The Halo Effect
Moderator: Chewie
- Fayelander
- Trooper
The Halo Effect
Finde beide Songs ziemlich cool, kommen aber an die Songs vom Album nicht ran.
„The Defiant One“ kannte ich schon. Muss mich noch ein wenig mehr reinhören!
„The Defiant One“ kannte ich schon. Muss mich noch ein wenig mehr reinhören!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner
Auch die beiden neuen Lieder sind meiner Meinung nach leider gähnend langweilig. Erstaunlich, dass so eine schwache Gruppe noch so viel Aufmerksamkeit bekommt Natürlich bleibt es Geschmackssache, wem es also gefällt, dem gönne ich das selbstverständlich gerne
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Fayelander
- Trooper
The Halo Effect
Neuer Song „Detonate“ ist veröffentlicht.
Freue mich schon auf das angekündigte Album!
Freue mich schon auf das angekündigte Album!
- Fayelander
- Trooper
The Halo Effect
Und wieder ein neuer Song:
Finde ich richtig klasse. Ganz mein Geschmack!
Finde ich richtig klasse. Ganz mein Geschmack!
The Halo Effect
Ganz ehrlich: Ich finde, der Song ist irgendwie seltsam. Die ersten 2 Minuten bauen Instrumental eine Stimung auf und dann wird nach dem Intro keines der musikalischen Themen wieder aufgegriffen. Es hört sich nach 2 verschiedenen Songs an die in ein Video gepackt wurden.
Hinzu kommt, dass, für mich, der Hauptteil nach dem Intro schwächer ist als das Intro. Das Intro hat bei mir Interesse geweckt, das im Hauptteil nicht erfüllt werden konnte.
Hinzu kommt, dass, für mich, der Hauptteil nach dem Intro schwächer ist als das Intro. Das Intro hat bei mir Interesse geweckt, das im Hauptteil nicht erfüllt werden konnte.
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
The Halo Effect
mir gefällt das ganz gut. Dass es quasi zwei Songs sind stört mich gar nicht. Diese Art Patch-Work-Song kennt man von Maiden ja auch, bei Maiden würde das Intro am Schluss einfach nochmals 1:1 angehängt
- Fayelander
- Trooper
The Halo Effect
Wenn man das Lied streamt gibt es das Intro garnicht! Keine Ahnung ob auf dem Album das Intro ein eigener Song ist!?Orkboss hat geschrieben: ↑29. Okt 2024 22:44Ganz ehrlich: Ich finde, der Song ist irgendwie seltsam. Die ersten 2 Minuten bauen Instrumental eine Stimung auf und dann wird nach dem Intro keines der musikalischen Themen wieder aufgegriffen. Es hört sich nach 2 verschiedenen Songs an die in ein Video gepackt wurden.