Deine Meinung, nciht meine. Top 5 ist leicht (ziemlich ) übertrieben...
Allein schon die 3 mega epen. vllt. sogar noch der vierte epos (heading for tomorrow) sind besser. Dann kommt Gardens of the Sinner und Land of the Free. welche allein shcon durch ihre melodie so genial sind.
SOIS ist nciht so überragen. Also cniht für mich.
Habe mir mal die Alive '95 angehört. Naja, gut ist was anderes. bei der Setlist kann man auch keinen wahren Hammer erwarten, man hatte ja "erst" 4 Alben auf dem Markt.
Der Sound ist auch ziemlich komisch...
hast auch wieder recht. Der Sound der Alive '95 ist ja ziemlich roh.
Vllt. wäre sie besser, wenn die Setlist ausgereifter wär.
Wobei Ride the Sky schon ziemlich geil rüber kommt.
ich kenne die scheibe. Bloß vllt. hätte man eine doppel cd machen müssen, wo man noch ein paar mehr songs von den alben rauf macht.
Mir gefällt die Song zsm.-stellung einfach nciht.
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das originale "Heavy Metal Mania" von Holocaust ist viel cooler, das Cover von Gamma Ray finde ich eher durchwachsen.
Das Cover von Cruel Force transportiert fuer mich noch mehr Energie und Power
Chewie hat geschrieben:
hast Du die falsche Cd erwischt???
auf der Scheibe ist sogar nen total geiles Cover von Heavy Metal Mania
Ich höre die "Alive '95" sehr gern. Ich mag den Sound des Albums und z.B. "Heavy Metal Mania" finde ich hier stark.
Finde nur man hätte hier noch ein paar mehr ältere Song's draufpacken können. Von "Land of the Free" ist ja so einiges mit bei wo Platz für draufging: Ja, ich weiß, war halt damals das aktuelle Album. Ist jetzt auch nicht so schlimm.
Haha, die Somewhere out in Space LP ist solch ein Fail.
The Landing geht ja sauber in valley of the Kings über.
Bloß The Landing ist am ende von seite a, und Valley of the KIngs am Anfang von seite b...
Und auf der LP fehlt 'Watcher in the Sky'...