Queensrÿche
Moderator: Chewie
Re: Queensrÿche
ok, Geld verdienen muss ja jeder um Leben zu können
und bei Queensryche verdient man mit Sicherheit mehr als bei Crimson Glory
ich denke aber, dass es nie zum Engagement bei Queensryche gekommen wäre, wäre er nicht durch seine Auftritte mit Crimson Glory bekannt geworden.
und bei Queensryche verdient man mit Sicherheit mehr als bei Crimson Glory
ich denke aber, dass es nie zum Engagement bei Queensryche gekommen wäre, wäre er nicht durch seine Auftritte mit Crimson Glory bekannt geworden.
Das zweifelt ja auch niemand an.Chewie hat geschrieben:ich denke aber, dass es nie zum Engagement bei Queensryche gekommen wäre, wäre er nicht durch seine Auftritte mit Crimson Glory bekannt geworden.
Seiner eigenen Aussage zufolge hat er aber auch mehrfach versucht, Kontakt mit den Crimson Glory Members aufzunehmen und keinen Erfolg gehabt. Ich meine, wer will als junger Bursche in ner Band singen, die nicht aus dem Kram kommt? Er hat ja jetzt ne Sängerkarriere mit ziemlich guten Chancen in Aussicht, warum sollte er dann der Band hinterher rennen, wenn eine Band wie QR hinter ihm her rennt bzw. ihm einen guten Job bietet?
das die Jungs von Crimson Glory nicht in die Pötte gekommen sind steht ja ausser Frage. das er auch vorrankommen will ebenfalls.Aranha hat geschrieben:Ich meine, wer will als junger Bursche in ner Band singen, die nicht aus dem Kram kommt? Er hat ja jetzt ne Sängerkarriere mit ziemlich guten Chancen in Aussicht, warum sollte er dann der Band hinterher rennen, wenn eine Band wie QR hinter ihm her rennt bzw. ihm einen guten Job bietet?
und so ein junger Bursche ist er mit seinen 38 Jahren auch nicht mehr.
Letztlich muss er jetzt auch mal zeigen das er neuen Songs seinen Stempel aufdrücken kann. Da bin ich mal gespannt.
Ich denke schon, er ist ja keine Kopie von Tate oder Midnight. Dann wäre Kiske ja auch ne Kopie von Tate, hat aber auch was Eigenes (was ich persönlich aber nicht ansatzweise so gut wie bei Tate finde, aber das gehört hier nicht rein).
Ich gehe davon aus, dass das Album ein Kracher wird, in dem Teaser klangen die einzelnen Aussschnitte schon super.
38?! Was hat der denn vorher gemacht? Ich dachte, er wäre grad mal Mitte 20.
Ich gehe davon aus, dass das Album ein Kracher wird, in dem Teaser klangen die einzelnen Aussschnitte schon super.
erwarte icht zu viel, soooo super klangen die Ausschnitte auch nichtAranha hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass das Album ein Kracher wird, in dem Teaser klangen die einzelnen Aussschnitte schon super.![]()
das Alter hab ich mir ergooglet. ob es stimmt kann ich nicht zu 100 Prozent sagenAranha hat geschrieben:
der ManiacDom und Ich haben beim KIT neben ihm gesessen und 20 bzw. Mitte 20 ist er auf gar keinen Fall
-
machine-man
- Journeyman

das alter ist ja auch egal, hauptsache der mann kann singen!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
:scratch: :scratch: :scratch:
:scratch: :scratch: :scratch:
Hört sich ja nicht so dolle an :scratch:
Ich hoffe, dass es nicht die Qualität des Album widerspielgelt.
Ich hoffe, dass es nicht die Qualität des Album widerspielgelt.
Den Refrain kann man in die Tonne kloppen, aber der Rest ist schon gut imo.
ich warts mal ab. der Ausschnitt weiß aber nicht zu überzuegen. Der Sound klingt auch ziemlich übersteuert.
-
machine-man
- Journeyman

finde ich allerdings auch! hätte mehr alten qr-spirit erwartet. hinterher klingt der alte geoff tate mit seiner truppe noch mehr nach qr als die mMn echten qr... abwarten.
Da ist der Geoff aber schnell! So wird wohl das Cover des neuen Albums aussehen, das man inzwischen schon vorbestellen kann:

Ob das "FU" wohl gleichzeitig ein indirektes "Fuck You" an die Ex-Bandmitglieder ist???
http://tinmanmerchandising.com/geofftate/

