Psychotic Waltz
Moderator: Chewie
Re: Psychotic Waltz
Ueberschaetzt :lmao: Was ein Schwachsinn! Einfabissel weniger Gothic Scheiß hoeren und mal genau hinhoeren! PW sind der Wahnsinn! Musik ist ja allgemein Geschmacksache, aber sowas ist total dumm!
...
...

Ich kenne nur A Social Grace. Aber das ist ein Wahnsinnsalbum
Habe die Band, dann auch noch während der Power of Metal Tour live gesehen. Auch live ist die Band absolut zu empfehlen
Ich muss mir unbedingt die restlichen Alben anschaffen!
Habe die Band, dann auch noch während der Power of Metal Tour live gesehen. Auch live ist die Band absolut zu empfehlen
Ich muss mir unbedingt die restlichen Alben anschaffen!
Bei mir wars auch die Power Of Metal Tour letztes Jahr, und PW haben mich einfach hypnotisiert
Der WAHNSINN!!! 

Hyyga hat geschrieben:Ich kenne nur A Social Grace. Aber das ist ein Wahnsinnsalbum :
hab ich mittlerweile 3 mal :red: :red:
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Gemäss Blabbermouth beginnt PW mit dem Songwritting für das neue Album. Veröffentlichung ist momentan auf das späte 2013 geplant
Mist! Das dauert ja mächtig lange. Was wollen die Jungs da eigentlich produzieren? Ein Doppelalbum?
So oder so, bin schon jetzt ganz gespannt!
http://blabbermouth.net/news.aspx?mode= ... mID=175463
Mist! Das dauert ja mächtig lange. Was wollen die Jungs da eigentlich produzieren? Ein Doppelalbum?
So oder so, bin schon jetzt ganz gespannt!
http://blabbermouth.net/news.aspx?mode= ... mID=175463
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Die Diskographie der San Diego Jungs:
Unter dem Namen ASLAN:
Demo (1986) (die Aufnahmen wurden später auf der Doppel-CD „Live & Archives“ sowie auf der Bonus-CD vom „Into the Everflow“ Re-Issue 2004 in digitaler Form veröffentlicht! PSYCHOTIC WALTZ
Psychotic Waltz Demo (1988) Psychotic Waltz Promo (1990) (4-Track-Promotape zu „A Social Grace”) A Social Grace (1990) (Erstpressung kam auf dem bandeigene Label Subsonic in der USA als CD und MC raus. In Europa brachte Rising Sun Production eine hübsche Picture-LP auf den Markt! 2004 veröffentlichte Metal Blade das Album remastered und mit einer Bonus-DVD („A Social Grace“ Release Party und 2 Video-Clips) I Remember 7“ (Promo) Into the Everflow (1992) (Erstpressung auf Dream Circle Records, ganz toll ist eine Eigenveröffentlichung der Band mit einem neuen Cover von Travis Smith, sieht verdammt geil aus! Der Neuauflage von Metal Blade 2004 wurde noch eine Bonus-CD beigelegt mit dem Aslan-Demo und den „Into the Everflow“ Demos drauf ) Mosquito (Bullet Proof – interessant ist die US-Pressung auf Indy-Pencance Records, da ist als Bassist bereits Phil Cutino angegeben (bei Bullet Proof steht noch Ward Evans drauf!). In der USA wurde auch eine MC produziert!) Bleeding (Bullet Proof, da gibt es auch eine wundervolle Picture-LP! Die USA-Pressung der CD (BMI REcords) sieht übrigens auch geil aus!) Live & Archives (CD1: live in Hamburg 1991, CD2: Demos und sonstiges rare Aufnahmen für die-Hard-Fans wie das Aslan- Demotape! Warum das 88er Psychotic Waltz Demo nicht drauf ist. Ist mir ein Rätsel!
Dark Millenium (eine weitere Raritäten-Sammlung, darunter Aufnahmen vom Brain McAlpine‘s Soloprojekt und Darkstar II mit Dan Rock und Brain McAlpine!) Neuveröffentlichungen auf Vinyl (Century Media 2011):
Von allen 4 Studioscheiben gibt’s je drei Neuauflagen auf Vinyl mit farbigen, farbig gesprinkeltem und schwarzem Vinyl! Die schwarzen Vinyls sind übrigens nur in der „The Architect Arise“ Box erhältlich! Nur in der Box sind zusätzlich noch die beiden Vinyls „Aslan – Demo“ und „Into the Everflow- The Demos“ in schwarzes Vinyl gepresst.
Unter dem Namen ASLAN:
Demo (1986) (die Aufnahmen wurden später auf der Doppel-CD „Live & Archives“ sowie auf der Bonus-CD vom „Into the Everflow“ Re-Issue 2004 in digitaler Form veröffentlicht! PSYCHOTIC WALTZ
Psychotic Waltz Demo (1988) Psychotic Waltz Promo (1990) (4-Track-Promotape zu „A Social Grace”) A Social Grace (1990) (Erstpressung kam auf dem bandeigene Label Subsonic in der USA als CD und MC raus. In Europa brachte Rising Sun Production eine hübsche Picture-LP auf den Markt! 2004 veröffentlichte Metal Blade das Album remastered und mit einer Bonus-DVD („A Social Grace“ Release Party und 2 Video-Clips) I Remember 7“ (Promo) Into the Everflow (1992) (Erstpressung auf Dream Circle Records, ganz toll ist eine Eigenveröffentlichung der Band mit einem neuen Cover von Travis Smith, sieht verdammt geil aus! Der Neuauflage von Metal Blade 2004 wurde noch eine Bonus-CD beigelegt mit dem Aslan-Demo und den „Into the Everflow“ Demos drauf ) Mosquito (Bullet Proof – interessant ist die US-Pressung auf Indy-Pencance Records, da ist als Bassist bereits Phil Cutino angegeben (bei Bullet Proof steht noch Ward Evans drauf!). In der USA wurde auch eine MC produziert!) Bleeding (Bullet Proof, da gibt es auch eine wundervolle Picture-LP! Die USA-Pressung der CD (BMI REcords) sieht übrigens auch geil aus!) Live & Archives (CD1: live in Hamburg 1991, CD2: Demos und sonstiges rare Aufnahmen für die-Hard-Fans wie das Aslan- Demotape! Warum das 88er Psychotic Waltz Demo nicht drauf ist. Ist mir ein Rätsel!
Dark Millenium (eine weitere Raritäten-Sammlung, darunter Aufnahmen vom Brain McAlpine‘s Soloprojekt und Darkstar II mit Dan Rock und Brain McAlpine!) Neuveröffentlichungen auf Vinyl (Century Media 2011):
Von allen 4 Studioscheiben gibt’s je drei Neuauflagen auf Vinyl mit farbigen, farbig gesprinkeltem und schwarzem Vinyl! Die schwarzen Vinyls sind übrigens nur in der „The Architect Arise“ Box erhältlich! Nur in der Box sind zusätzlich noch die beiden Vinyls „Aslan – Demo“ und „Into the Everflow- The Demos“ in schwarzes Vinyl gepresst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ha, heute Frueh mal wieder den Thread gelesen und schon hatte ich mal wieder die Social Grace im Auto. Was fuer ein wunderschoenes Meisterwerk 

