Ozzy Osbourne
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Das neue Album Patient Number Nine gefällt mir schon ganz gut. Insgesamt ist es etwas ruhiger und melodischer, passt aber zu Ozzs Osbournes heutiger Stimmlage und Bühnenpräsenz auch besser. Ordinary Man hat mir noch einen Tick besser gefallen, dennoch würde ich der neuen Scheibe durchaus 7,5/10 Punkten geben. Sicherlich reicht sie nicht an seine besten Alben heran, ist aber im Genre des melodischen Heavy Metals und Hard Rocks immer noch gehobener Durchschnitt. Seine Halbzeitshow beim Eröffnungsspiel der NFL dieser Woche fand ich auch ganz gut, auch wenn er kaum stehen konnte und sicherlich etwas Gesang auch vom Band kam, strahlt Ozzy Osbourne einfach eine positiv ansteckende Freude und Leidenschaft aus.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Ozzy Osbourne
Echt sehr stark geworden das neue Album. Ichnhätte zwar als Albumtitel "No Escape From Now"genommen statt Patient Number 9, aber ansonsten echt ne gute Scheiebe die trotz der verschiedenen Musiker einen Albumflow hat. Einzig die Produktion ist ne Katastrophe! Heute mit meinen Sennheiser Kopfhörern gehört, meine Güte... Gitarren die kratzen wie Lemmys Bass in schlecht, Lautstärkeunterschiede bei den Songs... Unglaublich. Wird nur noch über ne nicht so gute Anlage gehört, da fällt es nicht so auf.

- Fayelander
- Trooper

Ozzy Osbourne
Mir gefällt das neue Album immer besser! Hätte nie gedacht das Ozzy nochmal so ein cooles Album raus haut!
Überlege mir echt noch, ob ich ihn mir nochmal Live anschauen soll!? Der Titeltrack gefällt mir am besten. Parasite, No Escape from now und One of those days sind mir auch direkt ins Ohr und hängen geblieben!
Überlege mir echt noch, ob ich ihn mir nochmal Live anschauen soll!? Der Titeltrack gefällt mir am besten. Parasite, No Escape from now und One of those days sind mir auch direkt ins Ohr und hängen geblieben!
- eddie666
- Alexander the Great

Ozzy Osbourne
Ob, wir das noch erleben werden?!Fayelander hat geschrieben: ↑13. Sep 2022 11:22
Überlege mir echt noch, ob ich ihn mir nochmal Live anschauen soll!?
- Fayelander
- Trooper

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ozzy Osbourne
ich rechne nicht mehr mit Ozzy live. Habe auch ein Ticket, ursprünglich von 2019
Dank der Absage konnte ich damals dann glücklicherweise den Vortrag von Bruce schauen gehen
Es hat mich damals zuerst sehr geärgert, als der Termin von Bruce auf den gleichen Tag gefallen ist wie das Ozzy Konzert. Da mit einem Kollege bereits abgemacht war zu Ozzy zu fahren, konnte ich nicht einfach mein Ozzy Ticket verkaufen und zu Bruce gehen. Das Konzert wurde dann glaube ich auf anfangs 2020 verschoben, dann kam Corona. Die zweite Absage hat micht noch gestört, in der Zwischenzeit sehe ich das sehr locker. Wenn es mit der Ozzy Tour nicht mehr klappen würde, dann wäre es schon schade, für mich im Moment aber ziemlich egal.
Ozzy Osbourne
Ich finde die Scheibe auch immer besser. Werde mir die limited green Vinyl auf jeden Fall in die Sammlung stellen. 1% NON-MAIDEN is OK… 
- Fayelander
- Trooper

Ozzy Osbourne
Stimmt… die Version gab es ja auch noch. Hmmmm - mal sehen. Hab grad wieder was für die Maiden-Quote gemacht.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Warst du jemals auf einem Konzert von Ozzy Osbourne oder Black Sabbath? Ich hatte das Glück Black Sabbath zweimal live zu erleben, einmal 2014 in Ottawa und einmal 2016 in Montreal. Das Konzert in Ottawa ist für mich bis heute das beste Konzert, dem ich je beigewohnt habe. Glaube mir, eine musikalische Performance des Prince of Darkness steckt eine Lesung, selbst die eines sehr interessanten Bruce Dickinson, doppelt und dreifach in die Tasche, mache dir da mal nichts vorEs hat mich damals zuerst sehr geärgert, als der Termin von Bruce auf den gleichen Tag gefallen ist wie das Ozzy Konzert. Da mit einem Kollege bereits abgemacht war zu Ozzy zu fahren, konnte ich nicht einfach mein Ozzy Ticket verkaufen und zu Bruce gehen. Das Konzert wurde dann glaube ich auf anfangs 2020 verschoben, dann kam Corona. Die zweite Absage hat micht noch gestört, in der Zwischenzeit sehe ich das sehr locker. Wenn es mit der Ozzy Tour nicht mehr klappen würde, dann wäre es schon schade, für mich im Moment aber ziemlich egal.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ozzy Osbourne
nein, leider nein.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑13. Sep 2022 23:06Warst du jemals auf einem Konzert von Ozzy Osbourne oder Black Sabbath?
Sabbath bin ich 2016 nicht schauen gegangen weil mein Taschengeld bereits für Maiden ausgegeben war. Was ich im Nachhinein bitter rereut habe. aber die Maidenshows waren eben auch geil!
Deshalb wollte ich Ozzy 2019 eigentlich schauen gehen. Die Verschiebung auf 2020 kam mir dann eigentlich aber ganz gelegen, weil ich so theoretisch Ozzy und Bruce hätte sehen können.
In der Zwischenzeit habe ich das Interesse an Ozzy verloren, falls es aber 2023 mit der Tour klappt werde ich natürlich schon gehen, habe das Ticket ja schon. Ausser es fällt auf eine Maiden-datum, dann gehe ich Maiden schauen
keine Sorge, ich mache mir nichts vor. Die Lesung von Bruce werte ich immer noch höher als eine Halb-Playback Performance von Ozzy, Prince was auch immer Hin oder HerQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑13. Sep 2022 23:06Glaube mir, eine musikalische Performance des Prince of Darkness steckt eine Lesung, selbst die eines sehr interessanten Bruce Dickinson, doppelt und dreifach in die Tasche, mache dir da mal nichts vor![]()
das neue Album werde ich mir sicher mal anhören und mir dann meine Meinung bilden.
Ozzy Osbourne
Soeben bestellt… ich finde das Album einfach klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fayelander
- Trooper

Ozzy Osbourne
Was mich immer etwas stört ist, wenn es heißt Limited Edition, dann aber keine Stückzahl, auf wie viel, da steht.
Das wäre für mich schon interessant!
Das Album ist Top! Habe mir das Teil auch bestellt!
Ozzy Osbourne
Da ist die Platte. Mein Vater hat sie in der limited silver edition gekauft.
Was mich wundert… ist das normal, dass die Cover/Pappe so dünn ist? Da musste echt aufpassen, dass nix Spuren bekommt.
Was mich wundert… ist das normal, dass die Cover/Pappe so dünn ist? Da musste echt aufpassen, dass nix Spuren bekommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ozzy Osbourne
zum Anhören musst ja eh aufreissen
scheint heute Standard zu werden die Dinger mit möglichst dünner Folie einzuschweissen.
Hinsichtlich Umweltschutz natürlich löblich.