Ob das "FU" wohl gleichzeitig ein indirektes "Fuck You" an die Ex-Bandmitglieder ist???
http://tinmanmerchandising.com/geofftate/
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Track Listing:
1. When Lightning Strikes
2. Running Backwards
3. Fallen
4. Life Without You
5. In The Hands Of God
6. Cold
7. The Weight Of The World
8. Slave
9. Dare
10. Everything
BONUS TRACKS: (2013 Versions)
11. Silent Lucidity
12. Empire
13. Jet City Woman
14. I Don t Believe In Love
Guest Musicians:
K.K. Downing (Judas Priest)
Chris Poland (Megadeth)
Ty Tabor (King s X)
Paul Bostaph (Slayer)
Brad Gillis (Night Ranger)
Dave Meniketti (Y&T)
Ich muss sagen, das klingt vielversprechend. Das heftigste Album überhaupt. Vier klasse Songs im neuen Gewand, an denen man sich orientiert hat. Gäste von Judas Priest, King's X, Megadeth und Co. Vielleicht mach Tat wirklich Ernst und geht zurück zu den metallischen Wurzeln. Damit hätte ich weniger gerechnet und bin erst einmal überracht.
Zu den anderen/richtigen Queensrÿche. Das neue Lied klingt nichtssagend. Ausserdem lässt das Album viel zu lange auf sich warten. Tate hat schon ein Soloalbum herausgebracht und das neue Album am Start. Ich verachet Bands, die sich ewig Zeit lassen. Ich muss auch jeden Tag zur Arbeit. Man kann locker zwei, drei Songs in einer Woche schreiben. Dann hat man nach einem Monat ein Album zusammen. Ein weitere geht für das Einspieln drauf, dann noch einer für Produktion und ein weiterer für Promotionszwecke. Innerhalb von vier Monaten kann man also locker ein Album schaffen. Früher haben viele Bands ja auch zwei Alben pro Jahr oder wenigstens eins pro Jahr herausgebracht. Warum ist die Musikinddustrie bloss so unglaublich faul geworden? Da lobe ich mir Bands wie Amorphis, die alle zwei Jahre mit einer Stunde neuem Material ums Eck kommen und noch nie war ein Rohrkrepierer dabei. Queensrÿche haben nach dne letzten Alben etwas gut zu machen und zwar schnell!
1. When Lightning Strikes
2. Running Backwards
3. Fallen
4. Life Without You
5. In The Hands Of God
6. Cold
7. The Weight Of The World
8. Slave
9. Dare
10. Everything
BONUS TRACKS: (2013 Versions)
11. Silent Lucidity
12. Empire
13. Jet City Woman
14. I Don t Believe In Love
Guest Musicians:
K.K. Downing (Judas Priest)
Chris Poland (Megadeth)
Ty Tabor (King s X)
Paul Bostaph (Slayer)
Brad Gillis (Night Ranger)
Dave Meniketti (Y&T)
Ich muss sagen, das klingt vielversprechend. Das heftigste Album überhaupt. Vier klasse Songs im neuen Gewand, an denen man sich orientiert hat. Gäste von Judas Priest, King's X, Megadeth und Co. Vielleicht mach Tat wirklich Ernst und geht zurück zu den metallischen Wurzeln. Damit hätte ich weniger gerechnet und bin erst einmal überracht.
Zu den anderen/richtigen Queensrÿche. Das neue Lied klingt nichtssagend. Ausserdem lässt das Album viel zu lange auf sich warten. Tate hat schon ein Soloalbum herausgebracht und das neue Album am Start. Ich verachet Bands, die sich ewig Zeit lassen. Ich muss auch jeden Tag zur Arbeit. Man kann locker zwei, drei Songs in einer Woche schreiben. Dann hat man nach einem Monat ein Album zusammen. Ein weitere geht für das Einspieln drauf, dann noch einer für Produktion und ein weiterer für Promotionszwecke. Innerhalb von vier Monaten kann man also locker ein Album schaffen. Früher haben viele Bands ja auch zwei Alben pro Jahr oder wenigstens eins pro Jahr herausgebracht. Warum ist die Musikinddustrie bloss so unglaublich faul geworden? Da lobe ich mir Bands wie Amorphis, die alle zwei Jahre mit einer Stunde neuem Material ums Eck kommen und noch nie war ein Rohrkrepierer dabei. Queensrÿche haben nach dne letzten Alben etwas gut zu machen und zwar schnell!
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
-
machine-man
- Journeyman

ich bin skeptisch...am ende haben wir 2 durchwachsene oder unnötige queensryche-alben, die zwar härter sind, als das letzte unsägliche werk, aber trotzdem vom songwriting her langweilig oder weit ab vom alten qr-spirit.
Hey Folks.....Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
Ich verachet Bands, die sich ewig Zeit lassen.
Da lobe ich mir Bands wie Amorphis, die alle zwei Jahre mit einer Stunde neuem Material ums Eck kommen !
Hmmm is das nichn Wiederspruch.....??
Alle 2 Jahre nen Album is ja nun auch nich der Knaller, oder?
Mir isses ehrlich gesagt lieber ne Band lässt sich Zeit und haut wat Ordentliches raus, als alle halbe Jahre irgend einen Dünnpfiff, die Tour muss man ja auch noch berücksichtigen und Family haben die alle och... Deswegen sind 2-3 Jahre zwischen einem Album für mich zumindest ok.....
Wann hatn Maiden das letzte Album raus gebracht??
Aber zurück zum Thema, ich bin auf beide Alben gespannt und werde definitv mal reinhören....
Aber Quebec gebe ich auch recht, die ham definitv wat jutzumachen.......
[center]
[/center]
[/center]