Sound Of White Noise (die hat sich doch ziemlich gemausert bei mir)
4. Among The Living
5. Persistence Of Time
6. For All Kings
7. Worship Music
2. State Of Euphoria
3. Sound Of White Noise (die hat sich doch ziemlich gemausert bei mir)
4. Among The Living
5. Persistence Of Time
6. For All Kings
7. Worship Music
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Among the Living
Armed and dangerous EP
Spreading the Disease
Fistful of Metal
State of Euphoria
..... danach kam für mich nichts mehr relevantes ......
Armed and dangerous EP
Spreading the Disease
Fistful of Metal
State of Euphoria
..... danach kam für mich nichts mehr relevantes ......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Es heißt Anthrax wollen ab Jamuar 2019 an einem neuen Album arbeiten. Mal sehen.. Muß mitlerweile sagen, finde "For All Kings" irgendwie micht ganz so gut wie "Worship Music". Wobei am liebsten mag ich sowieso die älteren Alben.
Mal meine Liste momentan:
- "Spreading The Disease"
- " State Of Euphoria"
- "We've Come For You All "
- "Among the Living"
- " Persistence Of Time"
- " Worship Music"
- " For All Kings"
Mal meine Liste momentan:
- "Spreading The Disease"
- " State Of Euphoria"
- "We've Come For You All "