Super! Anscheinend soll Brian Johnson was gesagt haben, AC/DC wollen im Mai 2014 mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen. Wird auch mal wieder Zeit. Das wäre toll, ich freue mich.
Stimmt nicht ganz. 74 erschien berits die australische Version von High Voltage. :bday:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Tatsächlich, hab auch nochmal nachgeguckt. Dann hab ich Stonehebge wohl falsch verbessert :dorky:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Naja...was Wikipedia meint glaube ich schon mal grundsätzlich nicht, aber diesmal stimmts. Meine AC/DC Bücher verweisen alle auf den 17. Februar 1975 als VÖ Datum. Komischerweise fehlt auf der LP jegliche Jahresangabe!
@Moonchild
Gib mir ein Bier aus, dann ist alles wieder gut
Hier ist noch mal was zu dem was Brian Johnson gesagt hat. AC/DC wollen wohl ab Mai in Vancouver ins Studio.
(Außerdem sagt er was das es einem aus der Band ne Zeit lang nicht allzugut ging. Na ja, hauptsache jetz ist wieder alles gut.)
21.03.2014, 22:23 » Marc hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass die Nummer von den Easybeats war, kannte nur das Cover von Gary Moore und habs für das Original gehalten.
Naja, ich kannte das Original zwar, aber die Gary Moore Version ist imo schon die bekanntere. Ich muss auch zugeben, dass mir in diesem Fall das Cover besser gefällt als das Original.
Das ist eins der wenigen was ich auch wußte und das Cover gefällt mir auch besser. Aber bekannter ist Gary Moore's Version bestimmt nur in unseren Kreisen!