Running Wild
Moderator: Chewie
- leverkusen04
- Invader

- Beiträge: 131
- Registriert: 14. Jan 2022 10:24
Running Wild
Ich habe 1984 an einem Montag Abend die "Monday Rock Show" im Radio gehört. Der Moderator kündigte eine neue deutsche Band an, das Stück hieß "soldiers of hell" ich fand den Song klasse, kaufte mir die LP und war ein großer Fan dieser Band. Leider wurde sie damals im Metal Hammer klein gehalten, obwohl die ersten Alben echt Klasse waren. Sie haben den Durchbruch, aus welchen Gründen auch immer, nie richtig geschafft. Mittlerweile hat Running Wild für mich keinerlei Bedeutung mehr. Der gute Rolf weiß nicht so recht, was er denn machen soll. Auflösung, Reunion, davor ewiges Line Up Wechsel, Drumcomputer einsetzen...
Egal, in meiner Erinnerung an meine Jugend sind Running Wild immer präsent!
Egal, in meiner Erinnerung an meine Jugend sind Running Wild immer präsent!
Running Wild
leverkusen04 hat geschrieben: ↑29. Mär 2022 09:32Ich habe 1984 an einem Montag Abend die "Monday Rock Show" im Radio gehört. Der Moderator kündigte eine neue deutsche Band an, das Stück hieß "soldiers of hell" ich fand den Song klasse, kaufte mir die LP und war ein großer Fan dieser Band. Leider wurde sie damals im Metal Hammer klein gehalten, obwohl die ersten Alben echt Klasse waren. Sie haben den Durchbruch, aus welchen Gründen auch immer, nie richtig geschafft. Mittlerweile hat Running Wild für mich keinerlei Bedeutung mehr. Der gute Rolf weiß nicht so recht, was er denn machen soll. Auflösung, Reunion, davor ewiges Line Up Wechsel, Drumcomputer einsetzen...
Egal, in meiner Erinnerung an meine Jugend sind Running Wild immer präsent!
Monday Rock Show hab ich zu der Zeit auch immer gehört
Running Wild wurden 1987 zur Under Jolly Roger regelrecht zerrissen (3 Punkte) im Gummi Hammer
ich finde alle Alben bis zur Masquerade total klasse
das Debut und Branded and Exiled blieben immer was besonderes
vom Auftritt beim Metal Hammer Festival auf der Loreley 1985 gibts einen ganz guten Bootleg mit der legendären Ansage von Metal Manni
"... welcome Wannig Wild..."
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Running Wild
ich hätte die Band gerne auf der Death or Glory Tour gesehen, hab sie aber verpasst (wahrscheinlich war damals wiedermal mein Kontostand weil in Ausbildung noch hoch genug). Danach hab ich das Interesse an Running Wild verloren.



