Stephan Weidner
Moderator: Chewie
Re: Stephan Weidner
Ganz ehrlich, waren sie schon. Das belegen diese zwei von Chewie erwähnten Songs auch. Ich bin gegen jedes Vorurteil, aber abstreiten dass es früher mal eine Zeit lang so war, würde ich nicht;)
-
seventh
Das ich seit 7 Jahren davon weg bin, steht ja wohl im ersten Beitrag, aber was hier zum Teil für Geschichten rausgekramt werden ist peinlich. Man muss die Jungs nicht mögen, alles verständlich. Nur manche Beiträge bestätigen deutlich ein pressegeimpftes Kleinhirn. Sorry. Sowas von Metallfans zu lesen. Ich werde in Kürze 50 Jahre, hab die Band fast 20 Jahre begleitet, übe einen Spießerberuf
aus und all meine Kumpels sind normale, sozial tätige, offene Menschen und über 90 % der Menschen, die wir auf den Konzerten kennengelernt haben ebenfalls. Aber ich hör auf, poste nix mehr. Peinlich Leute.
Tschüss und macht es besser, ihr klugen Leute ihr.
das das Holligans waren haben sie doch offen in ihrer Bio zugegeben
Viel Texte ihrer ersten Alben sind doch auch so ausgerichtet
Viel Texte ihrer ersten Alben sind doch auch so ausgerichtet
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@seventh: Hier hat keiner übermässig gegen die Band gestänkert und jeder auch sachlich argumentiert.
Daher ist dein letzter Beitrag völlig peinlich. Du bestätigst damit übrigens perfekt meine These der Sorte Onkelz-Fans, die ihre Gruppe um jeden Preis verteidigen und alle, die anders denken, als geschmacklos, manipuliert und verblendet abtun. Davon kenne ich auch jede Menge persönlich und nicht aus irgendwelchen Medien. Das nennt man ein klassisches Eigentor von dir.
Wenn du nicht diskutieren kannst, dann melde dich bitte nicht in einem Forum hat. Wer das doch heikle Thema der Onklez anspricht, der muss wissen, was da für Reaktionen kommen können, obwohl hier bislang alles im Rahmen war. Ich habe den Eindrcuk, dass du absichtlich provozieren möchtest.
Was soll die Anspielung auf "Metalfans" bedeuten? Die kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Manche von denen stellen sich immer gerne als unglaublich tolerant dar, sind es aber meist überhaupt nicht. Der geneiget Metalfan ist selten objektiver als ein Indie-Fan, ein Punk oder sonst etwas.
Daher ist dein letzter Beitrag völlig peinlich. Du bestätigst damit übrigens perfekt meine These der Sorte Onkelz-Fans, die ihre Gruppe um jeden Preis verteidigen und alle, die anders denken, als geschmacklos, manipuliert und verblendet abtun. Davon kenne ich auch jede Menge persönlich und nicht aus irgendwelchen Medien. Das nennt man ein klassisches Eigentor von dir.
Wenn du nicht diskutieren kannst, dann melde dich bitte nicht in einem Forum hat. Wer das doch heikle Thema der Onklez anspricht, der muss wissen, was da für Reaktionen kommen können, obwohl hier bislang alles im Rahmen war. Ich habe den Eindrcuk, dass du absichtlich provozieren möchtest.
Was soll die Anspielung auf "Metalfans" bedeuten? Die kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Manche von denen stellen sich immer gerne als unglaublich tolerant dar, sind es aber meist überhaupt nicht. Der geneiget Metalfan ist selten objektiver als ein Indie-Fan, ein Punk oder sonst etwas.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
ich finds peinlich wenn bei länderspielen des dfb "mexiko" im publikum angestimmt wird...
ich auch, kann dieses fußballpublikum eh nicht wirklich leiden...BUSHFIRE hat geschrieben:ich finds peinlich wenn bei länderspielen des dfb "mexiko" im publikum angestimmt wird...
@seventh: ich wollte gar nicht pressegeimpft klingen, ich verteidige die onkelz in fast jeder diskussion wenn es um das thema "rechts" geht. dass sie früher diese ansichten teilweise vertreten haben, würde ich nicht leugnen, wurden aber auch viel mit dem straßenleben konfrontiert und sind oft mit ausländern aneinander geraten. so kommt die einstellung dann scheinbar. jedoch bin ich der überzeugung dass die jungs heute vernünftig sind und dass die musik textlich auch besser geworden ist. wie gesagt, meine favoriten sind "es ist soweit", gefolgt von "onkelz wie wir...". und gegen die gesamte fangemeinde spreche ich mich auch nicht aus, mein onkel ist riesen onkelzfan und der ist auch sicher alles andere als dumm, hooligan oder sonst was;) allerdings hat selbst dieser mir erzählt (und er war auf jeder einzelnen onkelz tour) dass neben den "normalos" unter den onkelz fans schon an die 20 - 30 % rechte und noch mehr hooligans auf den konzerten zu finden sind. somit würde ich insgesamt mal von 50/50 ausgehen. gut, weidner halte ich für eingebildet und kevin (mitlerweile) für asozial und heruntergekommen. pe und gonzo find ich supersympathisch, und das WAR bei den anderen beiden auch der fall. ich denke, dass kevin durch die auflösung kaputt gegangen ist und weidner sich seitdem (oder eig auch schon in den letzten onkelz jahren) auf nem höhenflug befindet;) Aber diese ansicht vertrete ich aus eigenen erfahrungen, habe (absichtlich) niemals einen zeitungsartikel über die band gelesen!
schenkt man der Bio Glauben so hatt er schon immer nen Drogenproblem und wäre dswegen schon in den 80ern beinahe gestorbenThe Reaper hat geschrieben: ich denke, dass kevin durch die auflösung kaputt gegangen ist
die band ist durch kevins problemen kaputt gegangen, die leistung war wohl nicht mehr tragbar...Chewie hat geschrieben:
schenkt man der Bio Glauben so hatt er schon immer nen Drogenproblem und wäre dswegen schon in den 80ern beinahe gestorben
naja, ich brauch diese selbstverliebte band nicht.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Kevin hat damals (1990), als der Trimmi (der beste Kumpel der Band) erstochen wurde, den Boden unter den Füßen verloren.The Reaper hat geschrieben:
ich auch, kann dieses fußballpublikum eh nicht wirklich leiden...
