Doro
Moderator: Chewie
Re: Doro
Und Nickelback

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- eddie666
- Alexander the Great

Er hat in den 80er auch teilweise gute Scheiben gemacht. Zum Thema Songs und Videos. Selbst Holy Smoke samt Video sind nicht so der Brüller!BUSHFIRE hat geschrieben:wenn doro mit sowas als metal bezeichnet wird, dann müßte auch bon jovi dazu gehören
-
Moonchild
- Seventh Son

eddie666 hat geschrieben: [BBvideo 560,340][/BBvideo]
Das Lied ist ganz ok aber das Video ist schrecklich schlecht.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Surfer
- Alexander the Great

Sind sie auch nicht, machen aber richtig Spaß.Irenicus hat geschrieben:Und Nickelback![]()
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Aber 10 x besser als Doro und vor allem nicht peinlich, sondern witzigeddie666 hat geschrieben:Selbst Holy Smoke samt Video sind nicht so der Brüller!
Also Doro ist schon schwer nach unten zu toppen... eigentlich nur von Manowar, aber die sind ja auch ne Klasse für sich.
Ja, wenn man Spaß am Erbrechen hat, schon.Sind sie auch nicht, machen aber richtig Spaß.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Surfer
- Alexander the Great

Also von Doro und Warlock habe ich ein paar Songs gehört und bis jetzt hat mir eigentlich alles sehr gut gefallen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Nickelback find ich okay, also lange nicht alles, aber n paar gute sachen haben die schon gemacht.
zu Doro:
Wenn ein Lied schon Raise Your Fist In The Air heißt...
Und ich wüsste nicht welcher anspruchslose Band hier gehuldigt wird
zu Doro:
Wenn ein Lied schon Raise Your Fist In The Air heißt...
Und ich wüsste nicht welcher anspruchslose Band hier gehuldigt wird
Re: Rammstein 2013
The Reaper hat geschrieben:Ich find Doro zum kotzen... und Warlock sind zwar nicht schlecht, aber musikalisch haben die rein gar nichts drauf!! Soweit ich weiß mussten bei den ersten Alben Session Musiker her...
bei dem Album True as Steel hab ich das auch gehört.
auf Burning the Witches und Hellbound ist noch eine richtige Band zu hören
und imo stehen diese beiden Scheiben keinem Grave Digger Output nach
und das ist doch nen klasse Metal Song
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
und wenn ich da an Songs wie Metal Racer, Bruning the Witches, Hellbound, Eartshaker Rock, Out of Control usw. denke, dass sind doch astreine Metal Songs.
Nur ab True as Steel wurde es dann halt peinlich. Aus Interviews geht aber hervor, dass durch Plattenfirma massivst Druck ausgeübt wurde und man die Band in Richtung kommerziellen Hard Rock drängen wollte,.
Triumph and Agony ist auch eine starke Metal Scheibe nur halt nicht mehr Warlock
mit Doro an sich kann ich aktuell auch nichts mehr anfangen
BUSHFIRE hat geschrieben:wenn doro mit sowas als metal bezeichnet wird, dann müßte auch bon jovi dazu gehören
die Bon Jovi Scheiben bis zur Keep the Faith sind Imo Rock Klassiker. Die beste ist New Jersey
Nein nein, gegen die alten Warlock generell sag ich nichts. Nur Doro geht mir echt auf den Sack, man glaubt, dass alle zwei Jahre das gleiche Album rauskommt. Zwar benimmt sie sich nicht so dämlich wie Manowar, aber musikalisch find ich sie noch viel schlimmer.
- Skullface
- Alexander the Great

Also die Warlock Sache find ich alle samt sehr gut (ok hab die "True as Steel" auch nicht) und auch die erste Solo Scheibe und "Fear No Evil" fand ich hatten ein paar sehr gute Nummern drauf aber leider konnte sie nicht im Gesamten überzeugen. Die beiden genannten Doro Alben kann man mal hin und wieder hören aber so besonders sind sie nun auch wieder nicht das ich mir ne weitere Scheibe von ihr brauch.
- eddie666
- Alexander the Great

Wenn das so die allgemeine Meinung ist hier, dann werd ich das mal akzeptieren!Irenicus hat geschrieben: Also Doro ist schon schwer nach unten zu toppen... eigentlich nur von Manowar, aber die sind ja auch ne Klasse für sich.![]()
The Reaper hat geschrieben:Nein nein, gegen die alten Warlock generell sag ich nichts. Nur Doro geht mir echt auf den Sack, man glaubt, dass alle zwei Jahre das gleiche Album rauskommt. Zwar benimmt sie sich nicht so dämlich wie Manowar, aber musikalisch find ich sie noch viel schlimmer.
Mag ja sein, aber dann nimmt sie alle 2 Jahre das gleiche METAL Album auf

Alle paar Jahre das gleiche Album aufzunehmen machen auch namhafte Bands wie AC/DC.
Nur sind Doros dazu noch belanglos. Über ihre Solo-Alben lohnt sich nicht mal ein Gespräch.
Die ersten Warlock Alben waren schon Metal wie er zu der Zeit halt klingen sollte. Waren klasse, die Warlock Konzerte haben Spaß gemacht.
Nur sind Doros dazu noch belanglos. Über ihre Solo-Alben lohnt sich nicht mal ein Gespräch.
Die ersten Warlock Alben waren schon Metal wie er zu der Zeit halt klingen sollte. Waren klasse, die Warlock Konzerte haben Spaß gemacht.