Also ich hatte mir vor einiger Zeit mal wieder das Schwarze angehört (wegen "Sad but true") aber ich find es ist immer noch öde. Hat noch nicht mal als Schlaftablette gewirkt.
The Clairvoyant hat geschrieben:
Ich finde das schwarze total hammer. st.anger hat keinen guten song, außer vllt. frantic.
bei reload finde ich devil's dance noch spitze
St.Anger, also das Lied, hat einen genialen Riff.
@ Skullface
"Nothing Else Matters" eignet sich hervorragend zum einschlafen. Bei mir sogar Slayers "War Ensamble".
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Ich kann bei jeder Musik einschlafen (ich kann fast kaum ohne einschlafen), aber besonders bei den letzten 4 Songs des Albums hatte ich solche Kopfschmerzen bekommen da musste ich unbediengt die CD wechseln.
Skullface hat geschrieben: aber besonders bei den letzten 4 Songs des Albums hatte ich solche Kopfschmerzen bekommen da musste ich unbediengt die CD wechseln.
Autsch, ich glaube ich melde mich bei einem Metallica-Forum an und zitier dies. :bday:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Diese, sage mal so, neueren "Death Magnetic“-Song's sollen wohl auch noch als CD rauskommen. Wohl so am 30. Januar 2012. Weiß nicht, wie sicher dieses Datum ist.
Dr Loomis hat geschrieben:Diese, sage mal so, neueren "Death Magnetic“-Song's sollen wohl auch noch als CD rauskommen. Wohl so am 30. Januar 2012. Weiß nicht, wie sicher dieses Datum ist.
Sicher wollen Metallica damit Kohle machen,was auch sonst.Aber das ganze nur auf die Band ab zu schieben ist dann wohl zu einfach.Jede Band will doch mit ihren Songs Kohle machen,ist ja auch in Ordnung.Aber wer hat Metallica zu dieser Gelddruck Maschiene gemacht?Die Fans.Und so wie es aussieht werden sich die Überbleibsel der Death Magnetic Session auch wieder verkaufen wie geschnitten Brot.Wer das ganze also nicht haben will soll es nicht kaufen.Ich werds mir sicher nicht zu legen
eine andere Band geht hin und nimmt drei Songs, die es schon als Bonustracks auf Cds gibt, nochmal neue auf und packt die auf die neueste CD mit drauf.
interessiert hier kaum einen, weil es ja micht metallica waren :rolleyes: :rolleyes:
eine andere Band geht hin und nimmt drei Songs, die es schon als Bonustracks auf Cds gibt, nochmal neue auf und packt die auf die neueste CD mit drauf.
interessiert hier kaum einen, weil es ja micht metallica waren :rolleyes: :rolleyes:
Wenn du damit auf TH1RT3EN ansprechen willst: Die neu eingespielten Versionen gefallen mir auf jeden fall allesamt besser als die früheren. Außerdem ist z.b. Black Swan wirklich zu gut um auf irgendeiner beliebigen B-Seite zu landen!