@seventh: ich wollte gar nicht pressegeimpft klingen, ich verteidige die onkelz in fast jeder diskussion wenn es um das thema "rechts" geht. dass sie früher diese ansichten teilweise vertreten haben, würde ich nicht leugnen, wurden aber auch viel mit dem straßenleben konfrontiert und sind oft mit ausländern aneinander geraten. so kommt die einstellung dann scheinbar. jedoch bin ich der überzeugung dass die jungs heute vernünftig sind und dass die musik textlich auch besser geworden ist. wie gesagt, meine favoriten sind "es ist soweit", gefolgt von "onkelz wie wir...". und gegen die gesamte fangemeinde spreche ich mich auch nicht aus, mein onkel ist riesen onkelzfan und der ist auch sicher alles andere als dumm, hooligan oder sonst was;) allerdings hat selbst dieser mir erzählt (und er war auf jeder einzelnen onkelz tour) dass neben den "normalos" unter den onkelz fans schon an die 20 - 30 % rechte und noch mehr hooligans auf den konzerten zu finden sind. somit würde ich insgesamt mal von 50/50 ausgehen. gut, weidner halte ich für eingebildet und kevin (mitlerweile) für asozial und heruntergekommen. pe und gonzo find ich supersympathisch, und das WAR bei den anderen beiden auch der fall. ich denke, dass kevin durch die auflösung kaputt gegangen ist und weidner sich seitdem (oder eig auch schon in den letzten onkelz jahren) auf nem höhenflug befindet;) Aber diese ansicht vertrete ich aus eigenen erfahrungen, habe (absichtlich) niemals einen zeitungsartikel über die band gelesen!
Davon hat er sich scheinbar NIE wieder erholt.........die Auflösung gab dann sein übriges dadzu

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Hallo :mad2: da hatten wir hier schon heftigere Diskussionen. Ich kann da Quebec nur zustimmen. Wenn ich die Onkelz auf den Tisch bringe, muss ich mit dieser ( ewigen ) Diskussion auch leben und umgehen können. Wenn Du das nicht kannst, hast Du hier auch nix verlorenseventh hat geschrieben:Das ich seit 7 Jahren davon weg bin, steht ja wohl im ersten Beitrag, aber was hier zum Teil für Geschichten rausgekramt werden ist peinlich. Man muss die Jungs nicht mögen, alles verständlich. Nur manche Beiträge bestätigen deutlich ein pressegeimpftes Kleinhirn. Sorry. Sowas von Metallfans zu lesen. Ich werde in Kürze 50 Jahre, hab die Band fast 20 Jahre begleitet, übe einen Spießerberufaus und all meine Kumpels sind normale, sozial tätige, offene Menschen und über 90 % der Menschen, die wir auf den Konzerten kennengelernt haben ebenfalls. Aber ich hör auf, poste nix mehr. Peinlich Leute.
Jap, ähnlich wie bei Freiwild, die das Erbe auch bei den Fans angetreten haben.BUSHFIRE hat geschrieben:sclimme ist teilweise nicht mal die band, sondern das "fanumfeld"
Da können sich die Bands noch so oft distanzieren, bis zu den Hohlköpfen kommt das nicht durch das man sie nicht in dem Fankreis braucht.
Freiwild find ich ja völlig blöd. Onkelz sind imo das einzige in dieser Richtung was in Ordnung geht (vor allem wegen der "Es Ist Soweit" Phase
) aber alle anderen Bands (Freiwild, Kneipenterroristen und wie sich der ganze Mist nennt...) find ich absolut Niveaulos und unnötig. Stumpfe Musik und textlich alles bei den Onkelz abgeschaut :mad2:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Naja, die "Kneipenterroristen" sind ja als "blosse" Coverband gestartet!!The Reaper hat geschrieben:Freiwild find ich ja völlig blöd. Onkelz sind imo das einzige in dieser Richtung was in Ordnung geht (vor allem wegen der "Es Ist Soweit" Phase) aber alle anderen Bands (Freiwild, Kneipenterroristen und wie sich der ganze Mist nennt...) find ich absolut Niveaulos und unnötig. Stumpfe Musik und textlich alles bei den Onkelz abgeschaut :mad2:
Da verhält es sich schon etwas anders als bei diesen unsäglichen "Freiwild" und Konsorten........

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dann hätten sie mal dabei bleiben sollen!!!MaidenMetallian hat geschrieben:Naja, die "Kneipenterroristen" sind ja als "blosse" Coverband gestartet!!
stimmt, haben die stumpfen onkelz texte und musik abgekupfert...sorry, musikalisch u textlich sind onkelz auch nicht wirklcih die hellstenThe Reaper hat geschrieben:Freiwild find ich ja völlig blöd. Onkelz sind imo das einzige in dieser Richtung was in Ordnung geht (vor allem wegen der "Es Ist Soweit" Phase) aber alle anderen Bands (Freiwild, Kneipenterroristen und wie sich der ganze Mist nennt...) find ich absolut Niveaulos und unnötig. Stumpfe Musik und textlich alles bei den Onkelz abgeschaut :mad2: