auch deutsche sänger? Die solch eine wahnsinns stimme haben?Chewie hat geschrieben:wenn man den Vergleich Kiske / Deris mal aussen vor läßt, so fallen mir fast 100 Sänger ein die ich besser finde
Helloween
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Helloween
The Trooper hat geschrieben: wahnsinns stimme
- The Trooper
- Ancient Mariner

ja, (1000x) sehr subjektiv. aber jetzt mal ernsthaft. wer fällt dir denn noch ein?Chewie hat geschrieben:![]()
![]()
okThe Trooper hat geschrieben:ja, (1000x) sehr subjektiv. aber jetzt mal ernsthaft. wer fällt dir denn noch ein?
nur deutsche
Andy B. Franck, Henning Basse, Olaf Bilic, Stephan "Heiko" Dietrich usw.
Und Udo? Peavy? Scheepers? ...
ganz ehrlich, die können da gesanglich nicht mithaltenHyyga hat geschrieben:Und Udo? Peavy? Scheepers? ...
Wirklich? Bei Peavy und Udo bin ich einverstanden (jedoch besser als Deris), aber Scheepers finde ich persönlich sehr stark.
Die von dir genannten sind aber auch klasse, ohne Zweifel
- eddie666
- Alexander the Great

Die beiden kenn ich gar nicht. Aber Ralf Scheepers würd ich auch für einen guten Sänger halten. Und Udo war für die Accept Musik der 80er die ideale Stimme. Klassiker wie Balls...., Fast as a Shark & Co. waren Meilensteine. Ein andere Stimme hätte nicht dazu gepasst.Chewie hat geschrieben:
ok
nur deutsche
Olaf Bilic, Stephan "Heiko" Dietrich usw.
Scheepers klingt mir zu sehr nach Rob Halford (für mich sind Primal Fear eine der unnötigsten deutschen Bands)Hyyga hat geschrieben:Wirklich? Bei Peavy und Udo bin ich einverstanden (jedoch besser als Deris), aber Scheepers finde ich persönlich sehr stark.
Stephan "Heiko" Dietrich ist der Sänger von Alpha TIger wenn ich mich nicht irre.
Billic, den Namen habe ich übersehen. Der sagt mir so direkt jetzt auch nichts.
Billic, den Namen habe ich übersehen. Der sagt mir so direkt jetzt auch nichts.
eddie666 hat geschrieben:Die beiden kenn ich gar nicht. Aber Ralf Scheepers würd ich auch für einen guten Sänger halten. Und Udo war für die Accept Musik der 80er die ideale Stimme. Klassiker wie Balls...., Fast as a Shark & Co. waren Meilensteine. Ein andere Stimme hätte nicht dazu gepasst.
nicht falsch verstehen Udos Stimme passt zu den Accept Klassikern wie A**** auf Eimmer und Peavy ist Rage.
Olaf Bilic ist Sänger von Jesters March gewesen (Anfang der 90er zwei Alben) und Stephan Sänger von Alpha Tiger
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- eddie666
- Alexander the Great

Alpha Tiger hab ich schon mal gehört , aber die andere Band sagt mir jetzt nichts. Passt vielleicht jetzt nich hierher, aber mich würd trotzdem interssieren, was du gegen Primal Fear hast? Ich find einen klasse Band.
Finde Scheepers klingt noch härter als Halford. Unnötig finde ich die Band jetzt nicht, habe sie live gesehen und muss sagen, dass sie eine Wahnsinns Live-Performance haben. Und Scheepers ist ziemlich sympathisch.Chewie hat geschrieben: Scheepers klingt mir zu sehr nach Rob Halford (für mich sind Primal Fear eine der unnötigsten deutschen Bands)
Aber wir vergessen Angela Gossow
gefallen mir nichteddie666 hat geschrieben:Alpha Tiger hab ich schon mal gehört , aber die andere Band sagt mir jetzt nichts. Passt vielleicht jetzt nich hierher, aber mich würd trotzdem interssieren, was du gegen Primal Fear hast? Ich find einen klasse Band.
wieso macht Mat Sinner auf einmal so eine "harte" Musik??
( wenn ich an das geile Sinner Alum Touch of Sin denke)
kam mir immer vor wie das Aufspringen auf eine schon fahrenden Zug
am besten wäre für diese Diskussion, also klasse deutsche Sönger, eine eigener Thread
- eddie666
- Alexander the Great

Also auf! Aber wir sollten gleich die schlechten deutschen Sänger mitbehandeln.Chewie hat geschrieben:
am besten wäre für diese Diskussion, also klasse deutsche Sönger, eine eigener Thread