Judas Priest

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Judas Priest

Beitrag von Surfer »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

Kann mit den ganz alten Sachen von Priest nich viel anfangen......

Von British Steele-Defenders... das war Ihre beste Phase wie ich finde.........

Der letzte Knaller war leider Painkiller..........

Live lief es auf dieser Tour ja wieder besser für die Band, auch wenn Sie wenig Fans zogen.........
Ich finde, dass "Jugulator" ein geniales Album ist. :sauf:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Jepp, die Metal-Works ist ideal für den Einstieg! War auch mein Einstieg, hab mir dann nach und nach die meisten Alben geholt. Mir fehlen eigentlich nur noch Rocka Rolla (obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das holen werde - ich hab's nämlich mal gehört und es hat mir nicht wirklich gefallen) und die beiden Ripper Scheiben (Jugulator hab ich aber schon mal gehört - das werd ich mir schon alleine wegen Cathedral Spires mal noch holen, Demolition kenn ich nur ein paar Songs, die sind aber eher Durchschnitt).

Mein Favorit ist Defenders of the Faith :pray:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Davux95 hat geschrieben: Ich finde, dass "Jugulator" ein geniales Album ist. :sauf:
Ich mag das Album auch sehr aber es hat doch ein paar Durchhänger. Aber trotzdem find ich "Catherdal Spires" & "Burn in Hell" sehr geil :bang:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Iron Wolf hat geschrieben:
Mein Favorit ist Defenders of the Faith :pray:
Ist auch mein "Liebling"; hatte ich damals direkt nachdem ich sie mir zugelegt hatte bis zum Erbrechen gehört.
Und noch heute läuft das Teil seine Runden auf meinem Plattenteller.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Nichts geht über die Heilige Dreifaltigkeit:
STAINED CLASS
SAD WINGS OF DESTINY
SIN AFTER SIN
:pray: :pray: :pray: :pray:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Während bei "Point of Entry" & "Ram it Down" ich mich mir sicher bin das ich sie mir noch holen werde, hab ich noch Bedenken bei den restlichen 3 Alben die mir von JP noch fehlen:

Rock n Rolla
Demolition Man
Nostradamus

Lohnen die sich oder muss ich dir mir nicht unbediengt holen?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Rocka Rolla ist imo ein klasse Album, allerdings kein Metal. Allein schon wegen den Songs Run of the Mill und Never Satisfied (Klassiker) ist das Teil Pflicht. Nostradamus und Demolition kannst du vergessen, da entgeht dir imo wirklich gar nichts. Außer du hast Schlafstörungen, dann wäre Nostradamus durchaus hilfreich :lol: :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Also ich finde Nostradamus gar nicht so schlecht, auch wenn ich da wohl zu einer Minderheit gehöre :grin:!
Allerdings würd ich da vor dem Kauf unbedingt mal genau reinhören, da es nicht wirklich typisch für Priest ist.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Iron Wolf hat geschrieben:Also ich finde Nostradamus gar nicht so schlecht, auch wenn ich da wohl zu einer Minderheit gehöre :grin:!
Allerdings würd ich da vor dem Kauf unbedingt mal genau reinhören, da es nicht wirklich typisch für Priest ist.
Ich finde "The profecy" sehr gut, vor allem dieses "I am Nostra-da-mus". Live hört sich der Song viel besser an, als im Studio.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Finde Nostradamus auch nicht so übel... sind richtig starke Songs drauf... allerdings hätte man das Album auf die Hälfte reduzieren können, dann hätte man eine kürzere aber geniale Scheibe gehabt... na ja, da wollten die Jungs wohl zuviel beweisen... nicht geklappt! :ka:

Meine Favoriten:
1.) Painkiller :bang: :bang: :bang:
2.) Defenders Of The Faith :pray: :pray: :pray:
3.) Screaming For Vengeance :rock:
4.) Turbo :love:
5.) Ram It Down :up:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Danke für die Tipps und wie ist so die "Demolition Man" unterscheidet die sich sehr von "Jugulator"?

@ Captain Flint: :wtf: Turbo? Auf dem Album gefallen mir nur 3 Songs wirklich (Titeltrack, Locked in & Out in the Cold)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Skullface hat geschrieben:Danke für die Tipps und wie ist so die "Demolition Man" unterscheidet die sich sehr von "Jugulator"?

@ Captain Flint: :wtf: Turbo? Auf dem Album gefallen mir nur 3 Songs wirklich (Titeltrack, Locked in & Out in the Cold)
Die Songs hören sich nicht so hart an wie auf "Jugulator". Sozusagen Original-Judas Priest-Sound mit Ripper, nur dass er ab und zu "rapt" (schreibt man das so?). Aber die Songs hören sich einfach gleich an, ist für mich eher ein langweiliges Album, obwohl mir Downings Soli sehr gut gefallen.

P.S. "Turbo" ist ein dämliches Album.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Skullface hat geschrieben:Danke für die Tipps und wie ist so die "Demolition Man" unterscheidet die sich sehr von "Jugulator"?
Ist quasi die schwächere und langweilige Version von Jugulator. Das Teil heißt übrigens "Demolition", nicht "Demolition Man".
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Davux95 hat geschrieben: Die Songs hören sich nicht so hart an wie auf "Jugulator". Sozusagen Original-Judas Priest-Sound mit Ripper, nur dass er ab und zu "rapt" (schreibt man das so?). Aber die Songs hören sich einfach gleich an, ist für mich eher ein langweiliges Album, obwohl mir Downings Soli sehr gut gefallen.

P.S. "Turbo" ist ein dämliches Album.
Ich höre Turbo gerne! :sauf: :banana:
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Captain Flint hat geschrieben: Ich höre Turbo gerne! :sauf: :banana:
Ich auch, aber nicht immer. Die Lust auf "Turbo" kommt und geht.
Antworten