Alice Cooper

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Alice Cooper

Beitrag von Skullface »

02.12.2015, 18:50 » eddie666 hat geschrieben:Welche Alben sind denn empfehlentswert? Oder reicht eine Box, bzw.ein `Best Of` Album? Hab nur die Hey Stoopid Scheibe. Hab ihn allerdings letzte Live als Support von Mötley Crüe gesehn und das war nicht schlecht. Hab mich vorher eigentlich nicht viel mit Alice Cooper beschäftigt und kannt eigentlich nur die gängeigen Songs. Schools Out, Poison & Co.
Das Problem bei Best Ofs bei Alice ist einfach das die meisten sich nur begrenzt auf einzelne Alben konzentriert. Ganz schlimm die zig Best Ofs von Sony die sich nur auf die 3 Alben "Trash/Hey Stoopid/The Last Temptation" beschäftigt.
Dann entweder lieber die oben schon erwähnte Box "The Life And Crimes Of Alice Cooper" die umfasst wenigsten die ersten 20 Alben.
Oder als einzelne Alben lohnenswert:

Killer
Billion Dollar Babies
Welcome To My Nightmare
Constrictor
Trash
Last Temptation

Hey Stoopid besitzt du ja zum Glück schon.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Hier ein paar News zum neuem Album. An diesem sollen die restlich verbliebenen Bandmitgliedern der Original Alice Cooper Band mitwirken:

Alice Cooper Band Reunion

Da ja schon beim Vorgänger (die "Welcome 2 To My Nightmare") ein paar Songs mit den Original Mitglieder gab, nun endlich ein komplettes Album. Und dann auch noch sehr an "Killer" angelehnt. Das klingt doch schon mal sehr sehr vielversprechend. :up:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Die Hollywood Vampires, die Band um Alice Cooper und Johnny Depp bringt am 21. Juni 2019 ihr neues Album "Rise" raus.

Bild

Man kann auch schon Song's hören:

Ich finde die gut.

Mochte das Debüt und freue mich auf die Neue. :bang:
Antworten