Sind das denn dann auch die einzelnen CDs mit dem eigentlichen Cover? Weil sonst wäre das keine Option für mich...Chewie hat geschrieben:es gibt günstige Boxen der Alben
http://www.amazon.de/Everflow-Bleeding- ... 471&sr=8-1
http://www.amazon.de/Social-Grace-Mosqu ... gy_m_img_b
The Reaper hat geschrieben:
Sind das denn dann auch die einzelnen CDs mit dem eigentlichen Cover? Weil sonst wäre das keine Option für mich...
das sind die typischen Metal Blade Boxen
also nen Pappschuber in dem die einzelnen Cds stecken
aber wieso keine Option??
Ich will die eigentlich alle einzeln haben...Chewie hat geschrieben:
das sind die typischen Metal Blade Boxen
also nen Pappschuber in dem die einzelnen Cds stecken
aber wieso keine Option??
bis auf Mosquito hab ich die alle doppelt (und das Debut noch als Vinyl)The Reaper hat geschrieben:
Ich will die eigentlich alle einzeln haben...
ich konnte diesen Boxen nicht wiederstehen.
Ja, mir fällt es grad auch schwer, aber ich hätte lieber jede CD einzeln als Remaster. Aber einzeln kosten die oft gleich an die 30 Tacken und sind nicht Remastered...Chewie hat geschrieben:
bis auf Mosquito hab ich die alle doppelt (und das Debut noch als Vinyl)
ich konnte diesen Boxen nicht wiederstehen.
Schmeiss doch den Pappschuber weg, dann hast du sie einzeln;) Gib nicht soviel unnoetiges Geld aus wenn du alle original fuer die Haelfte kriegen kannst...

Achso, ich hatte das ao verstanden, dass die einzelnen CDs jeweils auch nur in so nem Pappschuber sind. Also versteh ich jetzt richtig, dass die schon in nem Jewel Case sind?