Judas Priest
Moderator: Chewie
Re: Judas Priest
...... die aber im Backkatalog von Priest nicht viel hermachen. Wenn ich da an Alben der 70er oder den Doppelschlag Anfang der 80er denke.
ebenso die Tatsache, dass man sich mit der Scheibe am Sound einer ehemaligen Vorband orientiert.
ebenso die Tatsache, dass man sich mit der Scheibe am Sound einer ehemaligen Vorband orientiert.
- Skullface
- Alexander the Great

Find ich auch das genau dies die stärksten Song von Jugulator aber für eine Best Of würd ich nur "Cathedral Spires" & "Burn in Hell" nehmen.Davux95 hat geschrieben: Jugulator, Blood Stained, Burn In Hell, Bullet Train, Cathedral Spires sind alles starke Songs imo.
Und von AOR hat es meiner Meinung nach sehr "Hellrider" verdient erwähnt zu werden.
Wenn man sich mal anschaut, wer die Tracks ausgewählt hat, ist klar dass kein neuerer Song mit dabei ist, sondern nur alte, die die entsprechenden Musiker beeinflusst haben.
HAHAHAHAHA...Rob fällt mit der Harley um;=););););)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- Surfer
- Alexander the Great

aua 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

was ich bei judas priest geil finde ist das halford painkiller live singt, als würde er auf helium sein. das ist teilweise viel zu hohc. aber painkiller ist schon extrem schwer zu singen.
- Surfer
- Alexander the Great

Ripper kann den Song sehr gut singen.DarkMan96 hat geschrieben:was ich bei judas priest geil finde ist das halford painkiller live singt, als würde er auf helium sein. das ist teilweise viel zu hohc. aber painkiller ist schon extrem schwer zu singen.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

er singt ihn aber ein paar tonlagen tiefer. und das passt imo nicht zu dem song.Davux95 hat geschrieben: Ripper kann den Song sehr gut singen.
- Surfer
- Alexander the Great

Ein paar Toinlagen? Find' ich nicht; oder ich bin schwerhörig.DarkMan96 hat geschrieben: er singt ihn aber ein paar tonlagen tiefer. und das passt imo nicht zu dem song.
" - Chewie
Doch das stimmt schon. Also Priest haben den song mitm Ripper (zumindest zeitweise d.h. z.B auf Live in London) etwas tiefer gespielt, und ich finde, man hört das auch:
Achtet auf die Gitarren...
Achtet auf die Gitarren...
Ich mag den Ripper, und finde er singt Painkiller auch ziemlich stark!
Ich mag den auch. Und er singt die Priest Songs super, egal ob die nun etwas tiefer gesungen wurden.Hyyga hat geschrieben:Ich mag den Ripper, und finde er singt Painkiller auch ziemlich stark!
Besitze die Ripper Alben, auch die Live, inkl. der London DVD.
Ripper ist schon ein sehr guter Sänger (auch wenn ich seinen Gesangsstil nicht so besonders mag). Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er in der Band hätte bleiben sollen, statt wieder von Rob ersetzt zu werden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Genau meine Meinung!Irenicus hat geschrieben:Ripper ist schon ein sehr guter Sänger (auch wenn ich seinen Gesangsstil nicht so besonders mag). Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er in der Band hätte bleiben sollen, statt wieder von Rob ersetzt zu werden.
EDIT: Außer das mit seinem Gesangsstil, ich mag ihn.
" - Chewie
Genau, bei seiner Band Beyond Fear singt er ziemlich stark!